Roaming WvW Builds !

Roaming WvW Builds !

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Mich würde mal interesieren wie ihr so roamt .

Ich laufe als Pistol Pistol Hybrid und bin total zufrieden mit dem Spec .

http://gw2skills.net/editor/?fdAQJAqalUUpdrlcxPLseRCbBFymeRQtBR1xP3gA8QA-T1SFABds/AAPAAVU35QVCsTHgVKBPSJUVKbS4EAAnWglUKQKgFlGB-w

Also raus mit den Builds , bin sehr neugierig .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Roaming WvW Builds !

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Roaming WvW Builds !

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Mit Max Reg , auch net ^^.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Roaming WvW Builds !

in Ingenieur

Posted by: BujahBen.8196

BujahBen.8196

Für viel DMG und CC ist dieses Build einfach perfekt^^

http://de.gw2skills.net/editor/?fdAQFAUlUUpmqtbxkLseRCdBN6w0lnEyeeQQtgPFAA-TlSDwAUuAAzU/RqyggKxO8AAeq0g3+Dg0BAwEnClgCAaB-w

Hier ein kleines Video zum Build
https://www.youtube.com/watch?v=QHq1QeRGvj0

Muss dazusagen bin noch nicht sehr geübt mit dem Build, habe davor nur Condibuilds gespielt.

—-Trust Me, I’m An Engineer—-

Roaming WvW Builds !

in Ingenieur

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Für viel DMG und CC ist dieses Build einfach perfekt^^

http://de.gw2skills.net/editor/?fdAQFAUlUUpmqtbxkLseRCdBN6w0lnEyeeQQtgPFAA-TlSDwAUuAAzU/RqyggKxO8AAeq0g3+Dg0BAwEnClgCAaB-w

Hier ein kleines Video zum Build
https://www.youtube.com/watch?v=QHq1QeRGvj0

Muss dazusagen bin noch nicht sehr geübt mit dem Build, habe davor nur Condibuilds gespielt.

Ein ähnliches Build kenne ich, ist schon ein paar Monate älter

Respekt an alle Power Burst Engis, die sind sehr selten im WvW. Die meisten spielen Perma Condi Spam mit 2k+ Zustandsschaden. Jedem das seine. Ich liebe es beim Roaming die Gegner mit dem Gewehr niederzumetzeln. A mehr Action als Perma Bomben zünden, 12er Stack Konfu zu verteilen und dabei den hilflosen Gegner zu Grunde dissen und B ist es deutlich schwieriger gegen eine Übermacht zu bestehen…. hinterher freut man sich wie ein Kind, doch als Sieger vom Schlachtfeld zu ziehen

(Zuletzt bearbeitet am von Stalker strelok.9304)

Roaming WvW Builds !

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Ich renn so rum:
http://gw2skills.net/editor/?fdUQJAqelUUp6q1XxdLseNCbBBqJI6jEln85IEgjC-TBSBABd8AACc5hyU+hoeg/2BoRlgjq+DAnAASBsoyI-e

Fürs Belagern von Türmen wird Elixierkanone durch Granaten ersetzt und Sprengstoff X einfach durch Sprengstoff XI ersetzt.

Quaggan mag eure Signatur

Roaming WvW Builds !

in Ingenieur

Posted by: Arleon.5921

Arleon.5921

Ich lauf damit rum

http://gw2skills.net/editor/?fdAQFAUlUUpkr9ZxELseRCbBFyZcRQtBR1xP3gAkUA-TFSHABVs/gRKXKU9nAuAAopDAgHAwRKpiSJYAAEgZOzAwQH6QH6QHazcmzcmzcmlCAmpRA-w

je nach Gegner wechsle ich manchmal in Duellen das Werkzeugkit gegen die Elixierkanone ( evtl. zweites Gewehr mit Geomantie und Großzügigkeit mitnehmen, letzteres kann mit den Granaten auf cd gehalten, oder mit EG 3er gezielt getriggert werden ).
Die Ringe und Ohrringe sind so ausgelegt, dass wirklich überall offensive Infusionen platziert werden können.
Das Buffood ist eigentlich der Stachelbirnenkuchen aus der neuen Lebendigen Welt – den hab ich aber nicht im buildplaner gefunden ^^ der Koi Kuchen ist aber ne gute preiswerrte alternative.

Gegen burst klassen hab ich damit nie echte Schwierigkeiten zu gewinnen – 3k Zähigkeit und ständig Schutz treiben vor allem HamBows zur Weißglut >) da kann man sich auch gut an 2 oder 3 Gegner auf einmal rantrauen.
Bei conditionlastigen gegnern helfen die cc um den Gegner da zu halten wo man ihn haben will, was es sehr gut möglich macht Gelände zu nutzen, um nicht zu viele conditions abzubekommen, und gleichzeitig kann man vor allem mit dem Gewehr 4er den gegnerischen condiremove verhindern, wodurch er meist schnell genug an den Zuständen stirbt.
Gegner die mit diesem Build zum … nunja sind, sind der PU Mesmer und ein condition Krieger mit ratlosigkeit und dem Kriegereigenen Konfu-traid + condi immunbuff.
Außerdem können Backstab – Diebe den Kampf sehr schnell beenden, wenn sie ihren Backstab mit nem Stun zusammen durchziehen — da rächt es sich dann das ich im Normalfall ( mit dem Werkzeug ) weder stabi noch stunbreak habe.

