PvE Build

PvE Build

in Ingenieur

Posted by: Murxi.1340

Murxi.1340

Hallo,

ich suche ein Easy going PvE build für den Engi in der open World, Keine Lust da bei Archievments und Storyline und Metas auch noch das Klaviespielen zu üben. Hat da jemand was passendes ? Am besten mit Mechabeinen drinne.

PvE Build

in Ingenieur

Posted by: Evellynn Capone.6584

Evellynn Capone.6584

Du wirst nicht drum herum kommen die Kits beim Ingi zu wechseln.

PvE Build

in Ingenieur

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

hallo, diese wären meine Vorschläge, habe selber so noch nie gespielt, ich spiele eine Schrotterin mit Hammer und Elixierkanone, oder Granaten:

Schrotter: http://gw2skills.net/editor/?vdAQFASnUICdZh9dBudB0ehl7jKciCgMZckOpPh+Wj1cF-TxRBABmpEko9HoU9nHeAAXp8DgLAAe6AAA-e

Ingenieur: http://gw2skills.net/editor/?vdAQFAUnUICdZh9dBudB0ehl8ia8DHxNL8B7nKDMBDgqC-TxRBABEt/Ae6AuS5Hlq/AwFA4hHAgZKBBA-e

wenn du meinst, dass du etwas mehr Leben benötigst, dann kannst du die Berserkerrüstung gegen Soldatenrüstung austauschen

die Gedanken sind frei

(Zuletzt bearbeitet am von livlaender.8790)

PvE Build

in Ingenieur

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Spiele dieses Build hier in “open world”:
http://gw2skills.net/editor/?vdAQFASncoCtbh1aBGpCEqil7iKsmCoMj+2j9cHsBjwAA-TBSBQBJU9nMqMAAXAAas/Q+0BYGlgL4BAcFleCBoE-e

Sind zwar wieder 2 Kits dabei, das Klavierspielen hält sich aber in Grenzen:

Elixirkanone ist nur für den Stun-Breaker, den Condition remove / heal und für den Blast-Finisher dabei; den Blast-Finisher nutzt man so alle 30 Sekunden einmal, wenn Napalm aufgeladen ist. Ansonsten wenn’s langweilig wird auf Hammer wechseln und alle Skills mal durch. Die meiste Zeit habe ich aber den Flammenwerfer ausgerüstet. Stackt ordentlich Macht hoch (etwa 15 ohne irgendwas zu machen), 1/3 der Zeit Schnelligkeit und permanent Stabi. Dazu noch Block vom Hammer, 3 Reflektions-Skills und Tarnung: bestens gerüstet für HoT.

Für Gruppen-Content wechsel ich natürlich auf andere Builds. Aber für open-world ist dieses hier ordentlich – da man eben so viel Macht stackt.

PvE Build

in Ingenieur

Posted by: Mahto Iowa.5427

Mahto Iowa.5427

Das ist mein Build für PvE allgemein (Open World, Fraktale, Dungeons):
http://gw2skills.net/editor/?vdQQFASncTBVXhlXBGpCEqilJjCs6yuQS8ZKgAg+vz79G-TBCBQBYR53B3fAAPIgzoEMAXQAeo+Tf0B0CNEJGCAWAgVVSBExYA-e
Bei den Skills ist “HGH” austauschbar durch “Eisen im Blut” und “Anpassungsfähige Rüstung” durch “Angewandte Kraft”.

Vorteil:
Insgesamt hat der Build einen sehr guten Grundschaden, man hält einiges an Damage aus und kann auch noch recht gut supporten. (Elixiere auf die Gruppe werfen, angeschlagene Spieler retten während man unsichtbar ist, stealthen der Gruppe um Gegner zu skippen). Vor allem wenn man oft solo unterwegs ist oder mit Randoms Fraktale spielt, sehr angenehm.

Nachteil:
Die Schadensspitzen fallen weniger hoch aus als bei Berserkerbuilds, wegen fehlender Wildheit (kann durch das empfohlene Bufffood und die Umwandlung von Zähigkeit in Kraft teilweise ausgeglichen werden).
Mit dem Build ist leider kein Fernkampf möglich, in solchen Phasen bzw. bei solchen Gegnern (z.B. Boss “Untergrundeinrichtung-Fraktal”) die Gruppe so gut es geht unterstützen (wiederbeleben, Konsolen bedienen, etc.).

(Zuletzt bearbeitet am von Mahto Iowa.5427)

PvE Build

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

Hi zusammen,

ich war 4 Monate nicht mehr on.

spielt man denn im PVE noch

http://gw2skills.net/editor/?vdAQFAUlUUh2tYtWwELQ7FLvF14a0FZBYHWBp13DOhBAA-TxAXgAPKBB2fU+1r+jQAKB-e

würde gerne bei Gewehr und den Kits bleiben und nicht auf Hammer umsteigen