Ich will den Bombenkit-Rucksack wieder haben

Ich will den Bombenkit-Rucksack wieder haben

in Ingenieur

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Die neue Animation für das Bombenkit ist lächerlich, inakzeptabel und macht aus dem Ingi ein Kind, welches Geburtstagstorten schmeisst. Man hätte stattdessen einen Gürtel nehmen können oder sonstwas, um nicht mit dem zu erwartenden Gleiter zu kollidieren, aber das hier ist unter aller Sau.

Ich will den Bombenkit-Rucksack wieder haben

in Ingenieur

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

hust
Deja Vu
hust
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/engineer/Flammenwerfer-Elixir-Rucksack/464259

Also bei Bombenkit und Elixierkanone ist es ja noch komplett egal, aber beim Flammenwerfer…

Aber ich habe dazu eine Theorie:

Ich könnte mir vorstellen, dass im Hinblick auf HoT diese “Waffeneffekte” vom Rücken entfernt werden mussten, damit die Gleiter-Mechanik sauber funktioniert.

Ich VERMUTE, der tatsächliche Rückengegenstand kann nur durch einen Effekt übersteuert werden. Vorher waren das z.B. die Tanks des Ingi – in HoT werden das die Gleiter sein.

Kurz: Ein Ingi, der von der Klippe springt (Gleiter wird entfaltet) und dann den Flammenwerfer zieht, sähe auch ein wenig komisch aus – abgesehen davon, dass ich nicht sehr gerne mit vollen Napalm-Tanks auf dem Rücken irgendwo im Dschungel abstürzen möchte.

Ist reine Spekulation auf der Suche nach einer möglichen Erklärung.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Ich will den Bombenkit-Rucksack wieder haben

in Ingenieur

Posted by: Smokin Dice.9103

Smokin Dice.9103

dann sollen sie die torten gegen einen gürtel oder irgendeine handtasche Tauschen..

Ich will den Bombenkit-Rucksack wieder haben

in Ingenieur

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hi,

du kannst die universelle Multiwerkzeugtasche nutzen, denn die Kits verstecken das Rückengegenstand nimmer mehr und somit hättest du einen Rucksack während du ein Kit nutzt

ich selbst spiele auch mit dem Rucksack, weil mir Ingi mit dem Rucksack besser gefällt

die Gedanken sind frei

Ich will den Bombenkit-Rucksack wieder haben

in Ingenieur

Posted by: laurina.3706

laurina.3706

Ich bumpe diesen alten Thread ganz bewusst nochmal, weil ich wirklich extrem unglücklich bin mit der Torte. Und ich fürchte, dieses Problem wird von vielen einfach stillschweigend hingenommen, und die Entwickler haben es ad acta gelegt.

Das Bombenkit war immer meine bevorzugte Waffe, jetzt setze ich sie gar nicht mehr ein. Das führt auch dazu, dass ich meinen Ingi kaum noch spiele. Die Klasse wurde für mich durch diese äusserst irrige Lösung vollkommen ruiniert. Wenn es schon kein Rucksack mehr sein kann, dann eben bitte einen Gürtel oder meinethalben auch eine Traube von Bomben, so ähnlich wie beim Granatwerfer (der übrigens keine Alternative zum Bombenkit darstellt). Es sieht einfach ungemein lächerlich aus, wenn ein Ingi mit einer Geburtstagstorte über ein Schlachtfeld rennt, als suche er einen Tisch, um sie abzustellen. Geht das nur mir so? Kann ich dafür irgendwo eine Petitition einreichen?

Edit: die universelle Multiwerkzeugtasche habe ich bei Erstellung des Chars leider nicht ausgewählt. Ich konnte damals ja nicht wissen, dass es mal nützlich sein könnte. Eine Möglichkeit, diese zu korrigieren, würde auch schon reichen.

(Zuletzt bearbeitet am von laurina.3706)

Ich will den Bombenkit-Rucksack wieder haben

in Ingenieur

Posted by: stalker.6047

stalker.6047

Und ich fürchte, dieses Problem wird von vielen einfach stillschweigend hingenommen, und die Entwickler haben es ad acta gelegt.
[…]
Geht das nur mir so?

Kurz und Knapp:
Ich finde es nicht schlimm!

Ausführlicher:
1) Ich bin jemand der in Gw2 sehr auf das Styling der Chars achtet
Jedoch hab ich kein Problem mit etwas, das ich nur raus hole um Schaden zu machen & es dann wieder weg packen kann.
Solange meine “normalen” Waffen darunter nicht leiden müssen ist mir das Wayn.

2) Und ich hab eig. in den Jahren oft mitbekommen, dass viele sich über die Rückenteile beschwert haben, da diese nicht wirklich zu jedem Outfit passen.

3) Was mich eher stören würde, wäre wenn sie etwas nerfen
und es damit (hust mal wiede hust) “unspielbar” machen würden!

Fazit:
Wenn die Rucksäcke wieder eigeführt werden sollten, dann aus meiner Sicht
NUR mit einer “Häkchen-Funktion” die man in den Einstellungen
EIN oder AUS schalten kann.

Edit: die universelle Multiwerkzeugtasche habe ich bei Erstellung des Chars leider nicht ausgewählt. Ich konnte damals ja nicht wissen, dass es mal nützlich sein könnte. Eine Möglichkeit, diese zu korrigieren, würde auch schon reichen.

Falls du noch einen Charakterplatz frei haben solltest:
-Neunen Ingi machen
-Rücken wählen
-Transmutation bei Main-Ingi benutzen
-Fertig

MfG

Bruder Brom

BruderBrom | [DNGO] Dingoes Ate My Baby | Abaddon’s Maul