Waffenwechsel beim Schrotter möglich?

Waffenwechsel beim Schrotter möglich?

in Ingenieur

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Huhu miteinander.
Gibt es beim Schrotter die Möglichkeit einen Waffenwechsel zu aktivieren?
Also nicht von eingelegter Waffe zum Flammenwerfer oder Schraubenschlüssel sondern einen richtigen Waffenwechsel z.B. zwischen Gewehr und Hammer.

Würde gerne Gewehr und Hammer im Wechsel spielen.

Danke im voraus.

Waffenwechsel beim Schrotter möglich?

in Ingenieur

Posted by: livlaender.8790

livlaender.8790

gibt es nicht, wenn du mit Hammer spielen solltest, dann benötigst du meiner Meinung nach die Granaten, oder den Mörser als Fernkampfoption, um im Fernkampf Schaden machen zu können, oder um die Gegner zu kiten

die Gedanken sind frei

Waffenwechsel beim Schrotter möglich?

in Ingenieur

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Danke dir.
Aufs Gewehr mag ich nicht verzichten, nix gegen Granaten und deren Alternativen aber mein Ding sind Hammer, Gewehr, Schild, Pistole und Schraubenschlüssel.
Danke schön jedenfalls.

Waffenwechsel beim Schrotter möglich?

in Ingenieur

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Das wäre arg OP ^^ . Aber egal guter Vorschlag bin dafür ^^ !

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Waffenwechsel beim Schrotter möglich?

in Ingenieur

Posted by: EyeWis.3782

EyeWis.3782

Ich empfehle den Flammenwerfer, ist wenn du Moloch geskillt hast extrem geil. Der Mörser rockt aber auch

Waffenwechsel beim Schrotter möglich?

in Ingenieur

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Mich wundert eigentlich, trotz der Kits wie Schraubenschlüssel/ Elixierkanone/Flammenwerfer, dass es beim Ingenieur keinen normalen Waffenwechsel gibt.
Ich mag das Spiel und die Erweiterungsmöglichkeiten, aber warum beim Ingenieur keinen Waffenwechsel?
Die anderen Klassen ihrer neuen Waffenmöglichkeiten und den neuen Skills immer noch was sie sind,… aber wenn ich meinen Ingenieur mit Hammer ausrüste, dann muss ich ihn völlig anders spielen. Klaro kann ich stattdessen Gewehr mit Schraubenschlüssel im wechsel spielen oder Hammer mit Elixierkannone/ Flammenwerfer/Mörser…
grins… oder halt dann doch lieber einen Hammerkrieger mit Gewehr als Wechsel? Darauf läuft es nämlich bei bei Leuten, die Hammer zum Draufhauen und Gewehr zum Abknallen spielen möchten, hinaus.

Sorry, ich finde es unfair.

Waffenwechsel beim Schrotter möglich?

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Man hat beim Engi wenn’s hochkommt 6 verschiedene Waffensets plus Toolbelt. Wer zum Geier braucht denn da noch einen Waffenwechsel?
Wenn’s euch nicht gefällt, wär eher ein Klassenwechsel angebracht.
Die Frage nach dem Warum wurde auch schon beantwortet: Es wär verdammt OP.

Waffenwechsel beim Schrotter möglich?

in Ingenieur

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Grins,…ob die Antwort richtig ist?… Dann müsste er es doch jetzt schon sein und das bezweifel ich mal.
Mit Geiern habe ich nichts am Hut… sind aber nützliche Tierchen mit guten Augen und dazu sogar gutem Geruchssinn.

Kurz und knapp: Mitten im PvP kann ich an meinen Einstellungen nichts mehr ändern, die anderen können aber einen Waffenwechsel machen. Der Ingenieur aber nicht.
Klaro kann man einen Klassenwechsel machen, tuen bestimmt auch viele, gibt ja nun viele Klassen… also spielt man mal diese und mal die andere Klasse. Die Frage nach einem Waffenwechsel tat sich bisher nicht auf. Gab ja bei den Waffen nur Pistolen/ Gewehr oder halt Pistole mit Schild als Waffe,…. da sind die Unterschiede in Kombination mit den Kitmöglichkeiten nicht soo krass, wie wenn man nun den Hammer als Waffe spielt.

