Zeigt euch Ingenieure!

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Hey, ich dachte mir mal wir könnten mal ne kleine Fotosession machen, wo jeder seinen Ingenieur vorstellt.

Lg, Gromrak

(Zuletzt bearbeitet am von Ogiii.4089)

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Patty.6203

Patty.6203

Aktuell sieht meine Ingi-Cat so aus:

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Thawnos.8056

Thawnos.8056

Ich post meinen mal, wenn ich zuhause bin, aber weiß einer von euch, ob es irgendwo Helme gibt, die aussehen wie die Schutzbrille, die man am Anfang hatte? Hab meine relativ früh ersetzt, aber der Stylefaktor ist einfach so geil… und ich find das nirgendwo!

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Hier ist meine Charr Ingi. Nicht grade die stilvollste Ausrüstung, aber immernoch besser als das gecraftete Ursprungszeug.
http://www.imagebanana.com/view/ted3off0/gw030.jpg

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Toni.5698

Toni.5698

des is mal meiner

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Zax.3061

Zax.3061

Verzeiht den einfachen CoF Look, bin erst seit kurzem 80 und atm dabei, mein favorisiertes Orr Karma Set zu farmen.

@Thawnos.8056
Meine sieht zwar nicht exakt so aus wie die Starterbrille, aber sie tut ihren Job. Im TP zu finden unter “Edelmannmaske des XYZ” / “XYZ’s Noble Mask”.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Zax.3061)

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: mfreshwood.8405

mfreshwood.8405

Vlazz. Asura Ingenieur. Hier mit WvW Eindringlings-Rüstung und dem Gewehr aus den Katakomben. Der Helm ist natürlich Asura T2.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von mfreshwood.8405)

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Toni.5698

Toni.5698

Hier mal n Update von mir

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Da ist meiner mit seinem Lieblingsspielzeug….

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Meine Ingenieurspflanze sieht so aus:

Attachments:

Quaggan mag eure Signatur

(Zuletzt bearbeitet am von Blumpf.2518)

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Ich poste jetzt mal meinen Ingenieur, da er fertig ist

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: oogieboogie.9263

oogieboogie.9263

@Thawnos:

Erstell dir nen lvl. 1 Ingi mit Schutzbrille und transmutiere dir den Skin auf ein graues oder Weißes Item welches du dann auf deine Bank packst.
Mit deinem Main transmutierst du diesen Skin dann wiederum runter auf dein richtiges Kopfteil.

Wuzz, Engineer // Quora Sum Rising
Drakkar See

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: HellOfShadows.7843

HellOfShadows.7843

Meine Ingenieurin in der Falken Rüssi

Attachments:

Khaz Shadows – Wächter
Pfalz Nexus [PNX] – Darkhunters [dH]
Elonafels

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Calzifer.2098

Calzifer.2098

Der Mantel sieht einfach so verdammt gut aus.

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: stone.6201

stone.6201

Hey,
Ja der Karma Mantel ist sehr Nice.
Was für Schuhe und Handschuhe sind das?
Und wo bekommt man die her?
Danke schonmal’

Grüße

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Calzifer.2098

Calzifer.2098

Hey,
Ja der Karma Mantel ist sehr Nice.
Was für Schuhe und Handschuhe sind das?
Und wo bekommt man die her?
Danke schonmal’

Grüße

das sind die stiefel aus dem shop set
mit entsprechend viel gold einfach gegen edelsteine tauschen und dort kaufen waren glaub ich knapp 500 edelsteine fürs ganze set ~ 10 gold

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Scarabaeus.6917

Scarabaeus.6917

So seh ich aus (Update, nun mit Schultern)

Kopf: Kryta
Brust: Kryta
Schulter: Karma-Händler von Orr
Handschuhe: Falkner
Hose: Edelmann
Schuhe: Edelman

Farben: Schwarz und Weißgold

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Scarabaeus.6917)

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: damny.9342

damny.9342

Meine Ingenieurin versucht sich an so einer Art Steampunk-Engel-Look:

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Mein Condition-Gunslinger:

Attachments:

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Dion Bacchus.8657

Dion Bacchus.8657

Mein Kätzchen Drizzt Donnerbüchse
Hab versucht die Rüstung schlicht, aber trozdem Edel zu lassen.

http://img820.imageshack.us/img820/7323/unbenanntage.png

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Krah.4386

Krah.4386

Mein Asura Ingi.

