Ingis einfach zu schwach!

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Rhovan.8421

Rhovan.8421

Spiele seit Anfang an den Ingi mit Gewehr und fahre damit sehr gut.
Durch die grosse Reichweite kann man die Gegner schon vorher runterkiten.
Mit Netzschuss hält man sie beim rankommen nochmal fest.
Sobald sie dran sind einmal Donnersalve, Sprungschuss und dann den Rückschlag rein.
Nun sind die meisten Mobs schon tot oder benötigen nur noch einen Autohit.
Bei Veteranen kann man mit Netzschuss und Rückschlag sich diese fast komplett vom Leib halten.
Bei mehreren Gegnern Türme raus, ebenso die Elitetürme.
Vorteil mit Donnersalve und Sprungschuss schlägt man mehrere Gegner auf einmal an.
Wichtig ist sich aber schnell darauf zu konzentrieren die Gegneranzahl zu dezimieren.
Im angeschlagenen Zustand kann an hier noch viel rausreissen.
Wichtig beim Ingenieur ist eine gute Waffe.
Auf 80 habe ich mir eine gelbe Waffe besorgt mit gutem Sigil , Rüstung und Accessoires alles in grün mit gute Steinen drin.
Diese Ausrüstung ist sehr günstig zu bekommen (1,5 Gold) und man kann hiermit überall gut kämpfen.

Ausprobieren tue ich jetzt das Granatenkit mit der 30/30/0/10/0 skillung, da Granaten gute Reichweite und auf Massen wirken.
Hiermit lässt sich sowohl gut in Events kämpfen (aber Vorsicht es könnten auf einmal 5-6 Mobs auf euch zustürmen, während ihr euch noch über die tollen Schadenszahlen freut) sowie auch im WvW.
Es ist sehr schön von unten Granaten nach oben auf die Verteidiger zu werfen die innerhalb weniger Sekunden 12-15 Granaten mit unterschiedlichen Zuständen bekommen.
Natürlich funktioniert das von oben auf der Mauer mindestens genauso gut nach unten

Nein zu schwach finde ich den Ingi nicht. Aber es sind noch einige Bugs vorhanden die ausgemerzt werden müssen.
Auch das die Waffenattribute nicht auf die Kits wirken ist noch schlecht.
Aber es geht schon einiges mit dem Ingi. Vor allem durch seine Vielfalt kann er auf viele Dinge reagieren.

Achja diese Highend Krits kommen meist im WvW, wenn exotisch ausgerüstete 80er auf lvl 20 auf 80 hochgepushte Glaskanonen treffen.

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

So, jetzt gehts wieder

@Jera Nastrand
Wenn man rein auf Granaten skillt um Schaden machen zu können, wozu hat der Ingi dann noch Waffen wie Gewehr, Pistole? Kits sind schön und gut, aber es sollte ja nicht darauf hinauslaufen dass man NUR mit kits was anrichten kann.. vielmehr würd ich behaupten sollte die Skillung den Unterschied machen

Ich würde nie nur mit Granaten spielen, meine auch nicht, das geschrieben zu haben. Ich entschuldige mich, falls es so rüberkam. Ich switche immer zwischen den Kits und der normalen Waffe. Das ändert momentan aber nichts daran, dass momentan vom Granatenkit der höchste Singletargetschaden ausgeht.

ich hab da jetz auch an diverse Geschichtsinis gedacht wo dann gleich mal 5 oder mehr Gegner angreifen, packst du da dein Granatenkit aus hast du die Aggro, die NPCs kannst du vergessen ^^ Dann gibts diese lustigen Rennzombies, die dir ständig auf den Fersen sind… ich hab da mit dem Kit einige schlechte Erfahrungen gemacht.

Dafür hat man die Kältegranaten. Wahlweise auch den Glueshot der Pistolen, Netz vom Turm, etc.. Wie gesagt: ich sprach nicht davon die Granaten nur zu nutzen. Aber rich nutze sie momentan so häufig wie möglich im Wechsel mit diversem CC.

Zum Build.. ja man könnte Zähigkeit vermutlich komplett weglassen und wirklich rein auf Schaden gehen, werd ich mal testen. Ich war halt auch immer gern in Dungeons unterwegs.

