Ingenieur Hilfe ._.

Ingenieur Hilfe ._.

in Ingenieur

Posted by: SHoXzZ.4901

SHoXzZ.4901

Hey,

Ich hab ne frage und zwar habe ich vor einen Ingenieur zu leveln nur hab ich 0 Plan von dieser klasse.

Meine frage ist nun mit welcher Waffe/skillungen/Kits levelst man am besten und warum?

Danke schonmal im vorraus andere Tipps werden auch gern angenommen

Lg SHoXzZ

Ingenieur Hilfe ._.

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Hi,
Also direkt kann man nicht sagen mit welcher Waffe du am besten lvlst da jeder immer anders spielt…Ich z.B. habe fast nur mit Gewehr gelevelt wobei andere auf Double Pistol schwören. Zum Thema Kits würd ich doch zum Granatenkit raten und Elixier B das fand ich am Anfang persönlich recht gut

Bei dem Rest musst du selbst entscheiden wie es für dich am besten ist, meiner Meinung nach! Ich hoffe ich konnte helfen

Ingenieur Hilfe ._.

in Ingenieur

Posted by: Xenoy.5618

Xenoy.5618

Grüße,

wie auch bei jeder anderen Klasse, würde ich erstmal empfehlen: Charakter erstellen, einloggen, einfach loslegen und sich erstmal selbst ein Bild verschaffen. Die meisten Tricks und Kniffe, Vor- und Nachteile von bestimmten Kits findet man schnell selbst heraus ,)

Ingenieur Hilfe ._.

in Ingenieur

Posted by: Asmor.9720

Asmor.9720

Wie mein Vorredner kann ich auch nur empfehlen: Learning by doing. Es nützt nichts, sich am Anfang ein Ziel zu setzen, oder setzen zu lassen, das man nicht gut spielen kann oder nicht mag. Du könntest dir mit Leichtigkeit ein Build aus diesem Forum picken und das ebenfalls spielen. Wenn das allerdings nicht deine Art zu spielen ist, dann macht das keinen Spaß und führt zu Frust. Tu dir selbst den Gefallen und schau dir die Skills in Ruhe an, schau, was du dadurch bewirkst und schreib dir am besten auf einen Zettel auf, was dir am besten gefällt. Dadurch kriegt man ziemlich schnell die Mechanik, etc. raus.

Man levelt im Übrigen am schnellsten, wenn man in Gebiete latscht, dessen Level man noch nicht hat. Das ist allerdings auch die schwierigste Art zu spielen

Anfangs würde ich dir die Elixiere und den Flammenwerfer empfehlen. Ist einfach zu spielen und wer hat nicht Spaß am Flambieren?! =D

Server: Elonafels [DE]

Ingenieur Hilfe ._.

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Zum lvln dürfte Dual-pistol dem Gewehr überlegen sein, wenn man ne entsprechende Spielweiße nutzr. Vor allem wenn Pistolenschüsse mehere Ziele treffen könne (also lvl 60) gewinnen diese da man mehere Mobs mit Absicht pullen kann und die Erfahrungspunkte pro invevestierter Zeiteinheit deutliich erhöhen kann.
Passen dazu Kits wie Flammenwerfer oder Bomdenkit. Als Beispiele. Grade beim lvln 1-2 1er Schüsse, dann Giftpfeile (nur wenn Gegner nah genug, sonst nutzlos weil zu unrpäzise), dann der Schweißbrenner, und dann heißt es schon loslafen nächsten Gegner pullen weil der eh verrekt und alles weitere verschwendete Zeit wäre. Mit dem Gewehr kann man sowas beim lvln kaum erzweugen, schon garnet vor lvl 50+ wenn man endlich mal Items mit 3 Werten (Kraft/Präzo/Critdmg=Berserkerzeugs) bekommt.
Daher würde ich rien theoretisch unabhänging von Vorlieben oder sonstwas beim lvl P/P>G>P/S (S=Schild) sehen.

Ingenieur Hilfe ._.

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Naja eigentlich genau andersrum: Die Pistolen kannst du erst geskillt ab level 60 durchboren lassen – das Gewehr durchbort von Grund auf und auch die Donnerbüchse macht schönen AoE wenn man gut steht, ebenso wie der Sprungschuss. Und gerade wenn man “Items mit 3 Werten” hat ist das Gewehr sehr stark – vor allem mit den von dir genannten Werten haut das Gewehr mehr als doppelt so viel Schaden wie die Pistolen raus. Pistolen sind für defensive Builds auf ConditionDmg.

