Schadens-Berechnung bei Kits?

Schadens-Berechnung bei Kits?

in Ingenieur

Posted by: Schwarznebel.5693

Schwarznebel.5693

Ich hätte da mal eine Frage zu den Kits was den Schaden betrifft:
Wie errechnet er sich? Macht es einen Unterschied welche Waffe ich normalerweise trage? D.h. wenn ich als 80er ein Lv.14 Gewehr trage und dann das Kit ausrüste, macht es weniger Schaden als wenn ich eine 80er Waffe trage? Macht es demnach einen Unterschied ob ich mir mit dem Ingi Exotische Waffen hole oder einfach nur auf seltenen Dingen bleibe? (Wenn man nur mit Kits spielen würde)
Wäre wirklich super, wenn mir das einer verraten könnte.

Schadens-Berechnung bei Kits?

in Ingenieur

Posted by: achmed.6542

achmed.6542

waffen zählen GARNICHT bei kit’s.
nimm mal ne knifte mit vitality, achte auf deine health und welchsel dann in ein kit.
schwups, weniger health weil du die waffe ja nicht mehr trägst.

Schadens-Berechnung bei Kits?

in Ingenieur

Posted by: Nyuru.7013

Nyuru.7013

Stimmt, daher brauch man theoretisch auch gar keine waffen. Andere Frage, wurde skill 5 von der Elixierkanone genervft?

Schadens-Berechnung bei Kits?

in Ingenieur

Posted by: achmed.6542

achmed.6542

heilt gewohnt schlecht und entfernt immernoch negative effekte. ich würd sagen: “nö”

was führt dich zu der annahme?

Schadens-Berechnung bei Kits?

in Ingenieur

Posted by: Schwarznebel.5693

Schwarznebel.5693

Schade eigentlich. Noch eine kurze Frage: Skalliert der Schaden der Türme abhängig von der Kraft des Ingis oder sind die auch unabhängig? D.h. egal was ich an Ausrüstung habe, die Türme haben dieselben Werte? Oder beinflussen die Stats die irgendwie? (Außer Eigenschaften)

Schadens-Berechnung bei Kits?

in Ingenieur

Posted by: Nyuru.7013

Nyuru.7013

Ach bei mir wurd auf 80 angezeigt es würd um 68 heilen (hot 16) :P Deswegen hatte ich gefragt. Hatte dann aber den “Hot” schon von 150 oder so. War also nur ein Anzeigefehle, genauso wie der Cooldown. Alles allerding nur beim 5ten Skill, alle anderen waren normal. Solang aber sonst alles funktioniert wie es soll, ist es nur ein Schönheitsfehler. Es wurde doch von Anfang an gesagt, dass die Heilung ausm Support nicht ausreicht um die Leute am Leben zu halten. Da müssen sie sich schon selbst heilen und wenigstens minimal Schaden vermeiden (aus roten Kreisen raus, ausweichen/vermeiden ect). Mit +Heilung müsste man dann doch trotzdem einigermaßen aushelfen können, selbst ohne rettet die 5 gern mal ein, zwei Leben. Wer dann noch verreckt ist ein Amokläufer oder umgeht lieber weiße als rote Kreise :P
(Da der “Hot” ja kein Hot im eigentlichen Sinne ist sondern die heilung quasi pulsiert: Wer im Kreis bleibt wird weiterhin “aktiv” geheilt)

Am liebsten schleuder ich aber mit Granaten um mich :P

Zu den Türmen, ich hab offen gesagt keinerlei Ahnung, wäre aber sicherlich interessant.

Schadens-Berechnung bei Kits?

in Ingenieur

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

da sollte doch mal etwas geändert werden, die waffen sollten zu einen bestimmten %satz mit einbezogen werden, weil sonst die waffen wenn man kits spielt wirklich komplett sinnfrei sind. ich wäre dafür die kids sogar komplett auf den waffenschaden und dessen stats skallieren lassen, wieso sollte man sonst den ganzen stress für eine legendarywaffe auf sich nehmen wenn man eh nichts davon hat ?!