Würde ich nicht empfehlen und nutze ich auch selbst nicht. Aber ich steh auch auf die Survivability vom Ingi.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Cay.1642

Cay.1642

Ich hab jetz erstmal statt Erfindungen komplett auf Sprengstoff gesetzt, halte damit zwar erheblich weniger aus und komme der Glaskanone relativ nahe, dafür is der Schaden vom Granatenkit allerdings noch ordentlicher, ich werd mal auf das exotische Set sparn und dann damit weitertesten

Ja die Kältegranate ist nützlich um Gegner zu slowen, zusammen mit der Option des Wirkens auf Zeigerposition kann man das dann ganz ordentlich einsetzen daumen hoch Außerdem hab ich das Gefühl dass die Granaten auch um einiges schneller geworfen werden, selbst Doppelklick auf den Skill ohne die Option ist erheblich langsamer.

Zum großen Kit-Switcher werd ich trotzdem nicht mutiern, das werd ich wohl nur in Dungeons zum Auslösen von Kombos und Support richtig verwenden.

Und ich würds schön finden wenn man die Eigenschaften von Schusswaffen nochmal etwas überarbeitet und die 10% Gewehrschaden vl nochmal etwas anhebt? 15 oder 20% eventuell damit man annähernd an die Granaten rankommt.
(bin immer noch der Meinung dass man mit Pistole,Gewehr bei Weitem beweglicher und flotter unterwegs ist als mit einem Granatenkit, Schaden wirklich entgehen is mit den Granaten einfach schwerer)

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Lahuda.2096

Lahuda.2096

Also das Granatenkit lohnt sich allein schon für die F-Fertigkeit. Auf Power/Crit sind da auch crits mit 7-10k drin. AoE. Also das der Ingenieur wenig Schaden macht glaube ich kaum.

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Hat denn jemand mal das Granatenkit im sPvP gespielt?
Auch wenn ich vorwiegend im PVE damit keien Probleme habe, glaube ich, dass ich damit im sPvP zu langsam wäre. Allerdings würden die Granaten passend zu meinem aktuellen Power/Burst-Build noch zusätzlich heftigen Schaden verursachen.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Ich spiele im sPvP mit Granaten-Set. Das heißt nicht, dass ich dauernd mit Granaten rumlaufe. Ich wechsel im Kampf einfach mal 1-2 Sekunden auf Granaten und werfe eine Kälte- und eine Blendgranate – reine Defensive. Danach bin ich gleich wieder auf dem Gewehr. Wenn ich Zeit hab werfe ich vor einem Zweikampf kurz die Giftgranate vor mich um die Felder zu nutzen. Das sind immer nur 1 oder 2 Sekunden auf dem Kit. Dauerhaft im Granatenkit? Schwach imo.

(Zuletzt bearbeitet am von Forestnator.6298)

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Ich Sags mal so mann sollte mit den Granatenkit üben im sPvp.
Da es noch eine hektischere Spielweise erfordert als der Ingi so schon abverlangt.
Der Lohn sind eben lolcritts oder extremes Condition Stacking.

Und ja blabla einfach Rausrollen…das geht nur 2 mal schnell hinterreinander im Standartfall.
Die Granaten schmeißt der Ingi schneller als der Ausdauerbalken wieder bei 50% ist!
Dann gibts noch slows und Festhalten.
Allein der Netzturm kann 3 mal Festtackern wenn mann es geschickt anstellt.

Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

mfg

P.s.
Ach und genießt die Ruhe je länger wir Ingi hier unsere Tricks verraten desto höher wird die Whine Wahrscheihnlichkeit!

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Devv.8190

Devv.8190

Hab gestern mehrfach lobe bekommen wie ich mein Ingi im PvP spiele… war eigendlich immer top spieler oder 2ter. Muss schon sagen Ingi geht gut ab. Kommt halt drauf an was man erwartet von einem Char. Nur weil ein Krieger 100klingen hat muss es ja nicht jeder haben

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Vraal.3421

Vraal.3421

Ich kann eigentlich nicht bestätigen, dass der Ing. zu schwach ist. Auch sollte man sich nicht vom “peak damage” anderer Klassen verwirren lassen. Nur weil eine andere Klasse einen “BÄM LOL 20K Crit!!” raushaut mit nem 1min. CD skill ist sie deswegen nicht stärker. Genaue Auskünfte würden ein vernünftiger damage parse geben über mindestens 1 Stunde.

