PvE Build: Heal Bomb Support Build

PvE Build: Heal Bomb Support Build

in Ingenieur

Posted by: Irisial.3156

Irisial.3156

Guten Tag,
würde gerne mal eure Meinung zu meinem Build hören.
Ich selbst finde die Spielweise sehr nett aber habe da so meine Bedenken :/

Hintergrund:

Spiele seit Release meinen Dieb und hatte bis vor kurzen auch keinen weiteren 80iger.
Nun möchte ich aber nicht nur die Damage Sau spielen, sondern für den Support und Heilung in der Gruppe zuständig sein. Das klappt mit dem Dieb ja nur bedingt. Also musste ein Support/Heal Build für meinen Ingi her.

Skillung:

http://gw.gameplorer.de/planer/ingenieur/#1-04140000678689695693698-1003-1000-30020511-200207-00

Ausrüstung:

Gehe komplett auf Kleriker mit überlegene Rune der Ausgelassenheit
Mit Pistole und Schild auf Fäulnis

Icefyre – www.Icefyre.de

PvE Build: Heal Bomb Support Build

in Ingenieur

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

Bomben skalieren kaum bis garnicht mit Heilkraft. Auch ist die Anwendung von Bomben als Heal sehr schwierig da die Bomben doch nen recht kleinen Radius haben.

Arbeite lieber mit Heilturm (Wasserfeld) und Explofinishern (Türme/Dicke Bombe/etc) das ist viel effektiver und die Heilung kommt schneller. Falls du in Erwägung ziehen solltest das Superelixier (5 auf der Elikanone) mitzunehmen: das Kombofeld ist Licht und gibt Bereichsvergeltung anstatt Bereichsheilung wie bei Wasser.

Nimm anstatt Heilkraft lieber irgendeinen DMG Bonus mit rein. Selbst wenn der Patch im Dezember die 50% erhöhung bringt ist der Healbonus zu gering

PvE Build: Heal Bomb Support Build

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Spiel mit Heilturm, Elixier B, Elixierkanone und Bombenkit.
Heilturm, Bomben und Elixierkanone bieten recht guten Flächenheal. Elixier B bufft die Gruppe.

http://gw2skills.net/editor/?fcAQFAUlIqSX3zyuF17ISoHSI+pWgKYXfeIXtVaB-jgBB4hBhKIIZRFRjtIsIasKbYqXER1SBcxyI-e

Dazu als Runen 6x Rune des Altruismus. Immer wenn du den Heilturm aufstellst, oder überlädst wenn er bereits steht, buffst du dir und 4 anderen Spielern Wut und Macht.

Zudem kannst du mit der Klebebombe, dem Gewehr Netz (dank "Leichte Beute), dem “Schwefeln” der Elixierkanone und jeder Explosion noch Verwundarkeit auf die Gegner machen was die Gruppe weiter supportet.

Als Equip nimm am besten Soldatenschmuck und als Waffe+Rüstung Kleriker. Mit reinem Klerikerequip hast du zu wenig Lebenspunkte. Zudem ist auf dem Soldatenzeug auch mehr Kraft drauf als auf dem Klerikerzeug, schliesslich willst du ja auch noch etwas Schaden machen.

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

PvE Build: Heal Bomb Support Build

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Es gibt um ein PvE Build, da braucht man kein Soldatenzeug für mehr HP, da reicht Kleriker vollkommen aus. Wobei der Nutzen natürlich fraglich ist.