PvE Ingi

PvE Ingi

in Ingenieur

Posted by: theGreater.2789

theGreater.2789

Guten Tag,
Ich überlege schon seit langen wie ich meinen Ingi spielen will/soll, da ich fast nur im PvE rumrenne suche ich einen guten Build für Inis und zum Eisklammsund farmen usw., ich hab schon so einiges ausprobiert aber konnte mich nicht richtig entscheiden. Ich persönlich spiele mit Gewehr und komme mit allen Kits außer dem Granaten Kit zurecht. Was würdet ihr mir den so empfehlen denn ich möchte möglichst hohen Schaden raus hauen und auf Zähigkeit und Vita kann ich verzichten. Für mich zählt nähmlich schnell killen weniger einstecken. Vom Gewehr würde ich mich ungerne trennen, weil nähmlich den Gewehr Precurser habe und in den Vorbereitungen für die Legendary stehe.

Mfg Tekk Ayce

PvE Ingi

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

http://gw2skills.net/editor/?fcAQFAElIq6ZH5STdEZ8BSD0DAzvGxvMmv2C-jgBBYfAUBAZmFRjt4qIas6aYKXER1A-e

Eine Möglichkeit ohne Granaten. Alternativen wären Elixierkanone skill 4 und/oder Flammenwerfer 2 um den Schaden zu erhöhen statt des Turms und Werkzeugkits. In dem Fall macht aber Statische Entladung weniger Sinn.

Das Gewehr wird üblicherweiße nur für Skill 3 und 5 benutzt. Der Lückenfüller während man auf die stärkeren CDs warten (Elixirkanone 4, FLammenwerfer 2, Werkzeugkit 3, Granaten 2/4) sind die Bomben.

Wenn du mit Granaten 2 und 4 (also alle 6 Sekunden für 1-2Würfe reinwechseln) klargeht. Würde ich Bomben/Granaten/Werkzeugkit (Schild) oder Elixierkanone empfehlen.

Die andere sinnvolle Traitmöglchkeit wären es 10 Punkte in Alcheme (Elan bei Eile) und statt den 10% Gewehrschaden Eile bei Crits mitnehmen für Elan.

PvE Ingi

in Ingenieur

Posted by: theGreater.2789

theGreater.2789

Der build ist echt gut. Ich hab den jetzt mal in nen Paar Inis ausprobiert und man dealt wirklich viel Schaden(find ich )
Jetzt hätt ich noch eine Frage. Wie hast du das mit der Tastenzuweisung geregelt denn manchmal ist es etwas umständlich so weit über die Tastatur zu greifen ^^

PvE Ingi

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Bisschen kreativ sein :P
Nimm für die Kits einfach Tasten an die du gut rankommst neben 1,2,3,4,5.
Zum Beispiel q, e, r , f, c, x,y usw.
Wenn du Gitarre spielst kannst du die Kits auch mit strg1, strg2, shift1, shift2 usw. belegen. Wenn du nicht Gitarre spielst gehts auch aber du darfst dich auf ein bisschen Fingerkrebs freuen oder aber du benutzt ne Kombo mit alt (mag ich persönlich nicht so)

PvE Ingi

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Spiele so:
1, 2, q ,e, r, f(heilskill), shift + q,shift + e,shift + r, 3 (elite), c (ausweichen)

PvE Ingi

in Ingenieur

Posted by: Calzifer.2098

Calzifer.2098

Ihr habt wohl alle keine tasten an der maus? :P also jetz nicht mit klickern verwechseln. Ich meine schon eine gaming maus ( naga z.b. )

PvE Ingi

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Ich mag keine Tastenmäuse und habe extrem schlechte Erfahrungen mit Gamingmäusen gemacht. Die allermeisten leiden unter Doppelklickproblemen etc. Nichts als Geldmacherei.

Ich kann mit eine 20 Euro Logiech Standartmaus mit 3k+ DPI kaufen die hält Jahre, nicht eine einzige Razer etc hat mehr als auch nur ein Jahr gehalten. Auch die Naga nicht.

PvE Ingi

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Gamingmaus finde ich in GW2, wo du maximal 20 Tasten belegen musst ziemlich unnötig :P

PvE Ingi

in Ingenieur

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

tipp von meiner seite klappt bei fast allen klassen ich änder aber je nach klasse 1-2 sachen.

rückt mit der linken hand einen satz nach rechts, heißt ihr lauft nicht mit wasd sondern mit esdf, vorteil ihr habt ein größeres feld um der hand was ihr binden könnt
erklärung:
laufen = esdf
q= heal
utility = wra
elite = t
waffenskills = 1-5
doge = v
klassenfertigkeiten ist sehr speziel aber grundeinstellung bei mir ist shift+1,2,3,4

und der ganzen rest hab ich auch so drum rum verteilt bzw 2 sachen noch aufer maus.
klappt ganz gut aufn engi

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PvE Ingi

in Ingenieur

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

tipp von meiner seite klappt bei fast allen klassen ich änder aber je nach klasse 1-2 sachen.

rückt mit der linken hand einen satz nach rechts, heißt ihr lauft nicht mit wasd sondern mit esdf, vorteil ihr habt ein größeres feld um der hand was ihr binden könnt
erklärung:
laufen = esdf
q= heal
utility = wra
elite = t
waffenskills = 1-5
doge = v
klassenfertigkeiten ist sehr speziel aber grundeinstellung bei mir ist shift+1,2,3,4

und der ganzen rest hab ich auch so drum rum verteilt bzw 2 sachen noch aufer maus.
klappt ganz gut aufn engi

Ranger – [DARQ] [WUMS]

PvE Ingi

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

rückt mit der linken hand einen satz nach rechts, heißt ihr lauft nicht mit wasd sondern mit esdf, vorteil ihr habt ein größeres feld um der hand was ihr binden könnt

Muss ich definitiv mal testen.