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: desyra.8702

desyra.8702

Ich gebe den letzten Posts ebenfalls recht…

Ich hab den Engi während dem lvln geliebt und gehasst, immer abwechselnd. Seit ich Lvl 80 bin (und mit ein wenig Sinn und Verstand an Rüstung und Schmuck arbeite), bin ich bei lieben hängen geblieben. Hauptspielgebiet sind Orr und das WvW.

Ich arbeite standardmäßig mit dem Granatenkit. Ich mache pro Granate (und ich werfe dank einem Trait immer 3) 500-600 Schaden oder 800-900 kritisch. Das sind hochgerechnet zwischen 1,5k und 2,7k Schaden pro Wurf, wenn alle treffen, im besten Fall auf mehrere Mobs.
Daneben wird über die Zustände wie z.B. Gift ja auch noch in extrem schnellen Ticks Dmg angerechnet (den man ja für “Wer hat den längsten”-Vergleiche schwer zählen kann). Ich mache also über einen längeren zeitraum gesehen noch mehr.

Ich bin damit mehr als zufrieden und komme damit gut zurecht (und das sollte doch eigentlich die hauptsächliche Prämisse sein, die einen leitet).
Ich finde Vraal hat das ebenfalls schön gesagt. Einzelne Spitzen von High-Dmg Skills ggf. mit 2-3 Buffskills zur Vorbereitung sollten nicht als Vergleich herhalten.

Es zählt eigentlich wirklich nur, wie man selber mit dem Engi zurechtkommt und ich hab da meinen besten Weg gefunden und schwach wäre ganz sicher nicht das Wort, was ich da benutzen würde.

Amyra – Engineer Lvl 80
Perpetuum Mobile [pm]
Flussufer

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Ich geb mal mein Senf dazu ;D ich habe die ersten beiden Posts gelesen und habe gelesen das der TE sich am Waldi orientieren will , einfach mal so in Raum geworfen abgesehn vom PvP ist der Waldi genauso Sch…….. kein Schaden schlechte skills …
Den Vorteil den ich beim Ingi sehe ist ja der Supportaspekt und der Ingi ist für mich auch eine Supportklasse(klar DMG sollte net zu low sein was momentan aber leider der Fall ist)

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Bin auch gerade beim Aufbau eines Ingnis und habe tatsächlich so meine Probleme, dei aber wohl hauptsächlich auf die verwendete Maus in Kombi mit meiner Skillung zurückzuführen sind und sich hoffentlich geben werden wenn ich mir zu Weihnachten rum so ne Gamermaus mit sehr vielen Tasten hole – im Augenblick bin ich einfach ein bisschen mit positioning und gleichzeitiger Skillnutzung etwas überfordert…

Schadens-technisch kann ich noch nicht viel sagen (dafür ist mein Char noch zu klein), habe aber im Vergleich zu den anderen Klassen die ich schon hochgespielt habe (Wächter und Dieb) nicht das Gefühl im Bereich FK-Damage drastisch hinterher zu hängen (das man im CC mehr schaden macht ist ja hinlänglich bekannt, aber wenn man bedenkt wie Nahkampf-feindlich das Spiel oft sein kann, aus meiner Sicht auch ok)…

