Panoptisches Monokel nachrüsten

Panoptisches Monokel nachrüsten

in Ingenieur

Posted by: Urs Laetus.2874

Urs Laetus.2874

Hi,

ich bin ziemlich neu hier und fing mit Heart of Thornes erst an zu zocken.

Ich spiele einen Asura Ingenieur und verfolge keine großen Ziele, ausser mir die Welt anzuschauen und mit Leuten, die ich kenne, gemeinsam zu zocken.

Eine Frage jedoch lässt mir keine Ruhe. Ich beantwortete die erste Frage in der Charaktererstellung ehrlich und wählte den Rucksack. Nun trägt mein kleiner Asura einen Rucksack. Nicht schlecht soweit. Aber ich finde das panskopische Monokel großartig vom Aussehen her. Daher die Frage: Gibt es im Laufe des Spiels die Möglichkeit, die Skin dafür freizuschalten? Und wenn ja, wie?

Dann hätte ich tatsächlich ein konkretes Ziel, das Tragen eines panskopischen Monokels.

Panoptisches Monokel nachrüsten

in Ingenieur

Posted by: Akiro.3952

Akiro.3952

Wenn du noch einen Charakterplatz frei hast, einen zweiten Engi erstellen, Monokel auswählen bei der Erstellung, danach sollte der Skin freigeschaltet sein.

Den Charakter kannst du danach wieder löschen, sollte eigentlich so ohne Probleme funktionieren.

Server: Millersund
Sikki Nyxx – Mesmer, Captain Karacho – Ingenieur, Captaîn Karacho – Druide