Ingenieur WvW Build nach dem Klassen Balance patch

Ingenieur WvW Build nach dem Klassen Balance patch

in Ingenieur

Posted by: Flowes.2094

Flowes.2094

Guten Morgen,
da ich hauptsächlich mit dem Ingenieur WvW spiele, wollte ich mal Fragen welche Builds nach dem Balance Patch noch brauchbar sind.
Freue mich über jede Antwort????^^

Ingenieur WvW Build nach dem Klassen Balance patch

in Ingenieur

Posted by: Magira.6390

Magira.6390

Kommt daruf an was du willst. Ich laufe mit einem ganz normalen Power Scrapper Build rum. Damit kannst du einschließlich Tower alles alleine machen. Gegen einen Dieb mit Burst Build und auch gegen einen Condi Mesmer verlierst du aber fast jedes 1vs1.
Im WvW zählt aber nunmal die Eroberung von Objectives deutlich mehr als ein Kill, zumindest wenn du als Roamer unterwegs bist.
Für Zerg kann ich nichts sagen, spiele ich nicht.

Ingenieur WvW Build nach dem Klassen Balance patch

in Ingenieur

Posted by: Flowes.2094

Flowes.2094

Hallo Magira,
Ich suche Builds die generell im WvW funktionieren, sowohl für das Solo-Roaming als auch für das Laufen mit dem Zerg.
Ist dabei egal ob Power oder Condi.

Ingenieur WvW Build nach dem Klassen Balance patch

in Ingenieur

Posted by: Magira.6390

Magira.6390

Von Zerg habe ich leider keine Ahnung, da müssen andere helfen.

So schaut mein Power Scrapper für wvw aus:

http://gw2skills.net/editor/?vdAQFASncoCtoiFpCupCEqiF2iKMFvoXju5H+lHcEPxAA-TVCEQBA4BB4P1ecoyvIcAB2oSQEcBAcnOiBqKA82fYzgAwEgE+//bSSiMA6jB-w

Und ja, ich mag den Heilturm nicht.^^
Das Build ist gut gegen Mobs, gegen Spieler würde ich statt Schusswaffen eher zu Alchemie raten. Außerdem dann den Purge Gyro statt dem Schredder Teil und die Elexirkanone statt dem Explosions Gyro.
Ich habe keine Probleme Camps und Tower allein zu machen. Ein Gildenkatapult brauchst du aber auch noch für den Tower, sonst dauert es zu lang. An sich gehen auch Festen allein wenn du dir einen Golem holst. Problem ist, daß es lange dauert und dann meist jemand kommt, der dir das vermasselt. Beste Zeiten für sowas sind 3-4 in der Nacht, wenn du nicht gerade die nachtaktiven Spanier als Gegner hast.

Ingenieur WvW Build nach dem Klassen Balance patch

in Ingenieur

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Das ist eins meiner vielen roaming Builds des Scrappers http://gw2skills.net/editor/?vdAQFACnUUBFpCubBEqilJji+vz7+Oc7SmwS8ZKgAA-T1BIQB8T5XAuAAuT9nEqEkb6AAwDAAc7PQKgM3aB-w Skill 8 hab ich mit absicht ausgelassen für mehr Schaden Elixier B für mehr Condicleans den Säuberung-Gyro…….
Das Build von Magira ist nicht so optimal da auf dem build ist zuwenig condi Cleans drauf ist eine nekro oder Mesmer condi bombe und er ist so gut wie tot…..da in der aktuellen meta spielen viele condi-bunker da bringt es null nur auf cc oder schaden zu gehen guter gesunder condicleans sollte man nicht vergessen……

Ingenieur WvW Build nach dem Klassen Balance patch

in Ingenieur

Posted by: Magira.6390

Magira.6390

Das Build von Magira ist nicht so optimal da auf dem build ist zuwenig condi Cleans drauf ist eine nekro oder Mesmer condi bombe und er ist so gut wie tot…..da in der aktuellen meta spielen viele condi-bunker da bringt es null nur auf cc oder schaden zu gehen guter gesunder condicleans sollte man nicht vergessen……

Wie ich schon schrieb, ist mein Build nur gegen Mobs geeignet, nicht gegen Spieler.

Spielern gehe ich aus dem Weg oder verschwinde in der Tarnung. Ein toter gegnerischer Spieler gibt einfach zuwenig Punkte als daß es sich lohnen würde die Zeit zu verschwenden während der man auch Camp holen könnte.

Mir wäre es auch lieber wenn PVP im WvW mehr zählen würde als PVE, aber das habe ich nicht in der Hand.

Ingenieur WvW Build nach dem Klassen Balance patch

in Ingenieur

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Roamen ist viel mehr als nur Lager ,Fahnen und Türme drehen…….
ein guter Roamer sucht den Fight um gegnerische Roamer bei ihrem Vorhaben zu stören…