Ingenieur im WvW

Ingenieur im WvW

in Ingenieur

Posted by: Durzan.4603

Durzan.4603

Ich zocke sehr viel WvW mit meinem Ingenieur und letztens fragte jemand InGame, wie man den Ingenieur am besten im WvW spielt.

Diese Frage beschäftigt mich noch immer so sehr, dass ich jetzt gerne mal wissen will, wie ihr euren Ingenieur spielt.

Ich spiele ihn meistens mit den Pistolen, weil ich so viele Dots verteilen kann und noch einen Root und Slow dabei habe. Als Heilfähigkeit nehme ich immer den Heilturm mit, da man mit diesem sehr gut andere Mitspieler beim verteidigen und angreifen supporten kann und die Belt-Ability ist auch ein sehr guter Heal Skill.
Ich nutze dann noch Elixier B, weil ich einfach nicht auf Schnelligkeit und erhöhten Schaden nicht verzichten will, Elixier S, weil man damit sehr gut escapen kann, und Elixier C, weil bei vorallem großen Massen von Gegner auf einen viele Zustände niederregnen können und dadurch dann eine Menge Segen hat und somit gut gerüstet ist zurückzuschlagen.

Als Elite nutze ich den Mörser. Mit diesem kann man sehr gut Gegner daran hindern über Brücken zu kommen und Verbündeten mit dem Heal helfen weiterzurücken. Bei der Verteidigung von Türmen, Festen und dem Schloss natürlich auch sehr genial einsetzbar.

Also wie spielt ihr den Ingenieur im WvW? Spielt ihr mit dem Gewehr oder nutzt ihr nur die Kits?

Die Templer [DT] – Redakteur bei Guildnews.de
Elona’s Reach

Ingenieur im WvW

in Ingenieur

Posted by: jace.9738

jace.9738

Hey, die Frage stellte ich mir auch oft wie ich ihn spielen will. Mein persönliches Fav. Build hab ich nach langer Zeit endlich gefunden. Zuerst war ich ganz zufrieden mit einem Zustands/Elixir Build mit Pistolenschüsse durchdringend und HGH sowie Elixir S, B & U. Gefiel mir auch recht gut, allerdings vermisste ich schnell meine Kits (Bombenkitfan <3), baute zuerst da wieder so la la rum (normalerweiße Flammenwerfer/Bombenkit), bis ich dann zu einem Granaten/Bombenkit Build gekommen bin. Ach noch dazu zu sagen ist das ich das Medizinkit mit dem 10erSpeedtrait einfach haben wollte und so wurde ein 3 Kit Ingi draus, hervorragend gegen Melees, sehr tauglich in Belagerung und offenem Feld und einfach mein Liebling ^^

Waffen sind seit jeher Pistole/Pistole.
Allerdings hab ich in entfernter Zukunft auch vor mir ein Support-Build zu machen bzw Support Gear beschaffen (Pistole/Schild, Heilturm, Bombenkit (mit Trait damit diese heilen), Elixirgun)

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!