Heilturm->Reinigende Eplosion

Heilturm->Reinigende Eplosion

in Ingenieur

Posted by: Pat Rick.6850

Pat Rick.6850

Hey

Ich hab mal angefangen Ingi zu spielen und jetzt auch im PVP.
Da habe ich jetzt eine Frage wie genau man den Skill Reinigende Explosion funktioniert
Genauer, wie lange dauert es bis Skill wirkt? Habe es im PVP bemerkt, dass der Skill keine Zustände bei mir entfernt hast. Ich schiebe es jetzt einfach dadrauf, dass ich zu schnell aus dem kreis gegangen bin, NACHDEM ich den skill aktiviert habe.

Und dann noch ein Danke an Anet für die fehlerhafte Darstellung eines Weiteren AOE Kreises. Der Kreis vom Skill ist ein bisschen größer, als der Wirkungsbereich, diesmal mal andersrum (für die die es nicht wissen oder nicht bemerkt haben, Gegnerische AOEs sind (manchmal) größer als sie angezeigt werden.