Nach 2 Jahren zurück, was hat sich so getan

Nach 2 Jahren zurück, was hat sich so getan

in Ingenieur

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Hallöle

Nach dem ich kurz vor dem Release von HoT aufgehört hatte zu spielen bin ich seit langer Abwesenheit wieder mit meinem geliebten Engi am Start.

Abgesehen davon, dass mir noch jedweder überblick fehlt, wollte ich mich erkundigen wie man den Engi inzwischen so spielt… War immer ein verkappter condifan, und hab gehört, dass der Engi in Raids (was für Raids sind gemeint Ö.ö ?!?) da ganz brauchbar sein soll. Für den Übergang ist glaub ich aber auch ein Bersi-Build fürs normale PvE ausreichend. Kann mir wer für beides Tips geben/Links zu detaillierten Builds empfehlen? HoT ist noch nicht vorhanden, kommt aber noch. So richtig durchstarten erlaube ich mir erst wenn Hausarbeit und Klausuren durch sind

Humans aren´t real

(Zuletzt bearbeitet am von Artasqweroldy.7458)

Nach 2 Jahren zurück, was hat sich so getan

in Ingenieur

Posted by: JayKay.5649

JayKay.5649

http://metabattle.com/wiki/Engineer (Fraktale oder Raid)
http://qtfy.enjin.com/engineer
https://lucky-noobs.com/ingenieur-uebersicht/ (nur Condi, aber auf deutsch)

Es gibt momentan nur einen Raid. Dieser besteht aus 3 Wings und ein Wing besteht aus 3 Bossen. Diese sind für bis zu 10 Spieler betretbar. Der große Unterschied zu Fraktalen/Verliesen liegt darin, dass Raidbosse eine Zeitbegrenzung besitzen. Läuft dieser ab, macht alles einfach mehr Schaden.

Condi Engi ist sehr stark, aber leider auch etwas schwieriger perfekt zu spielen. In einer PUG sieht man ihn deswegen auch nicht so oft. Am besten nach deinen Klausuren HoT zulegen, Gear deiner Wahl farmen und dann einer Raidgilde beitreten, mit denen man Raids üben kann.