Level Skillung für meinen Ingenieur

Level Skillung für meinen Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Metadox.2709

Metadox.2709

Hallo erstmal.

Mein kleiner Asura ist fleißig am leveln. Meist merk ich aber das mir der Schaden fehlt. Habt ihr vll ne Skillung die ich nehmen könnte.

Zurzeit level ich in Löwenstein. Dort versuche ich soviele Monster anzuhitten wie es geht. Das mach ich mit den Flammenwerfer Skill 1. Granaten hab ich auch probiert. Aber irgendwie ist das nicht soo gut wie ich find. Was wäre effizienter um mehrere Gegner auf einmal zu treffen. Also richtig AoE zu machen. (Vll sogar mit niedriger Wiederaufladzeit)

Zu meinen Eigenschaften zurzeit:

10/0/3/10/0

Sprengstoff: III
Alchemie: VI

Was meint ihr wie ich am besten Flächendeckend Schaden machen kann.

Level Skillung für meinen Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Granaten/Bomben, Granaten werden aber erst mit 30 Punkten im ersten baum richtig stark.
Der Flammenwerfer 1 ist was Schaden angeht leider sehr schwach.

Gewehr/Elixierkanone sind zum antappen jenachdem wie gut du zurrechtkommst nicht nur lustig (ein Ingi der ständig mit dem Hintern zuerst in den Gegnern landet) anzusehn sondern auch gut.
Wobei die Elixierkanone zum wirklich viel Schaden machen nur einen guten Skill hat, der Rest sind Supportskills.

10 Punkte im letzen für statische Entladung sind auch nicht schlecht. Mit dem Gewehrturm als Hiflskill kannst du ziemlich oft einen Blitz loslassen der 3 Zeile trifft (springt).

Level Skillung für meinen Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Wenns darum geht möglichst viel anzuhitten ist der Flammenwerfer schon ziemlich geil.
Alternativ könntest auch traiten, dass Pistolenschüsse die Gegner durchschlagen ( Schusswaffen VII ) . Damit kannst auch schön viel anhitten. Wenn du eh grad die Löwenstein Zergevents machst, mit nem nicht-80er dann würde ich mir über Schaden erstmal garkeine Gedanken machen, machst eh viel zu wenig als upleveled
Besser möglichst viel anhitten um viel Erfahrung zu bekommen.

Quaggan mag eure Signatur

Level Skillung für meinen Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Setis.2863

Setis.2863

von flammenwerfer würde ich im pve generell die finger weg lassen.
→ dieser macht selbst bei voller schadensskillung auf Flammenwerfer immernoch weniger schaden als ein gewehr. Selbst wenn man die napalmkugel benutzt.

Granaten würde ich eher als fortgeschrittener ingenieure verwenden.
→ da sowohl das Kit, also auch der werkzeuggürtel skill eine manuelle zielausrichtung brauchen.

Wenn du schnell und möglichst “no skill” lvln willst, eignen sich am besten Bomben und/oder gewehr mit werkzeugkit (schraubenschlüssel) und gewehrturm (überraschungsschuss).
→ Beides leicht und schnell zu skillen.
→ benötigt keine erfahrung
→ ist relativ stark.

wenn du generell auf fernkampf gehst, hast du einen starken burst, der sich mit entsprechender skillung schnell auflädt und durch statische entladung sogar stärker wird.
solltest du auf bomben gehen, hast du einen starken Autohit. (dieser spielstiel sieht jedoch etwas merkwürdig aus, da du dort um den gegner herum rennst)

beide typen schließen sich zudem nicht aus, und lassen sich kombinieren.

Level Skillung für meinen Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Pride.1734

Pride.1734

Also ich hab ja meinen Ingi auch auf von ~35 auf 80 in Löwenstein gebracht und kann dir sagen dass du die Türme echt nicht unterschätzen solltest.

Wenn es echt hecktisch zugeht oder mal alles laggt behalten die trotzdem den Überblick. Nochdazu kannst du die zur Ablenkung neben mobs legen gegen die du ned Kämpfen magst und wenn du das +exp siehst kannst sie wieder zurückholen.

Und am wichtigsten! Du kannst an 3 Orten gleichzeitig sein! Hab schon so oft Gold für Verteidigt den Handelspunkt und Sibler für die Beschützt die Kinder bekommen während ich den Dolyaks nachgerannt bin.

Also wenn du 30 in Granaten hast dann nimm die auf alle Fälle dazu. Bis dahin würd ich sagen Raketenstiefel oder was ähnliches.
Für die Türme auf alle fälle die -33% Schaden und Explosion bei Zerstörung.

(Zuletzt bearbeitet am von Pride.1734)