Hilfe zum Zustands Ingi

Hilfe zum Zustands Ingi

in Ingenieur

Posted by: Balion.9014

Balion.9014

Hallo
Ich versuche ein Zustandsbuild mit dem Inginieur und dem Flammenwerfer zu bauen aber ich weiß nicht richtig wie…
habe auch schon einen Ansatz aber weiß nicht weiter

Das Ist der Ansatz:
http://gw2skills.net/editor/?vdIQFAUlUUhatYfXwLLQ7FJsFFYIWiBAA-TBiAABA8AAgZ/hZVCKxFAwBzfyoDII1fWS5HA-e

Hoffe jmnd kann mir helfen ^^

Hilfe zum Zustands Ingi

in Ingenieur

Posted by: Balion.9014

Balion.9014

P.S.Gewehr ist mir wichtig für Range und präzision auch

Hilfe zum Zustands Ingi

in Ingenieur

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Wenn man Condi spielen will dann Double Pistol und auf gar keinen Fall Gewehr…Gewehr nutzt man nur bei nem Power Build, ebenso wie das Sigil der Luft…

Hier mal 2 Links für Skillungen:

https://lucky-noobs.com/ingenieur-uebersicht/

oder auf Englisch: http://qtfy.enjin.com/

Hilfe zum Zustands Ingi

in Ingenieur

Posted by: Balion.9014

Balion.9014

Ne die Waffe bleibt warschinlich werde ich ja sehen was ich von meiner Sturheit habe….
Meine Hauptsorge wahr, ob ich genügend brennen mit diesem build auf die Gegner mache, weil der Flammenwerfer ja mein Hauptool ist.
Ich schaffe mit der Autoattack dauerhaft 3 brennen und spitzen von bis zu 11 mit dem Werkezeuggürtel und halt dem Flammenwerfer. Reicht das und kann ich das optimieren?

Hilfe zum Zustands Ingi

in Ingenieur

Posted by: Balion.9014

Balion.9014

Hilfe zum Zustands Ingi

in Ingenieur

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

P.S.Gewehr ist mir wichtig für Range und präzision auch

Warum nicht auf Mortarkit wechseln, wenn du weit weg stehen willst?
Präzision ist nicht so wichtig, da du anscheinend ohne Sprengstoff spielen willst?
Wenn du Flammenwerfer campen willst, warum nicht gleich einen Powerbuild mit etwas Segnungsdauer? Ist anscheinend ganz gut für das Farmen in der offenen PvE Welt.