Hammer Time! Suche Verbesserungvorschläge [PvE]

Hammer Time! Suche Verbesserungvorschläge [PvE]

in Ingenieur

Posted by: Yoriwakitori.6423

Yoriwakitori.6423

Hallöchen Leute (^__^) /)

wie man am Titel schon erkennen kann, suche ich einige Ratschläge wie ich vieleicht mein Set verbessern kann.
Mein Build:
http://gw2skills.net/editor/?vdAQFASlcThqrY5VwdLw6FLTGF9cn37d42lMhl4zMeBAA-TxRBABUcBBgUJIXK/4THBmq/Y1+DA8gACAcA87vB++bWe5lXe5lb5lXe5lXuUAWsMC-e

Benutzen würd ich ihn im PvE sowie in Dungeons. Mein Problem ist hierbei nur, dass ich nicht weiß, on dieses Set gut funktionieren tut. Das Ziel ist, dass er sowohl einstecken kann, als auch soliden Schaden austeilen kann. Ich bin kein Freund der Berserker-Ausrüstung, daher dachte ich an die Ritter Variante.

Komplett unschlüssig bin ich bei den Runen. Im Set hab ich die des Raufboldes genommen, weil Schaden, Verteidigung und noch ein kleiner Macht-Boost nett ist.

Das wärs erstmal~
Hoffe Ihr habt ein paar Verbesserungsvorschläge

mfG Yori ~

Hammer Time! Suche Verbesserungvorschläge [PvE]

in Ingenieur

Posted by: Yoriwakitori.6423

Yoriwakitori.6423

@stalker
Warum ist dein Beitrag weg? o.o

Hammer Time! Suche Verbesserungvorschläge [PvE]

in Ingenieur

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Muss überarbeitet werden!
Ein paar dinge waren mehr als Falsch.

Ich werde mich noch mal dran setzten und etwas richtig zusammen stellen
(Ist ja alles noch Theorie)

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

Hammer Time! Suche Verbesserungvorschläge [PvE]

in Ingenieur

Posted by: Yoriwakitori.6423

Yoriwakitori.6423

Achso~

Hatte mich schon gewundert. ^^
Aber “mehr als Falsch”? Der Build sah doch recht in Ordnung aus mMn~

btw…

Die Traits unter “Schusswaffen” beim Ingenieur. Funktionieren die einzelnen Punkte eigentlich bei Nahkampfwaffen á la Hammer oder Werkzeugkasten?

(Zuletzt bearbeitet am von Yoriwakitori.6423)

Hammer Time! Suche Verbesserungvorschläge [PvE]

in Ingenieur

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Ich hab versucht möglichst “wenig” an deinem Build
(deiner gewünschten Spielweise) zu ändern.

Raus gekommen ist nun dieser Build

-Ob du Elixier B oder Elixier U nimmst musst du für dich entscheiden
(situationsbeding vlt ändern)
-Werkzeugkasten ist das Alleskönner-Kit
(Den Block “4” kannst du super in OMG Situationen nutzen)
Du kannst es aber auch gegen: Granaten, Bomben oder Elixier U
als Schadens-Buster austauschen
-Elixier X ist auch eher ein Schadens-Buster (HGH), kann also auch situationsbedingt gegen Vorratskiste, Gyro oder Mörser getauscht werden.
[Wenn du den Mörser nutzt, nimm in der Traitline Sprengstoff Belagerungsmunition mit hinein!]

Auf die Traits an sich geh ich nicht ein die sollten sich soweit alle selbst erklären!
[Es sei nur gesagt je nach Fertigkeiten kannst du in Sprengstoff immer Anpassungen vornehmen ]

Die Rüstung habe ich wesentlich offensiver gestaltet, da du mit den Elixieren, der Elixierkanone und dem Alchemie-Baum relativ gute Möglichkeiten hast dich am Leben zu halten. (Dazu einfach noch gut doggen und du hast keine Probleme)

Der Schmuck mit Berserker + Walküre Mischung gibt dir einen angenehme Anzahl an Leben

MfG

Bruder Brom

Ob dieser Build aber wirklich funktioniert muss man (Ich / Du / …) erst testen ist alles noch Theorie

Ich werde dir auch noch eine etwas defensivere Variante bauen, wenn ich die Zeit finde!
Man müsste Sprengstoff auch mit Erfindungen tauschen können.
Dann ist es fast wie du es wolltest, dürfte aber auf kosten von Schaden sein.

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul

(Zuletzt bearbeitet am von stalker.6047)

Hammer Time! Suche Verbesserungvorschläge [PvE]

in Ingenieur

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Die Traits unter “Schusswaffen” beim Ingenieur. Funktionieren die einzelnen Punkte eigentlich bei Nahkampfwaffen á la Hammer oder Werkzeugkasten?

Ja tun sie!

Ich muss jetzt auf eine Baustelle fahren, wenn du noch Fragen hast beantworte ich diese gerne (wenn ich die Zeit finde) heute Abend

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul