Ingi zu wenig Ingi?

Ingi zu wenig Ingi?

in Ingenieur

Posted by: Yurrin Dark.4507

Yurrin Dark.4507

Hallo erstmals^^
Zur vor Info ich bin noch nicht so erfahren mit meinem Ingi ( Lvl 65~)

Es würde mich Interessieren was Ihr von den Waffenfertigkeiten haltet.
Der Ingi hat ja drei Möglichkeiten: 2x Pistol, Pistol + Schild oder das Gewehr.

Kurze Zusammenfassung:
Pistol (Mainhand)
Da Ingi ja etwas mit Technik zu tun hat, find ich es schwach das die Pistol so langsam ist ( okay der 2er skill ist eine kleine Salve aber wirklich merken (auch vom dmg her) tut man davon nichts). Cool wäre wenn man in den Eigenschaften skillen könnte das man mit Gewehr und Pistol schneller schiesst (Als Ingi mit technischem know how sollte das möglich sein)

Pistol (Zweithand)
Bin ich wie erwähnt nich so glücklich damit.
Find es doof das man für den 4er nah am Gegner stehn muss um mehr dmg zu machen ( obwohl es eigentlich Sinn macht).
Schön wäre es wenn man mit Animationstechnisch mit beiden Pistolen feuern würde…)

Schild
Find ich nice, mehr gibt’s dazu eigentlich nicht zu sagen ^^

Gewehr
Hüftschuss??? Dazu aus dem Wiki -> Das Gewehr ist nach heutigem Sprachgebrauch mit Ausnahme des Luftgewehrs eine zu den Handfeuerwaffen zählende Schusswaffe, die als Schulterwaffe (von der Schulter geschossen) mit zwei Händen zu bedienen ist.
Dazu sag ich jetzt nichts mehr -.-
Netzschuss: Schön und gut aber ohne dmg ?? der Wächter macht mit dem Zepter das gleich mit dmg…
Donnerbüchse (-.-): Ich glaub anet hat das Gewehr mit der Schrottflinte verwechselt… Ich finde da sollten sie was ändern ( evntl. eine Salve draus machen?) Und bitte nicht “macht mehr dmg wenn ihr näher am Gegner seit” ,das Gewehr ist für mich eine Fernkampfwaffe.
Überladener Schuss ist nett um mal vom Gegner wegzukommen ^^
Sprungschuss: Hab ich noch nicht so im Griff, finde aber das man auch da was überarbeiten sollte.
Nochmal kurz zum Hüftschuss: Ihr habt vom Skin her ein Scharfschützengewehr ( Raubtier ^^) und macht einen Hüftschuss wie sieht das den aus xD

Was mich auch noch stört beim Ingi sind die Kits ( nicht das ich die schlecht finde).
Meisten rennen Ingis doch mit Kits rum, die frage ist warum müssen die so doof aussehen?? Ich finde da sollte es eine Möglichkeit geben einen Skin drauf zu machen. (Könnte man evntl. ingame für Gold kaufen oder so)

Das ist meine Meinung dazu. Ich kann mit Kritik leben also postet eure Meinungen Bitte.

Lg Y D

Ingi zu wenig Ingi?

in Ingenieur

Posted by: Zuno.7024

Zuno.7024

Exzelsior!

Ich möchte nur kurz auf deine Meinung zum Gewehr eingehen.

Wer den Ingi als Scharfschütze / Gewehrschütze spielen möchte wird mit ihm wohl nicht Glücklich werden. Aber wenn man weiß auf was man sich einlässt, nämlich, wie du schreibst, eher eine Schrotflinte, hat man seinen Spaß.

Als Gewehr solltest du vllt. nicht unbedingt das Raubtier nehmen, es gibt ein paar (wenige) Gewehre die etwas nach Schrotflinte aussehen.

Neue / andere Skins für Kits sind aber eine sehr gute Idee.

Grüße

Lingrah lahney Sithis!
[Fire] Firemoon – Kodash

Ingi zu wenig Ingi?

in Ingenieur

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Finde schon man kann das Gewehr auch als Gewehr sehen(nicht aber als Scharfschützengewehr für lange Reichweite). Klar die meisten Skills erinnern eher an Schrotflinte. Finde aber es ist hier so ein Mix aus Gewehr und Schrotfilnte. Der normale Schuss und das Netz kann man auch etwas auf Entfernung nutzen wenn man jemandem hinterher rennt(auch wenn dem Netz leicht ausgewichen wird).

Vom Skin her mag ich aber wirklich die meisten nicht. Hab momentan die “Mystic Rifle”(die man mit dem 50 Skillpunkte-Item in der Mystischen Schmiede herstellen kann). Das gefällt mir. Viele der Eventskins sind zu überladen(das Zenith dingens da auch) und haben zu viel Effekte… und das eigentliche Design der unterliegenden Waffe ist mir auch zuwider.

Mags kompakt und ohne großen Schnickschnack. Zumindest für dem Menschen. Beim Charr kann ich verstehen wenn man da so ne riesige Kanone haben will.

Kits sind wirklich hässlich, ja. Finde ich schade.

Ingi zu wenig Ingi?

in Ingenieur

Posted by: Nicodemous.7385

Nicodemous.7385

Ich muss sagen, dass ich der Kritik am Gewehr nicht zustimmen kann. Wie meine Vorposter schon angemerkt haben, ist das Gewehr des Ingis eher eine Pumpgun. Ich sehe auch nicht ein, warum der Netzschuss Schaden machen sollte.
Was das Aussehen der Kits angeht, gebe ich meinen Vorpostern recht. Es wäre schön, wenn sich deren Aussehen anpassen ließe. (Entweder über ein extra Item, oder aber basierend auf der Main-Hand Waffe, was bedeuten würde, dass man mit jedem Gewehr und jeder Pistole 6 weitere Modelle verknüpfen müsste.)