Geplant von meiner Seite ist eigentlich auf Conditiondamage+Crit (und ausgelöste Conditions/Crit) zu spielen und dass durch Tärnke zu unterstützen und obwohl ich noch nicht die Traits habe und die Ausrüstung tragen kann, die für jenes Build entscheidend ist (und es ist ein relativ Trait- und Ausrüstungsbasiertes Build) haue ich jetzt schon ganz schön rein wenn ich Elixir B+U anwerfe – wenn ich also das Mikro in den Griff bekomme glaube ich nicht dass er dann schwach sein wird (ganz im Gegenteil in Massenschlachten könnte er meinen anderen sogar davonlaufen – im Vergleich zu meinem Dieb liebe ich es jetzt schon wie ich mit Dualpistole mit größeren gegneransammlungen umspringen kann – bei ersteren bin ich immer wieder entnervt in den Nahkampf gewechselt weil ein guter Singeltargetspike nun mal keine Schlachten gewinnt)…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ingi und “low dmg” sind zwei Sachen die net gut zusammen passen. Im PvE vieleicht von Kriegern mit Berserkrer Gear und 2 Äxten oder Großschwert getoppt, aber ansonsten top. Burst is super, Zustandsbuilds. hm, da is Potenzial, aber wollte nicht behaupten das andere Klassen da nicht mehr Potenzial haben (Krieger Dualschwert+Gewehr, oder Dieb als Beispiele) Habe zu wenig Erfahrung diesbezüglich im bei Zustandsbuild wirklich sinnvoll mitreden zu können.

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Schnabeltier des Grauens.1539

Schnabeltier des Grauens.1539

Nabend,

diesen Post oben, von wegen “mal geliebt, mal gehasst”, kann ich nur bestätigen… wenn man eine Gruppe von fünf und mehr Nahkämpfern gezogen hat und alles in Ruhe mit Granaten eindeckt ohne auch nur ins Schwitzen zu kommen, macht sich ein breites Grinsen breit.. Jedoch habe ich da ein sehr schönes Negativbeispiel, wo ich meinen Ing am liebsten in die Tonne treten würde:

Hymne des Todes im Süden der Fluchküste (das Piratenschiff) .. wenn ich mich zur Kiste reinkämpfe habe ich es mit Castern (inkl. Zustände) und Nahkämpfern zu tun. Wenn ich Granaten werfe treffe ich nur eine der beiden Mobarten, da die Caster stehen bleiben auf Sicht und die Nahkämpfer an mir dran kleben.. somit kann ich mich auch nicht in eine Ecke stellen um sie zu sammeln. Habe ich nun eine der beiden Mobarten Down spawnt schon wieder was nach, da Granaten in Räumen durch den Wurfbogen die lustige Angewohnheit haben in der Decke zu landen und das Kiten + Töten der 4-6 Mobs unter Deck (am besten noch der Veteran vor der Kiste mit im Schlepptau) eine Weile dauert.

Wenn ich da nun meinen Wächtertwink anschaue, der einfach in alles reinspringt und sein Großschwert wirbeln lässt, wo ich an gleicher Stelle während des lvlns mit dem Ing Kiten musste bzw meine liebe Not hatte, könnte ich schon manchmal in die Tastatur beißen.

Mein Fazit zum Ing wäre: Auf freiem Feld als Supporter und gegen kite-fähige Gegner TOP, in engen Räumen und gegen mehrere Caster zugleich FLOP.

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Vraal.3421

Vraal.3421

Der Ing trägt mittlere Rüsse und wer nicht wirklich Wert auf Zähigkeit lägt, kann natürlich nicht in einer Mob Horde stehen und sich beharken lassen. Aber wers noch nicht kennt mal hier der Tipp: Bei Optionen —> Spieloptionen —> Kampfoptionen kann man einschalten, dass Ground Effects , also die mit dem grünen/roten Kreis auf der Erde automatisch an die Mausposition abgeladen weden ohne das man klicken muss. Legt man jetzt das Granatenkit an, zoomt etwas raus und zeigt mit der Maus hinter sich selbst, dann die 1-Taste hämmern und vorwärts laufen und schon wirft der eigene Ingi die Granaten hinter sich und trifft alles was einen verfolgt. So kann man auf Ingi-Weise auch stapelweise Mobs auf einmal umzergen. Funzt natürlich nicht bei Ranged Mobs.

