Suche Flammenwerfer Build für open PvE

Suche Flammenwerfer Build für open PvE

in Ingenieur

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Hallo zusammen,

Ich binn ziemlich neu mit Ingi unterwegs und suche ein brauchbares build für PvE.
Ich würde am liebsten mit Flammenwerfer und Gewehr spielen.Granaten und Bomben sind nicht so mein Ding.Mir ist eig. egal ob es
ein Direktschaden oder Zustandsschadensbuild ist,wichtig ist nur das Ich im offenen PvE
gut durchkomme ohne gleich beim kleinsten Kratzer umzufallen aber trotzdem nicht ewig für die Mobs brauche.Für Dungeons und Fraktale nehm Ich full bersi Guard/Krieger/Ele und würd jetzt gern mal was anderes ausprobieren.
Vielen dank schon mal im voraus. :)

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

(Zuletzt bearbeitet am von Morpheus.4671)

Suche Flammenwerfer Build für open PvE

in Ingenieur

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
Have Fun

(Zuletzt bearbeitet am von AoD Fenrir.1732)

Suche Flammenwerfer Build für open PvE

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Suche Flammenwerfer Build für open PvE

in Ingenieur

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Vielen Dank euch für die Antworten, und Ich werd das mal ausprobieren.
Momentan tendiere ich zu folgendem Build.

http://gw2skills.net/editor/?vcAQFAUlUUpWrtbxvLseNSMqQnB9ou31viek/GbZA-zwBBYfBhgAgKAJzsIasVOFRjVXDT5iIqGA-e

Ist das einigermassen brauchbar ? Bin mir auch noch nicht sicher was für stats aufs Equip soll.

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Suche Flammenwerfer Build für open PvE

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Geht, nur als Randnotiv sollte erwähnt sein dass der Flammenwerfer Skill 1 leider sehr wenig Schaden macht.
Es steht dir natürlich frei so zu spielen, aber hauptsächlich mit dem Flammenwerfer gespielt kratzt der Ingi sein Potenzial allerhöchstens an.

Skill 2 macht wenn man nah genug ist und passend zündet zweimal Schaden. Und den Rücksprung der Elexirkanone 4 kann man mit Waffen/Kitwechsel unterbrechen, das Schaden machende Feld bleibt am Boden.
Ist zudem ein Finisher der mit dem Flammenwerfer Feuerkombofeld kombiniert werden kann.

Suche Flammenwerfer Build für open PvE

in Ingenieur

Posted by: Hatchne.3104

Hatchne.3104

http://gw2skills.net/editor/?vcAQJAqelcTpLr9dxWLseRSMqQnBpou3VkCM34PKebbB-zgBBEEAEFgZmFRjtypIas6aYKXER1BAOA88zP/8zP3v/+8z/+bpAiYZE-e

so habe ich meinen Ingi zum farmen bei den Events in Orr geskillt. Die Mine ist ansichtssache. 20 in Explosives wegen des 2er skills des Flammenwerfers da das auch eine Explosion ist. Allerdings imo noch mit Pistole/Schild da man so 2 Sigille nutzen kann (fällt mit nächsten patch weg)und da es nen zusätzlichen Explofinisher hat. Mit ein bischen Glück und wenn man genügend Gegner trifft Kann man durch Juggernaut und dem Mightsigill auch mal kurzzeitig 20+ stacks Might bekommen.

Suche Flammenwerfer Build für open PvE

in Ingenieur

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Den Flammenwerfer nutzt man eigentlich nur im PvP da er einen sehr nützlichen Knock Back hat

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard

Suche Flammenwerfer Build für open PvE

in Ingenieur

Posted by: Morpheus.4671

Morpheus.4671

Den Flammenwerfer nehm ich nur wegen dem genialen Stylefaktor
Ich will auch nicht in Dungeons/Fraktale da hab ich andere Chars für,
sondern nur gemütlich die Karten clearen und ab lv80 auch mal bei Events in Orr mitmischen.
Der Fokus sollte auf survivabillity liegen aber genügend DPS liefern das die Mobs nicht an Altersschwäche sterben.
Drauf gekommen bin ich durch dieses video.

Aber obwohl ich kein bewegungslegastheniker bin ist das schon bisschen viel
movement was da benötigt wird und grad durch Gewhr4,Elixierkanone4 und Raketenstiefel pull ich halt ungewollt umstehende Mobs und mach mir das Leben damit unnötig schwer.

Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt! ;)

Suche Flammenwerfer Build für open PvE

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

http://gw2skills.net/editor/?vcAQJAqelcTpLr9dxWLseRSMqQnBpou3VkCM34PKebbB-zgBBEEAEFgZmFRjtypIas6aYKXER1BAOA88zP/8zP3v/+8z/+bpAiYZE-e

so habe ich meinen Ingi zum farmen bei den Events in Orr geskillt. Die Mine ist ansichtssache. 20 in Explosives wegen des 2er skills des Flammenwerfers da das auch eine Explosion ist.

Grade im Nebel getestet weils mir spanisch vorkam. Skill 2 zählt nicht als Explosion.
Nur Granaten, Bomben und Minen fallen in diese Kategorie.