Schrotter - Wertekombi, selbst herstellen

Schrotter - Wertekombi, selbst herstellen

in Ingenieur

Posted by: freaky.8561

freaky.8561

F:

Hi,

ich wollte mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat was ich am besten für nen Schrotter als Wertekombi nehm. Ich dachte jetzt an Kraft+Zähigkeit+Wildheit. Mit Kraft als Hauptattribut und später die Rune des Schrotters? Die Rüstung soll exotisch sein.

Kann mir wer sagen wie ich da die Rezepte krieg für?

Vielen Dank!
Mfg, freaky

(Zuletzt bearbeitet am von freaky.8561)

Schrotter - Wertekombi, selbst herstellen

in Ingenieur

Posted by: Midnight.7652

Midnight.7652

Hallo Hallo,

wichtig wäre es zu wissen, für welchen Bereich im Spiel (WvW/PvE/PVP) diese Rüstung verwendet wird..

Bin aktuell sehr viel am Schrotter unterwegs – wäre halt wichtig genügend Präzision zu haben, sonst ist Wildheit sehr schnell der schlechteste Wert, den man haben kann… (weißt du vermutlich eh selbst)

Edit: Muss mich eben noch einmal bearbeiten: eine Attributskombi so wie du sie willst, gibt es meines Wissens nach nicht GENAU so – sondern eben Kavaliersmäßig, wobei Zähigkeit der Hauptwert ist und Kraft und Wildheit sekundär..

Noch dazu gäbe es die Möglichkeit, Reckenhafte Werte zu verwenden:

Kraft+Zähigkeit = Hauptwerte
Wildheit+Heilkraft= Nebenwerte

Das geht aber meiner Meinung nach schon etwas zu viel ins defensive..

Im PvE kann ich locker auf Stärke-Runen und full Berserker gehen, und teile wirklich einen sehr guten Schaden aus. (Verwende das Sigill der Grausamkeit, dass mir insgesamt um die 16,9% Krit Trefferschaden zusätzlich gibt)

Im WvW verwende ich ebenfalls eine full Bersi-Rüstung mit Schrotter Runen, und komme dank Bufffood+300 Zähigkeit durch den Schrotter Trait auf sehr viel Zähigkeit.

Verwenden kann man dann gerne noch den Wetzstein, der 100 Zähigkeit + 10% Wildheit basierend auf Zähigkeit, verleiht.

Damit teil ich nicht nur sehr gut aus, sondern stecke auch viel ein.

(Zuletzt bearbeitet am von Midnight.7652)

Schrotter - Wertekombi, selbst herstellen

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Fürs WvW empfiehlt sich Waffen+Rüstung Marodeur (Kraft, Präzi, Vita, Wildheit) und als Schmuck Kavalier (Kraft, Zähigkeit, Wildheit).

Fürs PvE einfach Full Berserker.

Quaggan mag eure Signatur