Attachments:

Asura Ingenieur – Chassar
Kodasch [DE]

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Ungolim Ng Meritash.5104

Ungolim Ng Meritash.5104

Dem ingenieur is nix zu schwoer

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Crusader.2530

Crusader.2530

Mein “kleiner”

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: jace.9738

jace.9738

Mein Kleiner:

Attachments:

Jace Lasombra, Jace Lykar, Jace Bombalot, Jace Gilford, etc.
Leg.Counter: Incinerator, Quip, Juggernaut, Flameseeker Prophecies, Sunrise
[RAG]narök – Elona Reach!

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Kazza.9720

Kazza.9720

Hier ist mein Ingi.
Normalerweise spiele ich mit Pistolen aber ich finde den Gewehrskin so nice

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Los Leute, ich will eure Ingi’s sehen

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Madix.9463

Madix.9463

Heilige! Ist das das neue Set für Gems? Den Helm hab ich noch nie gesehen, sieht der nur bei Charr so bescheuert aus?

Charr Ingenieur / Asura Dieb
-Brain [AFK]-
Flussufer[DE]

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Madix.9463

Madix.9463

Achja, pflichtschuldigst natürlich hier mein Charr-Schrauber:

Attachments:

Charr Ingenieur / Asura Dieb
-Brain [AFK]-
Flussufer[DE]

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Hier meine Ingenieurin

Attachments:

Pls stop Q_Q

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Hier meine Ingenieurin

Die hat irgendwas von Lara Croft ;-)

Quaggan mag eure Signatur

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Hier meine Ingenieurin

Die hat irgendwas von Lara Croft ;-)

Überhaupt keine Absicht

Pls stop Q_Q

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Stormwind the first.9235

Stormwind the first.9235

Mein Ingenieur Woerk Hark.

Attachments:

Xukk – Dieb – Glaskanone
Millersund
Gilde: TCR

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Legion.9617

Legion.9617

Hier meine trench soldier Ingenieurin – einmal ohne ihren passenden Flammenwerfer. [:

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

@Madix

Ja das ist die Ätherrüstung und nur die Charrs haben die Gläser auch über den Augen ich persönlich finde die Rüstung grade bei den Charrs recht geil

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich mache keine Dungeons – also kein Dungeonzeug. Egal, da mir viele der mittleren Rüstungen davon sowieso nicht gefallen. Zu überladen – as würd ich mir eher für jemanden mit schwerer Rüstung antun oder eventuell auch leichter Rüstunge bei nem arroganten Magier(Elementalist).

Habe deshalb von hier Hosen und Schuhe: http://www.gw2armor.com/human/male/k2/medium/display_looks.php

Von hier Brustteil(Handschuhe kommen noch nach demnächst, hol ich mir mit Badges ausm WvW – weil da der Skin für ein paar Badges angeboten wird und man keinen Transmustein braucht aber ich nicht mehr genug Badges hatte gestern Nacht als nicht mehr so viel los war): http://www.gw2armor.com/human/male/k6/medium/display_looks.php

Schulter vom WvW-Set. Obwohl da auch vom obigen Set wo ich das Brustteil habe die passen könnten. Wirkt etwas bösartiger. Dazu cooler Piratenhut, der aber immer “aus” ist, da ich es meist nicht mag, dass Haare nicht gezeigt werden(komisches Ding an den Seiten, glaub wegen Clippingfehler komplett die Haare weg). Würde ich auch eher nur bei schwerer Rüstung oder Magier anzeigen lassen ne Kopfbedeckung.

