Türme Build für wvw - hilfe gebraucht

Türme Build für wvw - hilfe gebraucht

in Ingenieur

Posted by: Flow.2947

Flow.2947

F:

hey ich hab mir mal gedacht ich spiele auf die Türmchen weil ich sie lustig finde und im pve richtig gut sind. Herzerl quests zb mit Vorräten kann man meistens afk machen …
wollte nur fragen ob ich die irgend wie noch fürs wvw pimpen kann da sie eigentlich immer den gleichen schaden raushauen und kriten tun sie auch nicht.

hoffe es kommt kein Vorschlag steig um auf Granaten… damit läuft fast jeder

hoffe jemand kann helfen

[HT/WaCo]
GH
Main: Mesmer

Türme Build für wvw - hilfe gebraucht

in Ingenieur

Posted by: NixSka.4053

NixSka.4053

A:

http://gw2skills.net/editor/?fcIQJAqelIqyUnqSrF1LJyoCMWoCSIoHAWddXfUwW0FA-j0xAorASRAoPgZvioxWTLiGr6GTHTEVLEgsJA-w

Flammenwerfer + Türme

http://gw2skills.net/editor/?fcIQJAqelIqyUnqSiF17IyoCMWoHFmhJYfe8W0FEC-j0xAorASLAoPgZvioxWTLiGr6GTHTEVLEwk5A-w

Granaten + Türme Condi

das sind 2 skillungen mit türmen fürs wvw…das ding dabei ist die mit hohem CD lohnen nicht mMn weil sie halt schnell kaputt gehn im gegner zerg da hat Scarabeus schon recht.

ABER (ja richtig grosses aber) man kann mit dem neuen heilturm und explofinishern schon nett den zerg unterstützen und hat halt 2 AOE unterbrecher die man in die gegner ballern kann^^ sehr nett um z.B. leute von den zinnen zu schmeissen und deinem team nen vorteil zu verschaffen weil die gegner erst mal weg sind.

Den zwoten build kann man auch noch anpassen und mit den bomben in den Nahkampf + heilende bomben versteht sich macht spass und man hat mit der dicken bombe noch einen AOE Kick.

Türme Build für wvw - hilfe gebraucht

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

Auch wenn du es nicht hören willst und es bestimmt auch schmerzt seine geliebte Skillung für WvW aufzugeben: Steig um auf Granaten oder auf Flammwerfer oder auf Elixierkanone oder oder oder… Einfach alles außer Türme…

Warum keine Türme: Die sind einfach zu inmobil. Jeder Gegner kann einfach aus der Reichweite rauslaufen etc. Deswegen taugen die nicht unbedingt als Hauptschadensquelle. Zudem halten die einfach nix aus. 2-3 AoE Felder und die Dinge sind geschmolzen. Sicher kann man mal den einen oder anderen für Support einsetzen, aber alles auf Türme würde ich nicht setzen.

Wenn du weiter mit Türmen spilen willst und gegen menschliche Gegner spielen willst, dann könnte sPvP was für dich sein. Da man da Gebiete verteidigt und der Gegner zu dir auf das Gebiet kommen muss, machen Türme dann wieder mehr Sinn, da die Gegner in die Reichweite der Türme laufen muss. Leider gibt es im WvW solche Spots nicht.

Viele spielen Granaten, da sie AoE machen, eine hohe Reichweite haben, aber auch im Nahkampf gut sind und dann auch noch viel Schaden machen. Was will man also mehr. Vor allem hat man es oft mit Zergs bzw. Gruppen zu tun und da machen die auch viel Spaß.

(Zuletzt bearbeitet am von Scarabaeus.6917)

Türme Build für wvw - hilfe gebraucht

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Es gibt nen Skill mit dem man die Türme an den Ort werfen kann wo die dann stehen sollen (Werkzeuge V). Das könnte evtl ganz witzig sein, wenn man Türmchen auf die Mauer einer angegriffenen Burg damit draufschmeissen kann, aber sonst taugen die Türme echt wenig im WvW.
Netzturm ist in 1v1 Situationen relativ gut, aber allzu oft passiert das im Wvw auchnet

Quaggan mag eure Signatur

Türme Build für wvw - hilfe gebraucht

in Ingenieur

Posted by: Flow.2947

Flow.2947

danke euch

[HT/WaCo]
GH
Main: Mesmer