(Zuletzt bearbeitet am von Wolfen.9207)
Perma-Speed & Rune des Zentauren
Dafür brauchst du nicht zwingend die Rune, da reicht Speedy Kits.
Du kannst damit mit dem Medikit durch verseztes Einsetzen des Traits und des 5er Skills des Medikits deinen komplett aufrecht erhalten. Der CD ändert daran nichts
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!
Die Rune bufft aber die ganze Gruppe mit, zudem “muss” er nur alle 10 Sek kurz wechseln wenn er Speed braucht (aber monentan nix anderes aus dem Kit), was ebenfalls von Vorteil ist und die Sache noch einfacher macht. Er kann dafür nen anderen Trait benutzen.
Zum Beispiel denjenigen der beim anlegen einens Kits einen Angriff/Zauber auslöst, oder nur 10 Punkte in Werkzeuge stecken und dafür zb noch 10 in Alchemie falls mehr defensive erwünscht ist. Nur als Beispiele was möglich wäre.
Ich nutze die Rune schon länger, weil sie im wvw einfach awesome ist. Leider scheinen die 10 sec cd nicht zu stimmen. Es sind etwa 15 Sekunden cd. Durch die 20% Eiledauer auf der Rune kannst du es also 12 von 15 Sekunden aufrecht halten. Das ist immer noch stark imo. Zu dem Trait, der alle 5 Sekunden den Buff gibt: 1. gilt er nicht für Teammates. 2. musst du im Kampf – nicht unbedingt im PvE aber im WvW – alle 5 Sekunden auf ein Kit wechseln, sehr nervig im Vergleich zur Zentaurenrune.
Die Rune bufft aber die ganze Gruppe mit, zudem “muss” er nur alle 10 Sek kurz wechseln wenn er Speed braucht (aber monentan nix anderes aus dem Kit), was ebenfalls von Vorteil ist und die Sache noch einfacher macht. Er kann dafür nen anderen Trait benutzen.
Zum Beispiel denjenigen der beim anlegen einens Kits einen Angriff/Zauber auslöst, oder nur 10 Punkte in Werkzeuge stecken und dafür zb noch 10 in Alchemie falls mehr defensive erwünscht ist. Nur als Beispiele was möglich wäre.
Danke für die kurze Ausführung.
Ich nutze den Trait, aber ich spiele auch momentan kein WvW sondern Roamer im sPvP. Ich habe scheinbar übersehen, dass es dem TE ums WvW geht.
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!
Ich nutze die Rune auch schon sehr lange und kann sie nur empfehlen.
In Verbindung mit der Eigenschaft “Flinke Werkzeuge” (Werkzeuge Baum) und der Fähigkeit “Aufputschmittel fallenlassen” des Medizinkits, ist es möglich sich den Buff Eile auf mehrere Minuten zu stapeln, was im WvW sehr hilfreich ist.
Sanctum of Rall