Suche Ingenieur Hybrid Guide/Build

Suche Ingenieur Hybrid Guide/Build

in Ingenieur

Posted by: Hausaurier.9438

Hausaurier.9438

Hi zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen Ingi erstellt – Charr natürlich. Ich finde die Klasse in Bezug auf die Aufmachung und den wohl hohen Spieler-Skillanforderungen sehr interessant!
Dem entsprechend würde ich mir gern ein paar Build-Varianten anschauen um ein eigenes zu basteln.

Wäre schön mal was für PVE sowie WvWvW zu sehen

Schon mal vielen Dank von mir

Suche Ingenieur Hybrid Guide/Build

in Ingenieur

Posted by: DoppelD.6902

DoppelD.6902

Also im PVE laufe ich am liebsten mit diesem Build rum:
http://gw2skills.net/editor/?fcAQFAUlIqiY3zSfF17IyIFkWnBShe5XfeIXtFEC-jQyAYrgQECSyrIasF3ioxqrxUlJV5KIbvH0s3IpA-e

Es drückt einfach verdammt viel Burst Schaden weil ich meine starken Angriffe raushaue und dann die Bomben autoattack habe die bei krit 3-3.6k stark ist.

Im WvW gehe ich auf ein SD build also:
http://gw2skills.net/editor/?fcAQFAUlIqicnpy2F17IxoHkuzbG0D96X7KqQ+B-jQyAYrgQECSyrIasF3ioxqrxUlJV5KIbvH0s3IpA-e

Bei dem Build muss man allerdings aufpassen weil man sehr schnell liegt da man teilweise in den Nahkampf muss, aber man burstet Gegner auch einfach sehr schnell down gibt viele Videos davon auf Youtube.

Im PvP spiele ich ganz anders, nähmlich auf Zustände und Elexiere:
http://gw2skills.net/editor/?fcAQJAqalspiYnvSdF17ICoCAmoHPGlNZfe8WsFEC-ToAAzENpay1kpJZT2mGfcIYWB

Macht grade im PvP viel Spaß habs so Ähnlich auch mit Erfolg schon im WvW gespielt.

Suche Ingenieur Hybrid Guide/Build

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Quaggan mag eure Signatur

Suche Ingenieur Hybrid Guide/Build

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

PvE Speedruns auch lvl 49er Fraktale.

http://gw2skills.net/editor/?fcAQFAUlIqiYH5ynF17ICoHAW9NiiKkffe8WtFEC-jgBBYfAUBAZmFRjt4qIas6aYKXER1A-e

Granaten 2 und 4, 5 wenn der Kampf lange dauert und kein Gift aufm Boss ist (Modifizierte Munition) Gewehr 3 und 5 (im Nahkampf) und Bomben 1 als Füller.
Werkzeugkit für die 3 und vor allem den Blockskill.

Alternative wäre 10 Punkte in Werkzeuge für Statische Entladung und noch ein wenig mehr Schaden. Da mit soeinem Build ein Sigil der Energie aber ziemlich sinnbefreit ist, und es ohne durchaus schwer werden kann eher abzuraten. Außer es sind wirklich Gruppen wo alles ratzfatz liegt.

Schaden ist höher als mit himmlischer Ausrüstung aber schwerer zu spielen und offensiver, wenn man das defensive Poslter möchte, ist der oben vorgeschlagene Hybrid besser.