Utility Skills und der Tool Belt (Tooltiperweiterungsvorschlag)

Utility Skills und der Tool Belt (Tooltiperweiterungsvorschlag)

in Ingenieur

Posted by: Plugy.9573

Plugy.9573

Da die Skills 7-9 beim Engineer sich auch auf die Skills des Tool Belts auswirken fänd ich es super, wenn man direkt im Tooltip der Utilityfähigkeit gleich sehen würde was der dazugehörige Toolbeltskill ist. Das ist zwar nichts Weltbewegendes, aber es wär eine super Ergänzung. Was meint ihr?

Utility Skills und der Tool Belt (Tooltiperweiterungsvorschlag)

in Ingenieur

Posted by: Bergbart.8172

Bergbart.8172

Das ist sogar ein toller Vorschlag die Tooltipps allgemein bräuchten eine Überarbeitung.

Mal einer wenigen der Vorschlägen die sich nicht um Balancing Geheule oder wie soll ich Spielen weil ich zu faul bin selber zu Denken drehen.