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: solifer.5147

solifer.5147

Ich spiele aktuell im PvE mit einem Power/Crit/Condi-Build und Granatenkit. Grundsätzlich macht er Laune, aber ich behaupte einfach mal dass ein Direktschaden Power/Crit/Critdmg Build unterm Strich mehr Schaden rausholt. Die Zustände sind zu kurz und ticken oft nur zwei bis drei mal, wenn man sie nicht permanent oben halten kann was teilweise durch die CD´s verhindert wird. Einzig Blutung ist dauerhaft oben, skalliert aber schlecht mit Condidamage. Für das Brennen auf Crit durch Feuerwaffen-Trait ist viel Glück erforderlich. Ich vermute wenn man ganz einfach martialisch auf den maximalen Direktschaden der Granaten setzt und die Zustände als nettes Mitgift betrachtet holt man unter dem Strich mehr raus.
Einzig gegen Trash ist die Skillung extrem stark da ich sehr schnell Verwundbarkeit stacke, wenn ich ab einem 20er Stack Verwundbarkeit mein Granatensperrfeuer werfe mache ich locker um 2,5 – 3,5k Crits und das noch nicht mal in 80er Dungeons. Leider ist die Dauer von Verwundbarkeit bei Champions/Legenden deutlich zu kurz um darauf aufzubauen.

Im PvP spiele ich mit Bomben, solange ich um einen Punkt spiele kann ich mich nicht beklagen. 3 Blinds (Bombe, Pistole, Flammenwerfer), Kleberbombe und Konfuisonsbombe machen es gerade Nahkämpfern extrem schwer gegen mich. Aber auch alles andere was sich in den Punkt wagt lebt gefährlich.
Leider bietet diese Skillungen einige schwächen ausserhalb von PUnkten und auf offener Fläche, da können insbesondere Fernkampfklassen die kurze Range der Skillung ausnutzen um mich extrem im Bedrängnis zu bringen.

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Timu.8139

Timu.8139

Da kann ich nur zustimmen! Beim Ingeneur gehören paar sachen echt geändert

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: imaginary.6241

imaginary.6241

Wir haben doch das Gewehr, die Granaten und den Mörser mit 1200-1600er Range!?!
Wo fehlen da die Fernkampfwaffen bzw. Skills? Wollt ihr am liebsten auch noch über die ganze Map bomben können ala’ Artillerie anfordern wie es aus diversen FPS bekannt ist?

Ich seh eigentlich kaum jemand der den Bombenkit benutzt, mir macht das Teil immens Spass (bin mit dem Ingi bisher aber erst Stufe 19 und kann also nur vom Spassfaktor sprechen und nicht hinsichtlich der Effizienz im Endgame). Grade im PvE, mal eben an zwanzig Mobs vorbeirennen und alle pullen, und während man weiterläuft die Hälfte davon so nebenbei umbomben. Ok, ist vielleicht fürs farmen neben dem hochleveln nicht so toll, aber ich kann mir vorstellen, dass das bei den DE’s an der Fluchküste auch Spass macht. Für härtere Brocken Elxir U und Bomben spammen, allein die Animation davon is göttlich. Mal eine ganz andere Art von Nahkämpfer. Werd bis 80 versuchen ob ich das ausbauen kann. Spiele bisher auf Zähigkeit und Vit mit nem Blutgier Sigil und stacke das mit dem Gewehr auf 25 Stacks hoch, bevor ich je nach Situation zu den Bomben wechsel.

Edit sagt, dass ihr klar ist, dass es auch genügend Ranged Mobs gibt, grade an der Fluchküste bei welchen man dann eher zu anderen Taktiken greifen sollte,
sofern man allein unterwegs ist.

(Zuletzt bearbeitet am von imaginary.6241)

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Kumpel den Leuten gehts um eine etwas angenehmere Range dd Spielweise.

Während Hinz und Kunz einfach nur das Target braucht und die Reichweite beachten muss.
Muss ein Granaten Ingi schauen wo der mauszeiger ist, wie sich das Target bewegt und Erahnen wo er hin will.
Besonders schön wenn du dich Verteidigen willst.
Mörser….mmh ok ja….ne.
Gewehr ließ nochmal die Tooltipps.

P.s. Gibt auch Leute die den nicht nur im Pve Spielen

mfg

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Kontrolle.3514

Kontrolle.3514

Kumpel den Leuten gehts um eine etwas angenehmere Range dd Spielweise.

Während Hinz und Kunz einfach nur das Target braucht und die Reichweite beachten muss.
Muss ein Granaten Ingi schauen wo der mauszeiger ist, wie sich das Target bewegt und Erahnen wo er hin will.
Besonders schön wenn du dich Verteidigen willst.
Mörser….mmh ok ja….ne.
Gewehr ließ nochmal die Tooltipps.