Rückenteile nix.

Waffe ist das Gewehr. Mystic Rifle genommen(die man mit 50 Skill Punkte Item herstellen kann in der mystischen Schmiede). Legendary zu teuer und sieht kacke aus. Die Mystic Rifle ist noch elegant und kompakt und da die eh mehr aus der Hüfte gschossen wird passt das eher als so ne Art Sniper Rifle Skin. Passt auch zum Spielstil.

Farben: Blood, White(keine Ahnung wie da grad die dt. Namen sind) und irgendwas mit Icy oder Icy Blue glaub… müsste ich später noch mal gucken.

Fehlt nur noch dass man gegnerische Blutflecken aufm weissen Stoff sehen könnte – aber das wirds wohl leider nie geben. ;-) (Wie bei dem coolen irren Ladd Russo aus dem Anime Baccano, der so gern weiß trägt, und das damit begründet, dass man so schön das Blut sieht: http://sophiesjapanblog.files.wordpress.com/2012/01/laddrusso1.png )

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Elorel.8025

Elorel.8025

mein erster char und grad mal lvl 13 also macht mir keine vorwürfe das er noch keine aufregenden klamotten hat ;-)
Ingeneur Van Hohen auf abbadons mund XD

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: bartman.2034

bartman.2034

Meine kleine Asura

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: marv.7456

marv.7456

Ich hab mal versucht was aus dem glühenden Schrott zu machen. Find’s ganz cool

Attachments:

Elona Reach [DE] ftw! IG: Vrambo | Vrambo Unchained
[hast] Leader und everlasting Späher [R.I.P.]
jetzt raidendes Mitglied bei [TA] – Tamok

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Ogiii.4089

Ogiii.4089

Update meines Ingenieurs

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Ilarianus.5607

Ilarianus.5607

Das ist mein Ingi, da ich hier bisher keinen Sylvari gefunden habe (da hatte ich Blätter auf den Augen sorry Blumpf hab dich völlig übersehen schäm ), dachte ich mir darf net fehlen

Attachments:

“Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli” Ovid
Hreidgar Olgerson (Riverside)

(Zuletzt bearbeitet am von Ilarianus.5607)

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Cheryil.8206

Cheryil.8206

Meine kleine stylische Sylvari Ingenieurin <3

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Dropper alles was recht ist aber so einen potthässlichen Asura hab ich noch nie gesehen
das Outfit ist aber gelungen^^

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

gibt es die Bilder mit noch weniger Licht oder mit mehr Hintergrundbeleuchtung? Ich glaube in der Mitte noch einen Asura zu erkennen.

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Yurrin Dark.4507

Yurrin Dark.4507

So meiner schaut zu zeit so aus obwohl die zweite Pistole och fehlt

Ich finds ganz nett so xD

Was mich am meisten aufregt sind die Kitskins…. die sind echt schlecht. Ich finde da sollte man (gw2) was machen zum Beispiel mit Skins die man Kaufen kann (für Gold, Diamanten…) und evntl die Möglichkeit die Kits auch einzufärben.

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Yurrin Dark.4507

Yurrin Dark.4507

Unten noch ein Bild mit dem Granatenkit… ohne Worte das versaut den ganzen Skin von der Rüstung -.-

Gruss YD

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Dropper alles was recht ist aber so einen potthässlichen Asura hab ich noch nie gesehen
das Outfit ist aber gelungen^^

Das klirrende Geräusch das du im Hintergrund gehört hast , war ein kleines Asura Herz das zerbricht :-(

Wie kann man nur behaupten das ein solch sexy Asura häßlich ist ?

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/gw027zokr6tj52h.jpg

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ok DAS ist scharf xD

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Gagball Bill.7021

Gagball Bill.7021

Gestatten:
Onkel Dok

:)

Attachments:

Zeigt euch Ingenieure!

in Ingenieur

Posted by: Lupanic.6502

Lupanic.6502

sehr stylisch. Eins der besten Outfits bisher