Grenadier - vorrübergehend deaktiviert

Grenadier - vorrübergehend deaktiviert

in Ingenieur

Posted by: DavidOrtiz.7165

DavidOrtiz.7165

European Community Team Lead

Aufgrund ihres derzeitigen unerwünschten Verhaltens wurde die Eigenschaft „Grenadier“ vorrübergehend bis zum nächsten Patch deaktiviert. Wenn ihr diese Eigenschaft verwendet habt, dann verwendet bitte eine der anderen Eigenschaften, bis sie wieder aktiviert wird.

Grenadier - vorrübergehend deaktiviert

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Guter Schritt. Hoffe die naechsten Wochen fixed weitere Probleme.

Grenadier - vorrübergehend deaktiviert

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

jo super ! Danke.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Grenadier - vorrübergehend deaktiviert

in Ingenieur

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Dumme Frage, aber da ich meinen Ingenieur derzeit fast durchgängig mit Mörser spiele: Was war an Grenadier denn kaputt?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Grenadier - vorrübergehend deaktiviert

in Ingenieur

Posted by: Patrock.6709

Patrock.6709

Servus,
Hier kannst du nachlesen was los ist
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Ingenieur-verbuggt

Geht darum das die Granaten zu viel Treffen und sodurch extrem Viel Damage verursachen.

Grenadier - vorrübergehend deaktiviert

in Ingenieur

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

nooooooiiiin, ich will die schnell fliegenden granaten haben….
doofer bug…..