Frage zu Rüstung

Frage zu Rüstung

in Ingenieur

Posted by: Superkai.4692

Superkai.4692

Hallo ich habe im Internet dieses Build http://gw.gameplorer.de/builds/zuenden-feuern-einaeschern-flammenwerfer/

gefunden und möchte dies auch spielen. Allerdings ist dazu keine Rüstung oder Waffe angegeben. Deshalb möchte ich fragen welche Rüstung und Waffe würdet ihr dafür nehmen.

Ps wenns geht auch noch dazu schreiben wie man an die Rüstung kommt ( z.b. beim Händler xx für 20 g etc.)

Frage zu Rüstung

in Ingenieur

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Das Build würde ich wohl auf Kraft und Präzi spielen, da du mit dem Flammenwerfer zu wenig Zustände machst, um effektiv Zustandsschaden zu spielen.
Es bietet sich für’s PvE also eine Berserker (engl.: Berserker’s) oder Ritter (engl.: Knight’s) Kombination an, vielleicht auch eine Mischung, je nachdem wie viel du aushalten möchtest/musst.

Wie du an solche Ausrüstung kommst, kannst du sehr gut dem englischen Wiki entnehmen:

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Equipment_acquisition_by_stats#Level_80_exotic_equipment

Pls stop Q_Q

Frage zu Rüstung

in Ingenieur

Posted by: Superkai.4692

Superkai.4692

Danke genau nach so etwas hatte ich gesucht.