Rifle Damage maximieren?

Rifle Damage maximieren?

in Ingenieur

Posted by: rootkid.9138

rootkid.9138

Hallo Community,

ich wende mich an euch weil meine Recherchen keine zuverlässige Antwort geliefert haben:

ich würde gerne die Rifle als Hauptwaffe benutzen, entweder mit dem Grenadekit oder dem Toolkit.
Meine bisherige Skillung würde so aussehen, dass ich 30 Punkte in Firearms und 20 Punkte in Alchemy (zwecks survivability) packe. Mit den letzen 20 Punkten möchte ich nun den Rifle Damage maximieren:

Soll ich nun die Punkte in Explosives oder in Tools packen?
Beides erhöht den Damage der Rifle, Explosives durch overall-Damage Erhöhung, Tools durch die höheren Crits..welche Trait-Line ist also effektiver für diesen Fall?

Davon würde auch abhängen welches Kit ich mitnehme
Danke für alle Antworten