Rucksäcke?

Rucksäcke?

in Ingenieur

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrmals Ingenieur mit verschiedenen Rucksäcken gesehen, welche in der “Gallery of back items” nicht gelistet sind. Zumal man im Auktionshaus auch nicht gezielt nach Rückengegenständen suchen kann. Und sowas wie Klassenquests gibt es ja in Guild Wars 2 nicht?

Kann mich bitte jemand aufklären?

Rucksäcke?

in Ingenieur

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Die Ingenieure haben einen Typ Fertigkeiten, sogenannte Kits die ihre waffenfähigkeiten erstetzen. Die haben meistens auch ein Teil der auf dem Rücken angezeigt wird damit man sehen kann welches Kit der Ingi gerade nutzt.
Es sind also keine Gegenstände sondern Skills.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Rucksäcke?

in Ingenieur

Posted by: fearpwndyou.4172

fearpwndyou.4172

Die Ingenieure haben einen Typ Fertigkeiten, sogenannte Kits die ihre waffenfähigkeiten erstetzen. Die haben meistens auch ein Teil der auf dem Rücken angezeigt wird damit man sehen kann welches Kit der Ingi gerade nutzt.
Es sind also keine Gegenstände sondern Skills.

Dankeschön!

Ich ging nur davon aus, dass sich diese Kits bis auf den Flammenwerfer optisch etwas mehr vom Start-Rucksack abheben aber dem ist dann wohl nicht so.