Unabhängig von der Waffenwahl hat man zum Hochleveln im Grunde 2 Möglichkeiten guten AoE zu erzeugen: entweder über Granaten/Bomben oder über den Eigenschaftspunkt “statische Entladung” im letzten Baum. Letzteres hat den Vorteil gegenüber Granaten/Bomben, dass es nur 10 Punkte benötigt um gutes Potential zu bieten. Granaten und Bomben werden halt auch erst so richtig stark wenn man ein paar Traits danach ausgerichtet hat.

Ingenieur Hilfe ._.

in Ingenieur

Posted by: JayVoorhees.2743

JayVoorhees.2743

Ehrlich gesagt: Jede Woche kommt so ein Thread von irgendjemandem. und hier sind bestimmt schon ziemliche viele Guides zum Lvln, Dungeon, PvP, PvE und WvW. Klick dich einfach mal durch man findet sie ziemlich oft.

Des weiteren wenn du einen Ingi spielen willst, dann fang einfach mal an. Der Ingi ist so schön vielseitig und auf unterschiedliche Arten einsetzbar.
Angefangen habe ich mit nem Condition-Build, bin dann etwas später auf Granaten Kit umgestiegen, und wieder etwas später habe ich nur mit Bomben etwas herumexperimentiert. Ehrlich gesagt habe ich noch nie mit Türmen experimentiert. Nur Elixiere habe ich auch noch nicht angesehen.
Aber für mich habe ich jetzt den Melee Ingi entdeckt mit dem Schraubenschlüssel und Brechstange macht das schon Spaß im PvP oder WvW

Ingenieur Hilfe ._.

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Bist du dir was das durchbohren beim Gewehr (mit Autohits) angeht wirklich sicher? Ich weiß das deine Beiträge im Gegensatz zu vielen anderen meist gut fundiert sind, aber in diesem Fall glaube ich nicht.
P/P is sicher recht gut zu lvln, ich kam damit sehr schnell voran und meine Vergleichsklassen waren Krieger/Wächter (damals dachte ich aber noch das Wächter kopnurenzfähigen Schden machen).
Gewehr fande ich erst später gut. Wenn man genug Equip hat um die Gegner mitm Burst umzuhauen. Was bei P/P aber früher möglich is, wenn man damit klar kommt nen halb toten Gegner am “Leben” zu lassen und den nächsten pullt während der andere vor sich hin verblutet/giftet/brennt.

Ingenieur Hilfe ._.

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Ja Gewehr durchbohrt – steht auch in der Skillbeschreibung Ich hab auch kurz nen Screenshot gemacht – man sieht darauf, das beide Puppen getroffen werden.

Ich persönlich hatte beim hochleveln meines 2. Ingis (ja, der erste ist Mensch… gefällt vom Style her nicht so…) auch das Gefühl, dass sich mit Pistolen echt angenehm leveln lässt. Das liegt vielleicht daran, dass das Gewehr hauptsächlich über den Autoattack Schaden austeilt – und der ist dann schon sehr abhängig von deinem Gear. Sprich, hat man gutes, aktuelles Gear für sein Level, dann rockt das Gewehr, ist das Gear aber schon ein wenig hinten dran vom Level und auch nicht besonder stark, dann erscheint auch das Gewehr sehr schwach.

Ich denke gerade in den unteren Levels bietet sich P/P mit dem Trait “statische Entladung” an. Damit kann mann recht einfachen und zielsicheren AoE austeilen. Man sollte aber nicht versäumen beim Leveln ruhig mal alles auszuprobieren. Gerade beim Ingi profitiert man vom eintrainieren von Kits und Kombos – davon bietet er nämlich unglaublich viel. Im englischen Forum hat es mal einer auf den Punkt gebracht in dem er meinte: der Dieb killt mit 3 Tasten seinen Gegner – der Ingi spielt ein 20-Tasten Klavierstück. Und genauso ist es. Und das sollte man schon beim Leveln ein wenig üben.

Attachments:

Ingenieur Hilfe ._.

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hm, das erklärt die vielen aufploppenden Zahlen wenn ich im WvsW in einen Rezzpulk reinrödel wenn sich einer zu weit vorgetraut hat
So richtig kapiert dass das durchbohrt hab ich nicht, aber mich drüber gewundert^^.

Danke für den Screen.