Ingenieur Waffenwechsel/Kit Vorschlag

Ingenieur Waffenwechsel/Kit Vorschlag

in Ingenieur

Posted by: rembrandt.5024

rembrandt.5024

Hallo,

da es noch kein Vorschlagsforum gibt bringe ich meine anmerkung hier an.
Ich habe als Alchimist ein Kleines Problem da ich keine 2 Waffen Slots besitze.
als ergenzung hierfür besitze ich sogenannte Waffenkits.

Mein Problem ist das ich diese Waffenkits nicht effektiv nutzen kann da mir ein schnellwechsel button auf auf die Waffe fehlt die wege mit der Hand auf Button 6 7 8 sind weiter als wenn ich auf die 2 Waffe bei einer anderen Klasse wechsle.
Gerade dank der Dynamischen kämpfe in den Instanzen ergibt sich für den Ingenieur ein nachteil.

Mein forschlag ist das man als Ingenieur einen 2 waffen Slot erhält. In diesem zweiten Slot aber nur ein Waffenkit ausrüsten kann und das dardurch der Slot in dem dem das Kit ausgerüstet wird nicht weiter benuzt werden kann.

Also wenn ich z.b. auf der Tatsatur unter als fäigkeit 6 meinen Flammenwerfer ausgerüstet habe ist dieser Slot nicht benutzbar wenn ich den Flammenwerfer in dem 2 Waffenslot ausrüste. Dardurch erhällt der Ingenieur keinen Balance Vorteil lediglich einen gleichsetzung mit anderen Klassen bezüglich der Utility.

Ingenieur Waffenwechsel/Kit Vorschlag

in Ingenieur

Posted by: LiquidLight.8452

LiquidLight.8452

also ich weiss nicht wie das beim ingi ist, aber ich habe eig alle meine tasten neu belegt…

(laufen mit E, strafen mit F und S. skills: A, Q, G, T und D, W, R und Caps etc. ausweichen mit V waffen wechseln mit <. momentan noch ohne mausrad und shift+mausrad, wird aber wohl bald mit aufgenommen.)

Ingenieur Waffenwechsel/Kit Vorschlag

in Ingenieur

Posted by: rembrandt.5024

rembrandt.5024

Ja das hatte ich mir auch überlegt aber man muss trozdem so viele tasten benutzen das man sich öfters mal verklickt… und mehr als einmal war es frustrierend das die steuerung für den Ingineur so umständlich ist :-)

Ingenieur Waffenwechsel/Kit Vorschlag

in Ingenieur

Posted by: Moderator.6508

Moderator.6508

Da die deutschen Foren ab heute komplett geöffnet sind, haben wir dieses Thema in das passende Unterforum “Ingenieur” verschoben ;-)

Ingenieur Waffenwechsel/Kit Vorschlag

in Ingenieur

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Weil du deine Tasten nicht so umlegen kannst, wie du es benötigst, soll A-Net die Klassenmechanik umbasteln? Äh..

Wem sie gefällt, kann ich nur eine Mehrtastenmaus wie die Razer Naga empfehlen. Auch gut sind Pads von Loigtech, etc. Wer kein Geld dafür ausgeben möchte oder ganz einfach damit nicht zurecht kommt, sollte ein wneig auf der Tastatur “üben”, wie er welche Tasten am schnellsten erreichen kann. Standard muss nicht immer gleich gut sein.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Ingenieur Waffenwechsel/Kit Vorschlag

in Ingenieur

Posted by: JebigaJohnny.7246

JebigaJohnny.7246

Also ich hab 1-9 einfach auf den Ziffernblock gelegt und gut ist. Die Maus brauch ich nicht so oft, da ich ohne Granatenkits spiele. So kann ich extrem gut und schnell zwischen den kits wechseln.