Schadens-Berechnung bei Kits?

in Ingenieur

Posted by: gumbulum.4153

gumbulum.4153

wieso sollte man sonst den ganzen stress für eine legendarywaffe auf sich nehmen wenn man eh nichts davon hat ?!

öhm die stats von denen sind doch sowieso nur minimal besser als von den Exotics (z. B. 4 Punkte mehr Kraft oder so), so viel verliert man da also auch net

Schadens-Berechnung bei Kits?

in Ingenieur

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

wieso sollte man sonst den ganzen stress für eine legendarywaffe auf sich nehmen wenn man eh nichts davon hat ?!

öhm die stats von denen sind doch sowieso nur minimal besser als von den Exotics (z. B. 4 Punkte mehr Kraft oder so), so viel verliert man da also auch net

nein das kann ich nicht behaupten…
mit meinen 2 Exotic Pistolen, Gewehr und einem Kit
1943 Kraft 1986 Kraft 1789 Kraft
1812 Präzision 1812Präzision 1684 Präzision

also für mich sind es mehr als 4-5 punkte sorry
das sind alleine 6% krit unterschied
und ich rede von den Ttats die man verliert wenn man auf Kit wechselt.
wenn man mit Kits spielt, haben wir sowieso schon den nachteil das dass Sigill nicht zählt. das sollte meiner Meinung nach geändert werden, das zumindest der schaden und die Stats der angelegten Waffen einberechnet wird oder noch besser komplett davon abhängig ist.

Schadens-Berechnung bei Kits?

in Ingenieur

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

wieso sollte man sonst den ganzen stress für eine legendarywaffe auf sich nehmen wenn man eh nichts davon hat ?!

öhm die stats von denen sind doch sowieso nur minimal besser als von den Exotics (z. B. 4 Punkte mehr Kraft oder so), so viel verliert man da also auch net

nein das kann ich nicht behaupten…
mit meinen 2 Exotic Pistolen, Gewehr und einem Kit
1943 Kraft 1986 Kraft 1789 Kraft
1812 Präzision 1812Präzision 1684 Präzision

also für mich sind es mehr als 4-5 punkte sorry
das sind alleine 6% krit unterschied
und ich rede von den Ttats die man verliert wenn man auf Kit wechselt.
wenn man mit Kits spielt, haben wir sowieso schon den nachteil das dass Sigill nicht zählt. das sollte meiner Meinung nach geändert werden, das zumindest der schaden und die Stats der angelegten Waffen einberechnet wird oder noch besser komplett davon abhängig ist.

Schadens-Berechnung bei Kits?

in Ingenieur

Posted by: gumbulum.4153

gumbulum.4153

@Silent ich glaube da haben wir dezent aneinander vorbeigeredet. Meine Aussage bezog sich nicht auf den Punkteunterschied Waffe / Kit sondern auf den zwischen Exotic / Legendary.

Da ist es z. B. im falle der Pistole so das eine 80er Exotische 876-1028 DMG, 90 Kraft, 64 Vit und 64 Zäh hat, während die Legendary “lediglich” 890-1044 DMG, 91 Kraft, 65 Vit und 65 Zäh hat – also pro Stat ein Punkt und 14 DMG mehr. Sich den exorbitanten Aufwand der Beschaffung der Werte zu machen ist also meiner Meinung nach sowie schwachsinn. Den Aufwand macht man sich des Glücksgefühls wegen das man empfindet ein solches Stück in Händen zu halten. Was für die meisten wohl auch zählt ist der Bonus auf den elektronischen Zollstock in der Hose, wenn man mit dem Ding rumlaufen kann. Und an dem Punkt hat man als Ingenieur mit Kits sowieso ein ganz anderes Problem, denn Waffenposen is da nich drin.