P.s. Gibt auch Leute die den nicht nur im Pve Spielen

mfg

Ganz ehrlich dann spielt was anderes.
Der Engi ist einer der stärksten range DDler überhaupt und der stärkste ddler in Nahkampfreichweite, wenn ihr nicht klar kommt liegt das an euch. Ich spiele nur WvW und da zerbomb ich regelmässig kleine bis mittlere zergs und Range DDler outdamage ich mit autoattack…. Vielleicht solltest Du doch besser PvE spielen.

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Dann solltest du mal aufhören nur Leute mir grünen Pfeilen anzugreifen. Also kleine bis Mittlere Zergs zerbomben…klar weil von denen keiner ausweicht und keiner zurrückschießt sicher.
Und einer der besten in Nahkampfreichweite, durchaus möglich.
Aber Rangeddler nur mit dem Autoattack kontern halte ich auch für etwas unwarscheinlich, der ist zwar stark, aber nocht soo stark. Nix für ungut. Was aber nichts an der Sache ändert das der Ingi eine starke Klasse in wohl jedem Spielmodus ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Zergs zerbombt man schon deswegen nicht, weil AoE-Schaden nur maximal 5 Gegner trifft. Trotzdem ist der Ingi eine sehr starke WvW-Klasse.

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

wie genau zerbombst du mit autoattack den 1500 waldis? wenn dien gewehr 1200 reichweite hat (mit traits) das würde mich ja brennend interessieren.

Als inzwischen reiner WvWvW/Dungeon Ingi muss ich sagen: das ist stuss, weder zerlegst du kleinere bis mittlere zergs (das sind 20+ alles drunter ist kein zerg nur so am rande) noch outdmged du range ddler mit dem autohit.

Ein Grananteingi kann sie zwar etwas zerteilen aber nicht auflösen, sobald gegner weit genug auseinanderstehen triffst du vllt noch 1 oder 2 aber wirklich downen kannst du mit grananten nur die afk autoshot typen und sonst niemanden.

außerdem der ingi ist nicht der stärkste ddler, wenn es darum geht geh mal ins spvp und schau dir andere klassen wie den dieb oder krieger an, der zerlegt deinen nahkampfddler sehr schnell. Bevor du hier große Töne spuckst achte mal darauf gegen was du spielst, sobald du 80 bist und der gegner den kleinen grünen pfeil hat ist jeglicher vergleich sinnbefreit

mfg Loki

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Zu schwach würde ich nicht sagen, ich selbst finde ihn stellenweise etwas langweilig. Z.B. wenn man mit dem Gewehr kämpft. Neunzig prozent der Zeit rennt man da mit Autoattack rum.

Zum Teil funktionieren auch manche Spielmechaniken nicht richtig, z.B. das erleichterte Zielen mit Aoe-Fähigkeiten. Anstatt die Granaten auf mein anvisiertes Ziel zu werfen schmeist er sie irgendwo in die Landschaft…

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Granaten werden auch nicht auf Ziele sondern auf die Position des Mauszeigers geworfen. Die kann man nur unter Wasser direkt auf ein Ziel werfen. Das funktioniert schon wie gedacht.

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

@Loki:

im großen und ganzen kann ich dir als auch reiner WvW’ler zustimmen. Der Ingi ist in keine, Bereich übermäßig stark außer vllt CC. Was den Ingi ausmacht ist, dass er eine Konterklasse ist. Man kann als Ingi auf jede andere Klasse ausreichend reagieren. Zudem kann der Ingi mit den Granaten vergleichsweise hohen Druck auf die Zinnen ausüben.

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

@Kontrolle
Naja Einbildung ist auch irgendwie eine Bildung.

Ups jetzt hab ich es doch Gefüttert.

Ingis einfach zu schwach!

in Ingenieur

Posted by: Moderator.3406

Moderator.3406

Da es sich hier um einen älteren Thread handelt und die neu hinzugekommenen Postings sich mehr und mehr vom eigentlichen Thema wegentwickelt haben, wird er nunmehr geschlossen.