Problem mit dem Leben!

Problem mit dem Leben!

in Ingenieur

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

Hey ich bin jetzt lvl 32.. ich glaube ich mache recht guten dmg aber das Ding ist, wenn ich alleine zum Beispiel mir einen Skillpoint holen will, sterbe ich ziemlich schnell und kann in der kurzen Zeit nicht genug dmg machen um den Gegner zu killen..
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Ich hab bisher bei den Rüssis immer drauf geachtet Kraft>Präzi>Krit..
Danke!

Problem mit dem Leben!

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Ich hab bisher bei den Rüssis immer drauf geachtet Kraft>Präzi>Krit..

Das ist das Problem.

Problem mit dem Leben!

in Ingenieur

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

ja aber ich möchte möglichs viel schaden machen.. und anders geht das nicht..

Problem mit dem Leben!

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Man kann eben nicht alles haben. Mehr Schaden aber nichts aushalten oder eben weniger Schaden und dafür mehr aushalten – du hast die Wahl.

Problem mit dem Leben!

in Ingenieur

Posted by: Ostling.8735

Ostling.8735

Es hängt natürlich immer davon ab wie du deinen Ingi spielst. Ich zum Besipiel spiele mit Granaten und bin nur auf Kraft und Präzi geskilled. Mit den Blend- und Gefriergranaten schaffe ich es fast immer die gegner zu vermeiden. Daher brauche ich dann kaum rüssi oder vita. Entweder sind die Gegner zu schnell tot oder ich muss halt nen bisschen ausweichen und vermeiden.

Problem mit dem Leben!

in Ingenieur

Posted by: Harsh Bond Rodent.8491

Harsh Bond Rodent.8491

okay, danke für die Antworten das mit den Granaten hört sich ganz gut an

Problem mit dem Leben!

in Ingenieur

Posted by: Lahuda.2096

Lahuda.2096

Ich habe die Kraft/Präz/Crit Skillung auch lange Zeit ausprobiert, bin aber wieder von Crit auf Zähigkeit gewechselt.

Ich spiele derzeit mit einer 30/20/20/0/0 Skillung. Mit meiner Ausrüstung sind nun natürlich keine Crits im Bereich 9-13k mehr möglich, aber die hat man eh nur gegen hochgestufte Spieler oder Leute in einfacher Rüstung ohne jeglich Zähigkeit.

Meine Zähigkeit liegt derzeit bei 2000 und das macht den niedrigeren Schaden locker weg. Auch halte ich immer noch einen Zustandswert von knapp 800, sodass dieser Schaden auch noch recht hilfreich ist.

Wie hier bereits gesagt wurde, es ist viel möglich, aber halt nicht alles. Wenn ich unbedingt mit 10k criten möchte, brauch ich mich auch nicht zu beschweren, dass mich ein Dieb oder halt andere Ingi mit 3 Schlägen aus den Schuhen haut.

Problem mit dem Leben!

in Ingenieur

Posted by: Ostling.8735

Ostling.8735

joa hängt halt auch davon ab ob es nen pvp oder pve build ist

Problem mit dem Leben!

in Ingenieur

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

Hey ich bin jetzt lvl 32.. ich glaube ich mache recht guten dmg aber das Ding ist, wenn ich alleine zum Beispiel mir einen Skillpoint holen will, sterbe ich ziemlich schnell und kann in der kurzen Zeit nicht genug dmg machen um den Gegner zu killen..
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Benutz die Türme. Sofern es die Situation zulässt, stell sie schon vor dem Kampf auf. Vor dem Gegner den Donnerturm, in den Flanken den Gewehr- und Raketenturm. Mittig hinter dem Donnerturm den Heilturm. Benutz Pistole und Schild. Bei Kampfbeginn überlade den Donnerturm für den Rückstoß und setz auch die zwei Spezialfertigkeiten von Gewehrturm (höhere Feuerrate) und Raketenturm (Niederschlag) ein. Mit der Pistole dem Gegner Konfusion und Gift verpassen. Kommt er zu nah, setz den Rückstoß vom Schild ein, eventuell den Schildwurf (Unterbrecher) auch. Wirf zur Not die Vorratskiste. So bekommst du jeden Veteran mit der Zeit down bevor er dich down bekommt.

Ein paar Punkte in Zähigkeit machen dich gleich viel überlebensfähiger.

Problem mit dem Leben!

in Ingenieur

Posted by: Nicodemous.7385

Nicodemous.7385

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Der Gesamtschaden ist wichtiger als die DPS. Und Tod nutzt einem der Schaden nicht mehr viel. Daher sollte man auch immer ein bisschen in Vitalität/Zähigkeit investiert. Die Granaten machen erst ab lvl 60 Sinn, da sie nur durch den Granadier-Trait so übermächtig werden.

Problem mit dem Leben!

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Zähigkeit/Vita braucht man nicht zwingend, im PvP vieleicht (im sPvP wohl eher, im wvsw kann man sich meist aus der Sache rauswinden außer der Gegner kommt eh in hoffnungsloser Überzahl, wobei es auch da sicher gut ist).

Fürs PvE braucht man es eigentlich nicht, wenn man in Instanzen auf Nummer sicher gehen will ok, aber meist ist der Schaden so heftig das man eh abkratzt wenn man net ausweicht. Fürs Solo PvE braucht man es definitv net, habe komplettes Berserker Rüstung/Waffe+Schmuck und bekomme sehr selten Probleme in Orr, habe fast alles bisher allein erkundet, was mir fehlt liegt eher daran das ich grad keine Lust hab das ganze Zeug zu farmen, sollte mehr in Instanzen gehn, aber Gruppensuche dauert relativ lange (manchmal). (Gear is rare, nur die Waffe ist exotisch)

Also gehen tuts ohne Def, wenn man es so mag, Man kanns natürlich mitnehmen wenn man es bevorzugt. Wie man es eben möchte, ich hab meine Mobs lieber schneller tod, umso geringer is die Chance das ich Fehler einbaue weils länger dauert oder mich der Respawn überhohlt. Tode Mobs machen keinen Schaden mehr.

Problem mit dem Leben!

in Ingenieur

Posted by: Elored.9453

Elored.9453

Also da wir hier von PvE reden muss ich sagen, dass egal für welchen Veteranenmob man defintiv keine überlebens Stats braucht nur sollte einem klar seien, dass man hier halt nicht vorm Gegner stehen bleiben und seine Skills spammen kann. Mit Kiten und Ausweichrollen geht jedoch auch mit voll Dmg-Skillung jeder Veteranenmob+2-3 Adds problemlos.