Ingi vs Liadri

Ingi vs Liadri

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Für alle Ingis die sich fragen wie man Liadri gut besiegen kann, hier ein Build der den Kampf gegen Liadri sehr einfach macht.

http://gw2skills.net/editor/?fdAQJAqelUUp6q1XxdLseNCbBByJGCRvxjElPGhAA-TBSBABd8AACc5hyU+hoeg/2BoRlgjq+DAnAASBsoyI-e

Allstat Equip muss man dazu nicht nehmen, geht auch mit Berserker oder Condition Equip, hab das nur rein weil ich sie mit Allstat Gear besiegt hab. Runen sind im Prinzip auch egal.
Wers noch einfacher haben will kann auch als Bufffood orrianischen Trüffel-Fleischeintop nehmen für +40% Ausdauerreg.

Quaggan mag eure Signatur

Ingi vs Liadri

in Ingenieur

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich weiß nicht ob es so sinnvoll ist bei einem singletarget seine pistolenschüsse durchbohrend zu machen . wäre da cdreduzierung, reichweite oder irgendwas anderes nicht sinnvoller ?

Ingi vs Liadri

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Der Grund für die durchbohrenden Schüsse sind die Schattenklone. Wenn ein Klon zwischen dir und Liadri ist fängt der die Schüsse ab und Liadri wird nicht getroffen.
Mit den durchbohrenden Schüssen jedoch trifft man Liadri immer.

Quaggan mag eure Signatur

Ingi vs Liadri

in Ingenieur

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich habe Liadri mit meinem krieger und dem Gewehr gemacht und es hat wunderbar geklappt auch ohne aoeschaden bzw durchbohrung.

Ingi vs Liadri

in Ingenieur

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

http://gw2skills.net/editor/?fdAQFAUlUUpPrFYxdLseRCbBNqxAyUUCRuxq8xGEAA-TBSBAB0s/QWKDoU9HzUCelSP80BoxDAAgLAApAWUZE-e

damit hab ichs gemacht.

Geht locker flockig, bin nur gestorben weil ich nen Movementkrüppel bin und ich 2-3x laggs hatte -.- (nagut hab au wildstar im Hintergrund gepatcht)

Folgendes VOrgehen:

In der ANfangsphase schön zwischen Gewehr und Elixiergun wechseln. Dadurch wird Energiesigill getriggert und man kann (falls man Heilung braucht) unter dem nächsten hellen lichtfeld sein Superelixier legen.

In der 2. Phase nimmst das Bombenkit und läufst im kreis und legst einfach Bomben. Falls du Schwäche bekommst nimmst den Heilturm oder Elixier C (werkzeuggürtel oder direkt ist egal)

Das war eigentlich relativ stressfrei. Geflucht hab ich trotzdem.

Ingi vs Liadri

in Ingenieur

Posted by: Mingping.3265

Mingping.3265

Die Skillung ist total Wurst bei dem Boss.
Habs mit Zustandsschaden gear gemacht irgendeine 0815 Skillung, die ich für inis und wvw nutze.

Erste Phase ist ja kein Problem (die Heilung reicht bei Weitem aus)
In der zweiten Phase einfach zusehen, dass man die Perma Eile und dazu das Eile=Vigor Talent eingepackt hat. Bomben auspacken, im Kreis rennen und die die Bomben fallen lassen (außer die 5!!!!!) Liadri ist nach einer – höchstens zwei Runden tot. Ein wenig Übung erfordert es wohl, ist aber mit Mesmer Pistol 4 in P2 wohl die einfachste und sicherste Methode, die Gute ins Jenseits zu schicken.

Kleiner Nachtrag: Das +40% Ausdauerregeneration Futter ist ein Muss und einfach nur super hilfreich!

Ingi vs Liadri

in Ingenieur

Posted by: Tschup.4169

Tschup.4169

ich finde granaten toll wegen aoe blind für die klone (nur 10sek CD)
und wenn man werkzeuge durchskillt, kann man sich dauerhaft +50% ausdauerreg sichern + eile + elan

also als ingi hat man viele möglichkeiten