Stärkster Burst Build für den Ingenieur

Stärkster Burst Build für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Loken.5068

Loken.5068

Hallo zusammen, ich möchte heute ein für alle mal klarstellen, dass der Ingenieur nicht ,,SCHWACH´´ ist oder ,,ZU WENIG SCHADEN´´ macht.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass das nämlich sehr viele glauben, was absolut nicht stimmt.

Den Beweis dafür bring ich euch natürlich auch sofort mit:
http://www.youtube.com/watch?v=oQqh1deOtRk&feature=youtu.be

Kuck es euch einfach an und dann sagt doch bitte nochmal wie schwach der Ingenieur ist.

Mfg Loken

Stärkster Burst Build für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Ostling.8735

Ostling.8735

Ein sehr schönes Video. Zu dem Thema möchte ich auch noch meinen Senf ablassen :P. In meinen Augen ist der Ingi auch nicht zu schwach. Vielmehr geht es um das Können des Spielers! Der Ingi ist in meinen Augen eine schwerer zu spielende bzw. eine Klasse, die mehr Geschick erfordert. Dabei geht es wie zum Beispiel in deinem Fall um die richtig Skillung und das richtige Timing. Ein Ingi ist nunmal kein Krieger der in der ersten Reihe steht und alles kaputt haut oder ein Wächter der vorne steht und alles einsteckt. Diese Klassen sind zumindest aus meiner Erfahrung einfacher zu spielen. Kleines Beispiel aus einer anderen Klasse. Zwei meiner Freunde spielen Diebe und wenn wir dann Dungeons spielen, regt einer der beiden sich immer tierisch auf, dass er ja so schnell down geht und der Dieb nichts aushält… Komischerweise hat der andere Dieb-Spieler diese Probleme nicht. Aus dem einfach Grund, dass er ein wesentlich besseres Movement hat und somit viele der Angriffe vermeidet. Jetzt bin ich weit abgeschwiffen. Was ich hiermit jedoch verdeutlichen wollte ist, dass ein effektiver Ingi Build auch immer vom Können des Spielers abhängt.

Soo ich hoffe das war jetzt nicht zu lange für euch. Wenn ich mich in meiner Meinung irre, lese ich gerne konstruktive Kritik.

Stärkster Burst Build für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: siMM.8239

siMM.8239

jo schönes video und gut dokumentiert.

Hat mich dazu angeregt auch mal meinen Build zu überdenken:
Ich bevorzuge jedoch den persönlichen Rammbock und Elixier S da ich dadurch mehr Survival hab.
Auch ein paar mehr Punkte in Vitalität hab ich drin.

Mein alter Build war effektiv und einfach zu spielen (fast schon langweilig).
Der neue ist etwas kniffliger zu spielen, aber mit viel Übung wohl der bessere.

Stärkster Burst Build für den Ingenieur

in Ingenieur

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Muss sagen endlich mal ein schöner burster vom ingi, nettes video gutes gameplay

mfg Loki