Ingenieur mit Türmen

Ingenieur mit Türmen

in Ingenieur

Posted by: Sniper Hyper.2630

Sniper Hyper.2630

Habe mir heute mal nen Ingenieur erstellt und würde gerne wissen, wie ich ihn am besten spielen sollte. Wie schon aus dem Thema hervorgeht würde ich ihn sehr gern mit Türmen spielen. Möchte hauptsächlich PvE, Dungeons und bisl Fraktale spielen.
Ist dies überhaupt mit den Türmen zu empfehlen oder sollte ich da eh prinzipiell was anderes spielen?
Habe mir schonmal bisl Gedanken gemacht wie man ihn spielen könnte. Aber bevor ihr mich hier steinigt: Ich habe absolut keine Ahnung wie man das angeht…
Freue mich also auf Anregung bzw Hilfe

Ingenieur mit Türmen

in Ingenieur

Posted by: DoppelD.6902

DoppelD.6902

Also fürs PVE sind die Türme leider totaler Schrott weil die meistens nach 1-3 Schlägen von irgendwelchen Trashmobs down gehen und das nichts bringt.
Ich spiele dieses Build in allen Spielmodi und bin eigentlich ganz zufrieden damit.^^

http://gw2skills.net/editor/?fcAQFAUl0piYH5y2F17IyoHkWnJagKYXfewWtFEC-jQyAYrgQECSybIaJwwWcJiGbDoqFMVJRUt3oIa1SBonyI-e