Tool Kit Build?

Tool Kit Build?

in Ingenieur

Posted by: Mr Lorikof.2184

Mr Lorikof.2184

Hallo zusammen

Vor Kurzem habe ich mal wieder meinen Engi entstaubt und dabei hat es mir das Tool Kit angetan.
Nach dem Ich nirgends etwas gefunden habe wollte ich mal fragen ob einer von euch ein gutes Build kennt bei dem es vor allem um das Tool Kit geht, da ich die Granaten nicht sonderlich mag.
Das Build soll dann vor allem in Dungeons zum Einsatz kommen, wo ich meist mit einer Gildengruppe unterwegs bin, wo es niemanden stört, wenn ich mal kein Meta Build spiele.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schon mal für alle Vorschläge.

Tool Kit Build?

in Ingenieur

Posted by: Setis.2863

Setis.2863

Es gibt keinen effektiven build mit dem “toolkit only”.
Generell gibt es keinen build wo der ingineure bei nur einem kit bleibt und hohen schaden macht.

wenn du es unbedingt ausprobieren willst, kannst du ja das hier mal testen und modifizieren.
http://gw2skills.net/editor/?vcAQFAUlUUptrlcxmKseNiMSBpJageYXA2I+Rx89gA

Ich sage dir jedoch jetzt schon voraus, dass du eine bürde in jedem dungeon sein wirst, in dem du landest, weil du nur eine harte attacke pro kit hast.

Ingenieure ist halt eine skill klasse, welche man nur mit viel übung effektiv im pve spielen kann.

Tool Kit Build?

in Ingenieur

Posted by: Mr Lorikof.2184

Mr Lorikof.2184

Mir ist bewusst das Es keinen großen Sinn macht den Engi mit nur einem Kit zu spielen und da ich vor habe den engi vor allem in Melee Range zu spielen werde ich auch die Bomben benutzen.

Deshalb geht es mir um einen Build mit dem Ich mit Tool Kit und Bomben nah am Gegner bin.
Das mit den Bomben hätte ich auch gleich mit in den ersten Post schreiben müssen.^^

Trotzdem danke für die Antwort.^^

Tool Kit Build?

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Einfach das Standart DPS Metabuild (vl minimals angepasst) ohne Granaten dafür mit Bomben/Toolkit und eventuell Elixirkanone (Skill 4) oder Flammenwerfer (Skill 2). Oder was ganz andres.

Ohne Granaten fehlt schon etwas Schaden/Support (Blenden/Frost/Verwundbarkeit) die du teilweiße über die anderen Kits ausgleichen kannst, oder anderen Support bringst.
Gehen tuts schon. Vom Schaden vertretbar sollte es sein.

Ich benutze normal Granaten/Bomben/Werkzeugkit. Also das Werkzeugkit ist fast immer dabei, zwar nur für die 3, den Block und eventuell den Pull aber es ist dabei.

Tool Kit Build?

in Ingenieur

Posted by: Mr Lorikof.2184

Mr Lorikof.2184

ok ich werde es mal ausprobieren.
Danke für den Vorschlag ^^