Kit - Ingeneur / Eure Meinung

in Ingenieur

Posted by: chrishimself.9408

chrishimself.9408

Hey leute,
hab heute nach langem überlegen beschlossen, dass ich mal einen Ingeneur spielen möchte. Hab mir jetzt mal so die Fähigkeiten kurz angesehen und bin gerade am überlegen ob ich vll einen Ingeneur spiele der auf Kits geht.
hat vll jemand schon Erfahrung damit, bzw. wie habt ihr euren Ingeneur so geskillt (für PVE).
Und wie die Traits verteilt (beim Kit Ingeneur)

würde mich über antworten freuen
lg chris.himself

in Ingenieur

Posted by: Shin.3257

Shin.3257

Hi,

spiele PvE auch gerne mit dem Flammenwerfer Kit. Allerdings bin ich auch am schwanken welche Traits am besten sind. Da man relativ nah ran muss, bin ich auf jedenfall etwas im Baum mit Vita und Zähigkeit. Maximiert habe ich das für Zustandsschaden, wobei ich mir nicht sicher bin, ob man mit Kraft mehr Dmg macht.

Denke für Granaten sollte man Kraft und Zustand maxen, da man sowieso mehr hinten steht.
Bei Bomben dafür eher auf Def weil man sehr nah ran muss.

Elixier Kanone habe ich mal getestet, weiß allerdings nicht was am geeignetsten ist, genau wie Schraubenschlüssel.

lg Shin

[Drakkar-See]
Yndan (Mensch-Ingenieur Lvl. 80)

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ingis müssen zwischen Kits/Waffen wechseln, kein Kit alleine ist stark genug um damit auch nur ansatzweiße raushohlen zu können was die Klasse bieten kann.
PS Granaten spielt man mit Kraft/Präzi+Crit dmg, die ham nur 2 Zustände, Blutung (nicht grad ne starke mit CD) und Gift (was nur Dauer am Gegner nicht den Schaden stackt).
Zudem machen alle Granaten (bis auf die Blendgranate) den selben direkten Schaden wie meist benutzte 1 (die 2 sogar etwas mehr). Vom F1 Skill garnicht zu reden der wohl zu einem der stärksten Hardhitter im Spiel gehört wenn das Ziel schön in der Mitte steht und die volle Ladung abbekommt. Selbst wenn man geskillt 3 wirft und 50% Critchance hat reichen die durch diese Crits aufgetragenen Zustände nicht aus um dem direkten Schaden das Wasser zu reichen.

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)