Roaming WvW Builds !

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

(Zuletzt bearbeitet am von Scarabaeus.6917)

Roaming WvW Builds !

in Ingenieur

Posted by: Madhansi.8516

Madhansi.8516

Für viel DMG und CC ist dieses Build einfach perfekt^^

http://de.gw2skills.net/editor/?fdAQFAUlUUpmqtbxkLseRCdBN6w0lnEyeeQQtgPFAA-TlSDwAUuAAzU/RqyggKxO8AAeq0g3+Dg0BAwEnClgCAaB-w

Hier ein kleines Video zum Build
https://www.youtube.com/watch?v=QHq1QeRGvj0

Muss dazusagen bin noch nicht sehr geübt mit dem Build, habe davor nur Condibuilds gespielt.

ich möchte ca meinen Ingi genauso spielen, allerdings funktioniert gw2skills.net bei mir irgendwie nicht, könntest du (oder jemand anders) so freundlich sein und mir den Build schicken allerdings auf einer anderen Build Editor Seite? (:

Roaming WvW Builds !

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

Roaming WvW Builds !

in Ingenieur

Posted by: Mister Fluffkin.7358

Mister Fluffkin.7358

Ich experimentiere andauernd rum, z.Z hiermit:
http://gw2skills.net/editor/?fdAQJAqalsTptrlYxkLseRCbBNy4MGQtBRtxPfgAkUA-TxBIAB4pEEgTAQgq/8x+DkpHIsHAAQK/CAgA8b+GAOv5Nv5Nv5ZmH9oH9oHtUAKqrC-e

Ist sehr offensiv, deshalb teste ich momentan über hohe Chill-Uptime nen bissl was an Defense rauszuholen. Daher auch Medkit mit Grenth Runen. Heilturm gefällt mir an sich natürlich viel besser, aber die ~6 Sek. Chill(~10 wenn Hydromanthie mittriggert) bei 10er Recast sind weit mehr als ein netter Bonus wie ich nach ein paar Tests feststellen musste und macht das Granaten setzen zum Kinderspiel. Man muss sich zwar erstmal ans störrische Medkit gewöhnen, aber dann ist es gar kein sooo schlechter Heilskill und bringt noch nen netten Wutbuff mit.

Die Googles sind natürlich auch etwas fragwürdig da es bessere Stunbreaker gibt, aber synergiert halt schön mit SD und bringt weitere Condis und Wut. Spätestens nach dem Update aber ja auch noch weitaus brauchbarer. Ansonsten kam ich mit Elixir S oder Elixirgun auch sehr gut zurecht, die bringt auch noch etwas Condiremove mit.

Denn Schwachstelle ist ganz klar der quasi nicht vorhandene Condiremove. Allerdings hatte ich mit Condi-Klassen bislang erstaunlicherweise wenig Probleme. Die meisten rennen wohl mit Dire o.ä. rum und machen relativ wenig Druck, so das man die richtig vollpumpen kann und sie nur noch mit überleben beschäftigt sind. So zumindest meine bisherigen Erfahrungen.

Spiele eher selten WvW, aber bislang läufts ziemlich optimal. Und ich muss sagen, Chill mit dem ganzen Condi Food ist im WvW ja der Wahnisinn, davon kann ich im PvP nur träumen.^^

Roaming WvW Builds !

in Ingenieur

Posted by: Drizzy.1268

Drizzy.1268

Ich probier auch immer noch viel rum, lande aber letztendlich immer wieder bei folgendem build:

http://gw2skills.net/editor/?fdAQJAqelUUpvr9ZxkLseRCbBFqKCqNIyOWlP3gAsUA-TByQABAo+zQ7P4zDAAElHhoETI9AroEczTAAhAWsGA-e

Bei 53% weniger Schaden bei Stuns/Knockdowns und dem Auto-Smokefield komm ich meist bestens ohne Stunbreaker aus.
Auto-Smokefield + Shield-Blast+Rocketsboots sind auch gut geeignet um erstmal zu stealthen und bissel Raum zu gewinnen, sobald man aus dem Stun raus ist.

[BNF] – Bitte Nicht Füttern
https://www.youtube.com/user/Drizzlebob

(Zuletzt bearbeitet am von Drizzy.1268)

Roaming WvW Builds !

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

(Zuletzt bearbeitet am von Nubu.6148)

Roaming WvW Builds !

in Ingenieur

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Änder mal bitte dein Condi BF auf +40 % Zustandsdauer, dadurch verlängert sich zB. die Konfusionsdauer von Brechstange um eine Sekunde auf 9 sek .
Wundert mich aber echt das dieses Build so funktioniert. Den Condi-Remove hast du schon angesprochen, scheinbar habt ihr keine Zustandsspammer als Gegner . Auf das Großzügigkeitssigill lege ich auch keinen Wert, denn wie wahrscheinlich wird denn ein “krasser” Zustand auf den Gegner zurück übertragen (mit etwas Glück feart sich der Nekro selber in den Abgrund) … viel zu teuer
Versuche mal paar Duelle im Obsi Ref., da kannst du dir einen Eindruck von deinem Build verschaffen, wie sich deine Spielweise gegen gute Spieler schlägt