Sigil Frage?

Sigil Frage?

in Ingenieur

Posted by: Deiniol.2159

Deiniol.2159

Hallo Leute…

Habe mal eine Frage an euch.
Spiele meinen Engi mit Überlegenen Runen der Stärke.
Jt wollte ich fragen mit welcher Waffen Sigill Combo ich noch mehr Dmg raus holen kann.

1. Ü. Sigill der Stärke und Ü. Sigill der Blutgier

oder

2. Ü. Sigill der Stärke und Ü. Sigill der Heftigkeit

Vielen Dank für eure Hilfe
MFG
Feivl

Sigil Frage?

in Ingenieur

Posted by: Deiniol.2159

Deiniol.2159

Hy Leute..

oder was mir auch noch eingefallen ist wäre eine Combo von:

Ü. Sigill der Stärke und Ü. Sigill des Kampfes

für noch mehr macht Stacks. oder macht das ea weniger Sinn.

Vielen Dank für eure Hilfe
MFG
Feivl

Sigil Frage?

in Ingenieur

Posted by: Setis.2863

Setis.2863

du brauchst eine ausgewogenheit zwischen deinen werten.

wenn du komplett auf stärke setzt, wirst du gegen normale npc schwächer sein, als wenn du prätzision und stärke ausbalancierst. (etwas mehr als ~50% kritischer trefferchance ist “must have”).

welches sigill du in deine waffe packst hängt von deinem können und Traids ab.

Wenn du als Hauptwaffe die Granaten benutzt, wo es schwer ist die kits hin und her zu wecheln, würde ich Sigill der Stärke + Heftigkeit empfehlen.
Wenn du versiert bist mit kits hin und her schalten so würde ich Sigill des Kampfes + Heftigkeit nehmen.

Wenn du auf Bomben spielst, würde ich Sigill des Kampfes + Heftigkeit nehmen, wobei du da auf jeden fall die kits durchschalten musst um maximale effektivität zu erlangen.

Wenn du auf flammenwerfer spielst würde ich deinen ganzen built in frage stellen, da flammenwerfer sehr schwach ist.

Ü. Sigill der Stärke + Ü. Sigill des Kampfes würde ich allgemein nicht zu raten.
In Instanzen mit relativ überdurchschnittlich guten spielern hat man immer so um die 20 macht. dü wurdest also relativen schaden verlieren, da du dich selbst noch mit ~15 Macht buffst (vorrausgesetzt du spielst gut)

Mit Ü. Sigill des Kampfes + bombenkompo hällt man locker 9 macht permanent auf sich.
Wenn du die feuerkombo beherrscht, so wird es 15 macht. (6 macht durch sigill + 9 macht durch feuerkombo für die gruppe). Wenn da noch ein zweiter ist, der macht bufft, werden deine sigille fast nutzlos, da die gruppe permanent auf 25 Macht hängt.

Sigil Frage?

in Ingenieur

Posted by: Deiniol.2159

Deiniol.2159

Hy..

Ok das mit dem Krit ist kein Problem das habe. Ich und ha die Combos sind mir auch bekannt. Schaff ich zwar nicht immer flüssig aber sind mir bekannt danke.
Und ich spiele mit 3 Kits normal bzw. passe sie meisten etwas an.
Aber meistens mit Granaten, Bomben und Elexiergun.

Ok.. und das Ü. Sigill der Blutgier überhaupt weck lassen ?

Sigil Frage?

in Ingenieur

Posted by: foxy.1964

foxy.1964

hey,
mal ne ganz simple frage zum sigill des kampfes, proct das überhaupt, wenn man vom waffenkit wieder zum gewehr wechselt? hab es jetzt mal probeweise mit dem beachtlichen ausprobiert, aber irgendwie bekomme ich da keine machtstacks (auch nach beachtung der 9s erholzeit).

Sigil Frage?

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

@foxy

Ja das funktioniert auch vom Kit zur Hauptwaffe, du musst dich aber auch im Kampf befinden damit Sigill des Kampfes procct.