Ingenier Build; PvE; Max Dmg; Full Berserk

Ingenier Build; PvE; Max Dmg; Full Berserk

in Ingenieur

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758

huhu,

wie schon im Titel stehen suche ich ein Ingi Build mit dem ich auf maximalen Schaden komme.
Equipe wäre full Berserk.
Hauptsächlich für Fraktale + Dungeons.

Kenne mich mit der Klasse einfach gar nicht aus und mit den ganzen Kit´s >.<
Bitte keine Zustandsbuilds^^

Wäre super wenn mir jemand eins parat hat=)

MfG

Ingenier Build; PvE; Max Dmg; Full Berserk

in Ingenieur

Posted by: DoppelD.6902

DoppelD.6902

http://gw2skills.net/editor/?fcAQFAUl0piYH5ynF17ICoHAW9NiiKkffeIXtFEC-jgxAYLACCQyrIasF3ioxqrxUuER1A-e

Das benutz ich im Moment ganz gerne in Dungeons/Fraks du kannst das Medikit gegen den Turm austauschen ich habs nur ganz gerne drin um mir Wut und Eile zu geben.

Ingenier Build; PvE; Max Dmg; Full Berserk

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Ich mag das hier

http://gw2skills.net/editor/?fcAQFAUlIqqbn1ynF17ICoH1V9NiiUkfN2HFyVbB-jgBBYfAUBAZmFRjt4qIas6aYKXER1SBExyI-e

Rota ist zwar bissel blöd weil du ständig zwischen den 3 Kits wechselst, aber da gewöhnt man sich dran.

Ist btw. nicht das absolute maximum an DPS, da ich finde, dass “Eile bei Krits” und “Elan bei Eile” wichtiger sind als etwas mehr DPS. Schliesslich will man ja fiesen Attacken auch Ausweichen.

Quaggan mag eure Signatur

Ingenier Build; PvE; Max Dmg; Full Berserk

in Ingenieur

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

http://gw2skills.net/editor/?fcAQFAElIq6ZHxi6dEB0j6DwGRRFyvPPmv2CCB-jgBBoiAUBAZmFRjt4qIas6aYKXER1SBExyI-e

letzter wird je nach situation angepasst, healturret wechsel ich ab und an für medikit
gewehr 3 und 5 auf cd halten, granaten für verwundbarkeit auto-hit 2+4 auf cd halten und zwischendurch die 1 von den bomben, kannst mit bombe 2 und co halt noch macht stacken bzw stealth oder heilung

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Ingenier Build; PvE; Max Dmg; Full Berserk

in Ingenieur

Posted by: NoNameNoob.9758

NoNameNoob.9758