Raketensturm - wann weicht man aus?

Raketensturm - wann weicht man aus?

in Ingenieur

Posted by: Jonny.4769

Jonny.4769

Wie schon im Titel erwähnt, frage ich mich, wann mit der Fertigkeit Raketensturm ausgewichen wird. Denn jedesmal am Anfang oder am Ende kriege ich eine fette Attacke auf den Deckel und bin dann kurz vorm umfallen.

Raketensturm - wann weicht man aus?

in Ingenieur

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

gechannelte Angriffe mit eingebautem Evade und Gapcloser sind schon geil oder? hust unablässiger Angriff hust

Wann du ausweichst spielt keine Rolle. Du wirst wie bei Schnellfeuer eben trotzdem getroffen. Mit Glück negierst du 2/3 des Schadens.

Raketensturm - wann weicht man aus?

in Ingenieur

Posted by: Kodama.6453

Kodama.6453

Wann du ausweichst spielt keine Rolle. Du wirst wie bei Schnellfeuer eben trotzdem getroffen. Mit Glück negierst du 2/3 des Schadens.

Seine Frage zielte nicht dahingehend ab, wann er einen Raketensturm dodgen solle, sondern wann der bereits erwähnte eingebaute Evade bei Raketensturm genau stattfindet. Es passiert des Öfteren, dass man während der Ausführung des Skill unterbrochen wird.

Um die Frage zu beantworten: Soweit ich weiß endet der Evade jedes Mal, wenn der Engi auf dem Boden aufkommt und den Schlag ausführt, während er wieder beginnt, wenn der Engi wieder in der Luft ist. Einfach ausgedrückt: solange der Engi Bodenkonakt hat, evadet er nicht, während er in der Luft ist aber schon. Der Skill hat keine lange Evadeframe, sondern hat 3 kleine separierte.