Waffenwechsel beim Schrotter möglich?

in Ingenieur

Posted by: Raven White.2690

Raven White.2690

Die bisherigen waffenfertigkeiten (P/P, P/S, G) wahren eher nützlich zum dodgen oder gift bzw als schutz. Dazu hat man dann ein Kit ( FLammenwerfer und co) ausgerüstet um schaden zu machen oder man hat die Türme Komplett aufgestellt ( fand ich sehr suboptimal da diese bei stellungswechsel werster wieder abgeklungen sein mussten um sie wieder aufzustellen) .
Mit dem Hammer hat man ( meines erachtens) eine super DMG waffe für den Nahkampf bekommen, Zusammen mit dem Granaten kit kann man auch auf die Mittlere distanz auweichen, ist immer noch super mobil und der DMG lässt sich sehen.

Da wo ich hin komme ist die Hölle los; den die Welt ist die Hölle

Waffenwechsel beim Schrotter möglich?

in Ingenieur

Posted by: Rikone.4183

Rikone.4183

Die bisherigen waffenfertigkeiten (P/P, P/S, G) wahren eher nützlich zum dodgen oder gift bzw als schutz. Dazu hat man dann ein Kit ( FLammenwerfer und co) ausgerüstet um schaden zu machen oder …

Das ist Quatsch, besonders beim Gewehr.

Pls stop Q_Q

Waffenwechsel beim Schrotter möglich?

in Ingenieur

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Das Gewehr deckt sowohl Nah- wie auch Fernkampf ab.
DerSchrotflintenschuss mit dem Netzschuss und überladenen Schuss sind gute Nahkampftechniken, dazu noch die ganzen Tools… finde den Schraubenschlüssel sehr praktisch. Klaro hat man Vielfalt.

Der Hammer ist cool und klaro bringt es Spaß ihn einzusetzen, dann muß ich im PvP aber aufs Gewehr/Pistole/ sonstiges verzichten auch wenn ich Tools habe. Ist ja auch okay.
Nur dass der Ingenieur sich mit einem Hammer eher wie Großschwertkrieger mit magischen Fähigkeiten spielt.

Ein Ingenieur mit Waffenwechselmöglichkeit zum Hammer gefiele mir sehr gut. So bleibe ich halt wohl eher beim Gewehr. Denn wenn ich mit Hammer spielen möchte, kann ich eigentlich auch gleich eine andere Klasse spielen und ich denke mal, das wird anderen eventuell auch so gehen.

Waffenwechsel beim Schrotter möglich?

in Ingenieur

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Die Klasse ist durch ihre sowieso schon gute Anpassungsfähigkeit durch die Kits nicht für nen Waffenwechsel gemacht.
Es wird einfach nicht passieren^^

Waffenwechsel beim Schrotter möglich?

in Ingenieur

Posted by: Latso.7205

Latso.7205

Och, ich sehe das Ganze recht optimistisch.
Da wo es draufankommt, entscheidet man sich für das der eigenen Meinung nach effektivste für die jeweilige Klasse. Also vergleicht man die Wumme mit dem Hummer, sagt sich “okay, Hammer, kann ich zwei Schutzschildchentechniken aufbauen, reinhopsen in den Gegner, und stärker ist das Teil allemal, nicht zu vergessen diese fünfte Technik die einen in Thor verwandelt”.
Grins… Danach merkt man das die anderen einen kräftig vermöbelt haben und bleibt beim Altbewährten/ bei einem Mix aber ohne Hammer oder aber steigt um.
Finde diesen Säuberungsroboter schon mal allerliebst, endlich mal wieder ein virtuelles Haustierchen.
Die anderen Klassen sind stärker durch die neuen Skillmöglichkeiten geworden. Hoffe enke schon dass beim Ingenieur ein Waffenwechsel dazukommen wird.
Grins, aber wenn nicht, dann ist es auch okay. Der Hammer des Schrotters ist echt cool, aber wat soll´s? Man kann nicht alles haben.