Ingi WvW Build gesucht

Ingi WvW Build gesucht

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

Hi Cedi,

vorweg: Hardcore WvW-Spieler werden dir immer dazu raten, dassdu auf Kraft/zähigkeit/vita gehst. Ich find die Skillung aber langweilig. Mit Condi kann ich dir folgendes Vorschlagen (gibt auch noch andere Varianten, das Grundprinzip ist aber ähnlich)

http://gw2skills.net/editor/?fdAQJAqelUUpErtbxPLseNSaBByXECROyt85JEgnC-TxBBABA8AASa/BzU+pxJAIP9AOqEkU1fAA-e

Bei der Ausrüstung kann ich dir Allstats ans Herzen legen. Da Grananten und Bomben sowohl guten Direktschaden und auch viele Condis haben, ist eine Hybrid-Bauweise einfach ideal. Zudem kriegst du mti ALlstats ne gute defensive, die auch wichtig ist, damit du vom generischen Zerg nicht einfach umgerant wirst ohne Schaden machen zu können.

Spielweise im Zerg:

Entweder mit reinpuschen und Bomben legen. Oder aus der Distanz mit Granaten werfen. Im zerg macht die Skillung auch am meisten Spaß, da man recht viel wegstecken kann und der DMG-Output i.O. ist. Bei langen Schlachten mit Großen Zergs gibt das ordentlich Beutel

Spielweise Roaming: Man hat mit Bomben Granaten und Pistole etliche Skills, die den Gegner Blenden etc., sodass seine Angriffe bei dir keinen Schaden machen. Zudem kannst du gut Zustände aufbauen und somit den Gegner “ausbluten” lassen. Es braucht aber etwas übung, bis man die Rotation beherscht, da man meitens nicht lange in einem Kit bleibt, sondern dauerend durchwechselt. Das gute ist aber auch, dass man recht viel aushält, weshalb Diebe und andere Glascanones sich meistens die Zähne an dir ausbeissen dich aber nicht tot kriegen.

(Zuletzt bearbeitet am von Scarabaeus.6917)

Ingi WvW Build gesucht

in Ingenieur

Posted by: Arleon.5921

Arleon.5921

Ich lauf in der Gilde (im Moment ^^ ) damit rum

http://gw2skills.net/editor/?fdAQJAqalUUpkr9Zx6KseRicBNqrEyTkQRHxk8wPFAA-TVyAwAdeAAAOBA9U3xrSh0KB/qsz4+Dq0DsTlASBUkyI-w

Der Build ist natürlich an die Spielweise von den anderen in der Gilde angepasst, funktioniert also nicht überall.
Im Raid hab ich 2 große cc mit Klebstoffbombe und Klebstoffschuss. den Rest der pistolenskills verwende ich kaum — zu wenig zustandsschaden. Wenn wir gerade auf einen immo verzichten können nehm ich dann darum auch das Gewehr, und gegen Manche Gilden lohnt sich die Elixierkanone anstelle des Werkzeugs ( 25 zustände alle 12 sec entfernen ist einfach imbaaaaa XD ).

Der Build ist für die Frontline gedacht, und lebt zum großen Teil von der Masse an Buffs die man sich selbst giebt. Ich habe in fight permanent Eile, Elan, Wut, Vergeltung, min 5 stacks Macht, Regeneration, und Schutz drauf. Die Regeneration kommt zum Teil von anderen, und der Schutz wird ca alle 30 sec von den Wächtern noch gestreckt, der rest kommt durch mich selber.

Mit dem Sigill des Humpelns und dem Buffood bin ich noch nicht zufrieden – da bastle ich grad noch :)

Für den Roaming Build — siehe “WvW Roaming Builds” ^^ da steht meiner auch drinn.

Ingi WvW Build gesucht

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Versuchs dochmal mit Sigill der Ausdauer. Immer wenn ein Gegner down geht wird deine Ausdauer aufgefüllt. Da du ja ziemlich viel AoE hast hittest du auch viel an so dass das Sigill sehr oft triggert. Ausserdem machst du beim Ausweichen ja auch immer eine Bombe die 5 Leute trifft, so dass du praktisch permanent durch den Zerg rollen könntest sobald die Gegner anfangen down zu gehen

Als Runen schonmal an 2x Altruismus und 4x Rudel gedacht ? Ist auch sehr gut im Zergfight weil du damit deinen Zerg schnell raufgebufft bekommst.

Das Bufffood ist für WvW gut geeignet finde ich. Würde da nix tauschen.

Quaggan mag eure Signatur