Kennt wer eine Gute Anfänger Guid

Kennt wer eine Gute Anfänger Guid

in Ingenieur

Posted by: Sirniklas.5173

Sirniklas.5173

Hallo Leute

Ich bin neu im Game und wollte den Ingenieur gerne spiellen aber ich finde keine gute anfänger guid kann mir da jemand vielleicht ein tipp geben oder Link posten

MfG Sirniklas

Kennt wer eine Gute Anfänger Guid

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

zum raufleveln auf 80 brauchst keinen guide. Einfach ma selber alles ausprobieren was der Ingi so zur Verfügung hat und so spielen wie es dir am besten gefällt.

Ansonsten:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/professions/engineer/Fragen-zum-Ingenieur-Dann-stell-sie-ruhig/first

Quaggan mag eure Signatur

Kennt wer eine Gute Anfänger Guid

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

Und wenn du dann 80 bist und du deine Lieblings-Kits und -Waffen gefunden hast sowie du weißt was und wie du spielen willst, dann können wir dich besser beraten, was Skillung an geht.

Generell ist es aber immer gut, wenn man erst mal seine eigene Erfahrung mit den Klassen macht.

Kennt wer eine Gute Anfänger Guid

in Ingenieur

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Gewöhn dich an Kits für Schaden im PvE. Hab lange Zeit am Anfang nur Gewehr + Türme gespielt – damit levelt man natürlich elend langsam. Kits fand ich immer das Ground Targeting Zielen mit Granaten so langsam für AoE… aber rein fürs PvE sind da die Bomben, die man gar nicht zielen muss, sehr angenehm, wenn man durch die Gegner hin und her dodged, die immer bei einem in der Nähe sind und dann Bomben legt.

Einfach mal ausprobieren, wie Scarabaeus gesagt hat. Wenn irgendwas “zu langsam” ist was anders ausprobieren… und im Notfall dann halt auch fragen hier in dem oben verlinkten Thread.