Gadget-Kit

Gadget-Kit

in Ingenieur

Posted by: huba.3519

huba.3519

Yo! WvW-Engis,
was haltet ihr von der Idee alle Gadgets vom Engi mit den jetzigen Cooldowns in einem Kit zuvereinen. Die Idee kam mir heute Abend beim Reset im MatchUp gegen SFR und JS, ein Blobb-Fight nachdem anderen eigtl. ziemlich öde aber gehört zum Spiel.
In den Blobbfights, hat man es als Engi absolut nicht einfach Nades, Bombs, Flammenwerfer all diese Kits sind ziemlich nutzlos.

Im Smallscale Bereich ja da hat der Engi einiges zubieten sofern man ihn gut beherrscht kann man schon einige 1 vs X für sich entscheiden.
Daher habe ich auch meine bedenken ob das Gadget-kit nicht zu heftig wäre, wenn das der Engi bekäme. Mir reicht es schon was A-net mitdem Scrapper zu beginn mitdem Engi veranstaltet hat. Mir gehts eigtl. darum das einige Gadgets sehr sinnvoll sind, aber es lässt sich kein vernünftiges Build damit erstellen. Man benutzt Sie lediglich für kurze Einsätze aber auf Dauer belegt man die SLots einfach ohne Gadgets.

Atm spiele ich das gute alte SD-Build mit Alchemie ,Werkzeuge und Sprengstoff. Würde ja gerne Schusswaffen mit rein nehmen oder auf Alchemie verzichten. Aber die Traits passen einfach nicht dazu oder man ist auf die Traits angewiesen um Cooldowns zusparen . Mit dem Gadget-Kit umgeht man das Problem einfach und man hat mehr Freiheiten bei der Buildgestaltung, weil der Stunbreaker oder ein Immo-Blocker einwenig Condi-Remove im Kit vorhanden sind.

Aber wie schon ganz am Anfang geschrieben ist es nur eine Idee dir mir nachdem Stundenlangen Reset-Blobb-fights in den Sinn kam. Aber würde schon gerne wissen was ihr davon haltet.

In diesem Sinne

Far Shiverpeaks Engineer /Scrapper
[FLEE] Sweet Baby Jebus Please Help me
[fX]FEROX R.I.P. [PAIN]EndurePain R.I.P.

Gadget-Kit

in Ingenieur

Posted by: LouWolfskin.3492

LouWolfskin.3492

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber ein oder zwei Gadgets würden überarbeitet werden da deine Idee nämlich ein paar Probleme aufbringt.
Namentlich die F-Tasten-Fähigkeiten die dann wegfallen würden.

Persönlich finde ich die Idee der Gadgets immernoch interessant und ich bin mir sicher man kann sie auf eine Art überarbeiten die sie sinnvoller gestaltet.

Ein gutes Beispiel: Das Minenfeld ist der einzige, direkte Buff-Konter des Ingenieurs was denke ich häufig übersehen wird.
Vielleicht braucht es nur ein paar Zahlendreher damit es besser eingesetzt werden kann.

Aus den Gadgets aber ein Kit zu machen halte ich für den falschen Weg.