Yndan (Mensch-Ingenieur Lvl. 80)
Vernünftiges Dungeon Build
Yndan (Mensch-Ingenieur Lvl. 80)
Hallo,
Ich versuche mich hier mal. In Dungons kannst du den Ingi gut zum verteilen wertvoller zustände nutzen. Das geht sehr gut mit dem Granatenkit (Kühle, Blindheit, Blutung, Gift und später evtl auch Verwundbarkeit). Außerdem hast du auf dem Gewehr noch Bewegungsunfähigkeit. Alternativ funktioniert auch das Bombenkit, ist aber um einiges schwerer und erfordert gutes Equipment. Das heißt nicht, dass du auf Zustandsschaden skillen sollst – die meisten Zustände profitieren davon nicht. Eine weitere Aufgabe im Dungon ist ein Stück weit der Support. Die Elixierkanone bietet einen Heal – schwach, aber Heals sind alle schwach (auch hier gilt, nicht extra auf Heilung skillen, es skaliert zu schwach). Zu viel mehr würde ich die Elixierkanone auch nicht nutzen. Außerdem bietet der Heilturm eine gute Möglichkeit allen Verbündeten Regeneration zu gewähren.
Ich persönlich habe meine Punkte sehr offensiv verteilt – die nötige Defensive habe ich über die Ausrüstung. Und damit kommen wir auch zu deinem letzten Punkt. Ja Ausrüstung macht sich bemerkbar, gerade wenn du in Dungons spielst. Wenn dein Equipment Level 40 ist wird es beim herunterstufen behandelt wie Level 50 Equipment. Einer auf Level 35 mit 35er-Equipment hat dann bessere Werte als du.
Hallo,
habe gute Erfahrung mit Granatenkit (wenn zu geringer singletarget dmg, switch aufs Gewehr?) gemacht → wichtige Zustände (AE Blindheit!! ) und hoher Dmg.
Reichweitenerhöhung fürs Gewehr würd ich mitskillen.
Wichtig ist halt Ausweichen, ausweichen, ausweichen.
Elixier S kommt immer gut wenn du meinst du hälst zuwenig aus, wenns kritisch wird (lowHP und Healskill auf CD) kann man sich gut zeit verschaffen.
Dein Dwayna Skill hört sich nach Menschenrassenskill an, diese sind meist schlechter als Klassenskills.
Elixiergun: der AE Regenerationsnebel ist ganz gut und mit Elixier … (? Bezeichnung vergessen) kann man nochn Heilungsfeld setzen.
Elite: Vorratskiste —→ die beste Elite des Ingis, beim aufschlagen stunt diese und erzeugt 3 Türme (inkl 1 Healtower) + zig Healkits. Ergebnis: Luft für deine Gruppe
DMG in Dungeons ist immer relativ, ein toter DDler macht keinen DMG und bindet noch einen weiteren Spieler der einen wiederbelebt. Ergo besser auf seine Defensive achten und lieber sich in Sicherheit bringen als den wichtigen Roxxor-Dmg zu fahren. Weniger ist hier mehr
Also:
Ich bin so aufgestellt:
Gewehr
+
Heilturm
Granatenkit
Elixier S
variabler Skill (Elixier C wenn viele zustände verteilt werden, Toolkit, Bombenkit, Situationsbedingt halt)
Vorratskiste
Geskillt bin ich 30 Punkte Sprengstoff, 30 Punkte Werkzeuge (50% Ausdauerreg unbedingt mitnehmen) und 10 auf Schusswaffen.
Ausrüstung: Kraft Präzi Kritdmg + Rune des Wurmes (Vita + Kritdmg)
Fahre damit sehr gut
Hi Leute,
vielen Dank für eure Antworten! Heute Mittag wird direkt mal getestet, da steig ich in den Dungeon Werde morgen früh mein Feedback posten.
lg Shin
Yndan (Mensch-Ingenieur Lvl. 80)
K ich äußere mich mal auch dazu, gehe aber jetzt gezielt eher auf 80er bereich zu, den auf 50 ist es schwierig wie da die traits geschickt sind.
Ich fahre in Dungeons 2 Skillungen abhängig von dem Dungeon, single dmg oder aoe dmg was brauch ich mehr. Bsp: Zwiellicht ist absoluter singletarget dungeon, die spinnen aus dem weg nach oben sind die einzigen aoe gegner da kann man auch das kit kurz wechseln sonst fahre ich folgendermasen
Gewehr, medikit, brille, werkzeugkit, gewehrturm elite ist mein asura golem oder wenns ingibezogen ist die vorräte.
Traits: 0/30/0/10/30 das ne einfache standartburstskillung, damit hat man minimalen aoe durch die blitze und sonst singelburst. praktisch ist, sollte man keine onehit gegner haben (subjekt alpha ftw) hat man bei 25% leben automatisch ein elixier s intus und ist kurz unverwundbar und kann sich ein stück zurückziehen.
Wenn ich auf AoE spiele, dann nehme ich meine WvWvW Skillung, das wäre dann eine
30/10/0/10/20, hier ist das granatenkit die hauptkampfwaffe, sonst nehm ich auch das gewehr mit wegen dem immo und knockback damit treffen die f2 granaten sicher und auch die slow granaten. man tausche brille durch granantekit einfach aus^^ nachteil dieser skillung ist ein fehlender stunbreaker
Beide Skillungen sind mit wenig leben versehen und man benötigt movement und muss ausweichen können.
So blöd wies klingt: die skillungen würde ich nicht nehmen wenn das team sich durch den dungeon stirbt und man am zergen ist, d.h. wenn eure mitspieler oft sterben und gerezzt werden müssen, würde ich eine defensivere skillung nehmen, bomben flammenwerfer und dann elixier R als waffen pistole schild. hatte hier ne 20/20/20/10 geskillt, vorteil bomben haben mehr reichweite kürzeren cd, pistolen und schildskills sind schneller ready mehr reichweite mti der pistole außerdem etwas vita und wieder elixier s bei 25% hp. Ihr seid damit kein support für eure mitspieler aber ein schöner cc’ler, 3 knockbacks, 2 blinds, 1 immobilize, 1 kurzdistanzstun, in meinen augen ein sehr gutes repertoire, außerdme habt ihr einen stunbreaker für euch dabei der eure ausdauer wieder auffüllt d.h. stunbreak—>ausweichen aoe oder singletarget entkommen. dabei ist mal der massen stun mit den vorräten als elite nicht mitgerechnet.
Elixier R hat den netten nebeneffekt das ihr damit gruppenmitglieder die down sind rezzn könnt ohne das ihr an sie ranmüsst.
damit hab ich oft als einziger gegen mehrer gegner ausgehalten wenn der rest mal wieder am laufen war
mfg Loki
Bin reiner Turmingi (Heil, Donner, Raketen, Gewehrturm) dazu als Eliteskill Chaarzuka.
Als Traittrees den mit Präzision (für das Gewehr) und den mit den ganzen Turmperks (werde froh sein wen die irgendwan endlich auch mal in Funktion gepatcht werden, zZ sind alle guten Traits davon verbuggt und nicht aktiv) , war glaub ich Heil/Vita Tree. Damit kommt man in Dungeons ganz gut zurecht und kann auch ein wenig für die Gruppe tun da so 3 AE heal/reg zur verfügung stehen, sowie ein wenig Ablenkung der Mobs durch die Türme (primaer Donnerturm) .