Legendary Weapon "Predator". Wiedersprüchliche Informationen.

Legendary Weapon "Predator". Wiedersprüchliche Informationen.

in Ingenieur

Posted by: JebigaJohnny.7246

JebigaJohnny.7246

Hallo Leute. Ich habe vor mir die Predator zu basteln. Allerdings weiß ich jetzt nicht welche Rezepte ich dafür brauche. Für die Waffe brauche ich ja Gift of Stealth und Gift of Wood.

Auf dieser Seite: http://www.gamefaqs.com/boards/938738-/63733779 steht das ich für Gift of Stealth Tailor auf 400 skillen muss, in der Gw2 wiki steht allerdings Leatherworker… Hab jetzt schon mit Tailor angefangen und bin ein bisschen angepisst^^

Legendary Weapon "Predator". Wiedersprüchliche Informationen.

in Ingenieur

Posted by: Gorven.4513

Gorven.4513

Es ist eigentlich Leatherworker, die Info auf gamefaqs ist wohl nicht ganz aktuell. Ich werde mir das Rezept heute mal kaufen.
Außerdem solltest du wissen, dass du nicht nur die Exotic Waffe + 2x Gifts + Bloodstone Shard brauchst. Das ist nur ein Bruchtteil der benötigten Dinge und eher das sehr einfach zu beschaffende.

Legendary Weapon "Predator". Wiedersprüchliche Informationen.

in Ingenieur

Posted by: JebigaJohnny.7246

JebigaJohnny.7246

Ok weißt du denn was man noch alles braucht? Oder ist das noch nicht bekannt.

Legendary Weapon "Predator". Wiedersprüchliche Informationen.

in Ingenieur

Posted by: Gorven.4513

Gorven.4513

In dem Thread gehts zwar um das Greatsword, aber das wird imho wohl bis zu einem gewissen Grad ähnlich sein: http://www.guildwars2guru.com/topic/62812-crafting-twilight-speculation-and-how-to/ .

Legendary Weapon "Predator". Wiedersprüchliche Informationen.

in Ingenieur

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Wohl ein paar Millionen Karma und irgendwas über 100 Gold. Noch nicht ganz bekannt, aber wohl nah dran, die haben wohl schon das Rezept, aber noch keine fertige gecraftet als 100-prozentigen Beweis.

Macht übrigens Sinn mit Lederer, da es eigentlich was sein sollte, was auch zu demjenigen passt, der die Waffe wohl nutzen wird. Oder gibts auch stofftragende Klassen, die Gewehre nutzen, hab nur mal von Pistolen gehört die Mesmer oder so glaub auch nutzen können.

Legendary Weapon "Predator". Wiedersprüchliche Informationen.

in Ingenieur

Posted by: asher.4653

asher.4653

Auf GW2guru gibts nun auch nen Post für alle Legendarys, auf deutsch hab ich noch keinen Guten gefunden, aber vllt hilfts dir ja

http://www.guildwars2guru.com/news/780-the-recipe-for-crafting-your-legendary-including-screenshots/

Legendary Weapon "Predator". Wiedersprüchliche Informationen.

in Ingenieur

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

also das hier ist auf deutsch und wird relativ gründlich erklärt

http://www.wartower.de/forum/showthread.php?p=8022835#post8022835

Für Kodasch und unser Vaterland!