Frust im PvP

Frust im PvP

in Ingenieur

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Hallo Leute,
Wollte mal Meinungen einholen, denn momentan weiß ich nicht so recht ob es an mir liegt oder am Spiel. Habe überlegt es ins PvP- Forum zu schreiben. Ich spiele aber nur noch den Ingenieur, kann den anderen Klassen nichts mehr abgewinnen und möchte ganz gerne Streit vermeiden.
Im PvP habe ich wieder Geschmack am offenen Spielbrowser gefunden, den habe ich eine Zeitlang gemieden, weil der Ton mir dort mitunter echt aufstieß, mittlerweile bringt es mir aber auch dort Spaß.
Nun ist die Sache aber so, dass ich mitunter schlagartig liege und in diesem “Kämpf ums Überlebenszustand” liege, ohne überhaupt irgendwas machen zu können. Ich meine keine Fallen, die einem die Gegner stellen, ich meine, das ich rumwusel und wirklich sofort liege ohne dass ich irgendwas hätte machen können und neben mir dann schon jemand die Lanze hebt um zuzustechen.
Bin ich einfach zu dämlich oder gibt es solche haushohe Überlegenheit?

Frust im PvP

in Ingenieur

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Grins,… also um Mißverständnisse zu vermeiden,… ums Überleben kämpfen, kann ich dann schon.

Frust im PvP

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich denke das ist ein L2P issue was oder welches Spec / Amulett spielst du denn?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Frust im PvP

in Ingenieur

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Hallo,
Berserke spiele ich.
Gegen einige Burschen habe ich eh schlechte Karten. Bei Waldläufern muss ich sehr aufpassen. Diebe und Messmer vermöbeln mich oft. Magier befördern mich mit einem Treffer in diesen Üblerlebensmodus.
Aber okay, das ist okay, daran kann ich arbeiten.
Aber das ich im “Überlebensmodus” liegen, ohne es nur im Ansatz verhindern zu können, das widersprcht meiner Spielphilosophie doch etwas, grins.
Passierte aber bisher echt nur im offenen Spielbrowser, nicht struktierten PvP.
Vorgestern hockten zwei sogar hinter der Mauern, wir waren völlig chancenlos abgschlachtet worden, und einer wurde nonstop durch die Mauer getroffen. Hätte ich jetzt auch nicht so gedacht, bissel wunderlich finde ich sowas schon.
Wenn es solche Überlegenheit gibt, dann muss den Burschen auf Dauer doch echt stinklangweilig werden.
Jedenfalls wenn ich gegen diesen beängstignden Angriff irgendwas machen kann, ausser über, dann wäre ich für Tips dankbar.