Unbreakable Engineer

Unbreakable Engineer

in Ingenieur

Posted by: Cuchulainn.7421

Cuchulainn.7421

So liebe Leutz,

ich bins mal wieder der Doc mit einem neuen Anti?Build. für PvP Areas

Ich nenns man den Unbreakable Heal Support Engineer.

Ist ein absolutes Trollbuild um Gegner zum Verzweifeln zu bringen.

Getestet habe ichs bisher mit 1 vs 2 , 1vs 3 geht aber auch ab und zu. Gute Kombos sind z.B. gegen Dieb und Krieger gleichzeitig, da penn ich beinah ein aufm Punkt.

Ziel war es dann auch den Punkt möglichst lang zu halten.

So hier isses nun Funbuild Nr. 1. Holt die Regenschirme raus Die Wasser Kombofelder werden über euch kommen :P

http://gw2skills.net/editor/?fdAQFAUlUUpPrtbxALseNiaBF6bsxAI6rEys8pIA-TJRJABveBAEqMAO7PAwDAAA

Alternatirunen sind natürlich auch Melandru, Sigille z.B. Energie etc.

Da ihr ja alle wegen den pöpöpösen Machine-gun Ranger heult.

Das Build heilt alles weg.

So in diesem Sinne und bye

Der Doc

(Zuletzt bearbeitet am von Cuchulainn.7421)

Unbreakable Engineer

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

Ich würde wohl wirklich das Energiesigill bevorzugen. Im 1on1 wahrscheinlich kaum zu besiegen. Einzig ist das Problem, dass man kaum ein Decap damit hinbekommt. Aber Bunkern kann man damit sicher gegen 2 Leute.