Patch 15.4 PvE

Patch 15.4 PvE

in Ingenieur

Posted by: Andwari.2978

Andwari.2978

Hallo Leute, ich habe längere Zeit kein GW gespielt, wollte mir aber die Neuerungen mal ansehen.

Die Neuen Großmeister-Traits des Engis sehen eigentlich ganz nett aus, vorallem die Buffs durch Türme und Gadgets gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich das Gefühl, zu viel schaden zu verlieren, wenn ich (nach den neuen Zahlen) 6 Punkte in Alchemie stecke. Bei Werkzeuge mag das ja noch gehen, aber da ich denke, dass das Meta immer noch aus Granaten UND Bomben besteht, ist es nicht besonders lohnenswert dem Trait für ein Gadget zu benutzen.

Was haltet ihr von den Neuerungen im PvE, bleibt der Engi gleich wie vorher, mit 6/6/x oder kann man da etwas basteln. Für PvP soll es ja ganz nett sein mit den Türmchen

Elonaefls [DE]
Sylvari Wächter
Brotherhood of Zhaitans Agony [Boza]

Patch 15.4 PvE

in Ingenieur

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

Aufgrund der Änderungen am Eigenschaftssystem hast du vor Level 80 im PvE sowieso keinen Zugriff auf die Großmeister Traits, d.h. bis einschließlich Level 79 ist maximal ein 4/4/4 Build möglich. 5/x und 6/x geht erst ab 80.

Also ich möchte den neuen Alchemie GM Trait auf jeden Fall mal antesten und herausfinden, welche Kombinationen sinnvoll sind. 2/0/6/6/0 springt einem ja fast ins Auge, der Weg dorthin für meinen 22er Ingi ist aber noch lang.

Patch 15.4 PvE

in Ingenieur

Posted by: Andwari.2978

Andwari.2978

Naja lvl 80 bin ich schon länger, auch schon aufgestiegen equipped, 2/0/6/6/0 hatte ich auch schon in Betracht bezogen.

Welches Setup hast du dir überlegt?

Elonaefls [DE]
Sylvari Wächter
Brotherhood of Zhaitans Agony [Boza]

(Zuletzt bearbeitet am von Andwari.2978)

Patch 15.4 PvE

in Ingenieur

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wo du gerade Türme und die neuen Fähigenkeiten ansprichst,

ich spiele im single tpvp 2/0/6/6/0, das heißt mit Buffs und Blase, das recht zäh ( tanky) und hat recht super nehmerqualitäten und eignet sich ( in meinen augen) prima als pointholder bzw wenn es stationär abläuft. für mobile angelegenheiten eigenen sich wahrlich andere builds.

aber hier gehts ja ums pve .