Geschützturm Build für PvP gesucht

Geschützturm Build für PvP gesucht

in Ingenieur

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Ich seh dauernd diese Ingis mit ihren Geschütztürmen rumhantieren. Würd mich interessieren wie das build aussieht.

Geschützturm Build für PvP gesucht

in Ingenieur

Posted by: Verdikt.4095

Verdikt.4095

der ist selbsterklärend wenn du dir deine eigenschaften durchliest…
da es nur 3 wege gibt die türme pushen und einer nur 2 punkte braucht

glaub die simpelste is 2/0/6/6/0
mag im pvp aber abweichungen nach persönlicher vorliebe geben

Geschützturm Build für PvP gesucht

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Also das Turret build ist dies:
http://metabattle.com/wiki/Build:Engineer_-_Turret

Es ist die defensive Variante. Mit diesem Build dauert es war den Gegner zu killen, aber kaum ein Gegner kann dauerhaft im sPvP den Punkt gecapped halten wenn man dieses Build spielt. Mit dem extraheal und dem Sigill ist man auch gegen Condis gut geruestet.
Direct damage ist auch kaum ein Problem. Damit ist man eben ein Bunker und im 1on1 ein Monster