Moloch

Moloch

in Ingenieur

Posted by: Antila.3406

Antila.3406

Hi,
mir war zwar so, als gäbe es bereits einen Thread dazu, finde den aber nicht.

Moloch, Trait XI im Baum Schusswaffen.
Er gibt zwar die versprochenen 200 Zähigkeit, aber weder bin ich 50% langsamer noch habe ich Stabilität. Dafür erhalte ich – dauercasten vorausgesetzt – bis zu 6 Stapel Macht.

Bug?
Jemand ähnliche / gleiche Erfahrungen oder habe ich nur irgendwas missverstanden?

(Genausowenig “spüre” ich die 15% Zusatzschaden vom Traid Tödliche Mischung, Alchemie VII)

Moloch

in Ingenieur

Posted by: Loken.5068

Loken.5068

ne ist kein Bug, das wurde so leider von A-net umgeändert, da man der Meinung war, stabi dauerhaft ist zu op xD
Jedoch glaube ich du bekommst sogar 8stacks von Might

Moloch

in Ingenieur

Posted by: Antila.3406

Antila.3406

Danke dafür.
Habe aufgrund deiner Aussage mal spaßeshalber auf Englisch geschalten... Da steht es auch. Das eigentliche Problem war damit: Keine / Falsche Übersetzung... -.-

Moloch

in Ingenieur

Posted by: DragonMG.5069

DragonMG.5069

Finde ich schade. 50% langsamer und dafür “Staibilität” ist so überpowert wie ein Panzer der Hasen jagt….

GEGEN eine Itemspirale!!!

Moloch

in Ingenieur

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Heißt das Ding nicht Juggernaut und im englischen steht es bei mi ringame schon richtg drinnen, wer es nicht weiß, ihr habt damit folgenden effekt:
200 Zähigkeit wenn du einen Flammenwerfer hältst, außerdem alle 3 sek 1 stack macht für 15sek solang du mit der waffe rumläufst also effektiv hat man glaub ich dadruch 3 stacks macht

moloch ist eig die form vom elixier x die man annehmen kann
mfg Loki

Moloch

in Ingenieur

Posted by: Nicodemous.7385

Nicodemous.7385

Wobei die Dauer der Macht-Segen und damit die Höhe des Stacks, natürlich auch noch von Ausrüstung/Traits beeinflusst wird.