Frage zum FT SD Build (oder so)...

Frage zum FT SD Build (oder so)...

in Ingenieur

Posted by: Jeevan.4082

Jeevan.4082

F:

Habe im englischen Forum folgenden Build gefunden:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/professions/engineer/PVE-BUILD-Firestorm-Engineer

Bin auf der Suche nach einer Alternative für meinen Granaten+P/P Condition Build, den ich bisher immer gespielt habe… nur soll er nun nicht Conditionabhängig sein.

Was haltet ihr von dem geposteten Build, was würdet ihr verändern bzw wie sieht euer Powerbuild aus?

Würde der Build auch mit Walküreausrüstung funktionieren? Denke mit Berserkergear kippt man doch sehr schnell in Fraktalen (Fraktale < 11)/ Dungeons/ Events
mfg

Frage zum FT SD Build (oder so)...

in Ingenieur

Posted by: DesertRose.2031

DesertRose.2031

Das Problem mit dem Flamethrower ist dass #1 wenig Schaden macht und teilweise verbuggt ist und einfach nicht trifft.
Zum Vergleich, Flamethrower #1 mit dem 15% und dem 10% Schadensbonus macht knapp 250 Basis-DPS, Grenade Kit #1 mit Grenadier aber ohne den 10% Schadensbonus macht knapp 320 Basis-DPS, und Bomb Kit #1 ohne alles macht knapp 450 Basis-DPS.